Mit was habt ihr als Kind gespielt?

slain

junger Botschafter
Nach einem sehr aufschlussreichen Gesräch mit C****, die mir von ihrem tollen Spielzeug berichtet hat, bin ichneugierig geworden.

Mit was habt ihr den so gespieltals ihr klein wart?

Also ich hatte da ganz viele verschiedene "Phasen".(Nein ich habe nicht mit Puppen gespielt...meine Mum wollte mir nie welche kaufen *heul*)
Und die 2 Größten waren

masklogo.gif


und

logoanim.gif


..jaja, das waren noch Zeiten *seufz*
 
Mask und Turtles gehörten auf jeden fall dazu! Ansonsten hatte ich noch jede menge He-Man, Capitan Hook und Capitan Planet Figuren Und natuerlich auch Säcke voller Lego.
 
Also, MASK und Turtles hat ich auch! Da kommt noch hinzu, öhm, He-Man und Captain Future, und noch einige kleinere Phasen, aber He-Man war am angesagtesten! Lego gabs auch en masse!
 
also so doofe actionfiguren hatte ich nie :p
das angesagteste bei mir war immer lego und vor allen dingen playmobil *lol*

achja, und barbies ;)
 
hab mit meiner puppenstube gespielt :D aber nie mit barbies... wieso eigentlich? :confused:
aber eigentlich.... he, mit was hab ich denn gespielt? die puppenstube hab ich erst mit 8 bekommen.... AHhh!!!! :D

/EDIT: Lego! Playmobil! Natürlich! danke bounty ;) *g*
 
Original geschrieben von Ben Everett
[...]aber He-Man war am angesagtesten!
Symphatisch
wink.gif
...

Naja, bei mir warens: She-Ra...
Sheratoy.JPG


He-Man, Turtles, Mein kleines Pony...und Schlümpfe hab ich gesammelt. Naja, Barbies mochte ich nie. Dafür war meine She-Ra sozusagen ne kleine Kampfbarbie...und Lego hab ich geliebt.

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Casta
Symphatisch
Sheratoy.JPG


UIIII... DER OBLIGATORISCHE KAMM :D :D :D

Ich hab mich damals ebenfalls fast ausschließlich mit He-Man beschäftigt.
Zwischendrin ein bisschen M.A.S.K, ein wenig DINO-RIDERS, dann Batman - dann ganz groß die Turtles - dann wieder Batman - und letztendlich die Episode I - Figuren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte so viele legos das mann damit ein 1 Famillien Hasu mit 2 stockwerken hätte bauen könne.
Dann He-Man, Batman, Matchboxes,Playmobil,Hero Turtles, ganz spät noch Power Rangers.

Ja am meisten wars aber Lego und He-Man.
 
Original geschrieben von Casta
pinkdizzy.gif
der Kamm wird mich eines Tages noch fertig machen, dann hast es geschafft Bernie...und nein, wir werden den Kamm nicht im neuen MotU sehen mir sicher bin

Abwarten, wie soll Mattel dann eigentlich noch Varianten machen? She-Ra mit Kamm, She-Ra ohne Kamm, Hairspray-She-Ra, Changehaircolor-She-Ra, Megakamm-She-Ra, Minikamm-She-Ra, Digikamm-She-Ra. :D
 
Super...hast es geschafft...
tard.gif


Setzt sich beleidigt in die Ecke, nimmt She-Ra, Catra, Castaspella und Angella mit, hat jeweils den kleinen rosa Kamm dabei und kämmt grummelnd ihre Figuren...
 
Also ich hab seeehr viel mit Barbies gespielt :rolleyes: ansonsten mit Playmobil und Lego... bei Playmobil hatte ich ganz viel von diesen Indianern, Indianer fand ich schon immer cool ;)
 
Mein Bauernhof war das größte! Ich hab die Küche gepflügt und das Wohnzimmer gespritzt. Dann die Ernte aus dem Büro eingefahren und so weiter . . .

Jaja, Kindheitsgeschichten . . .
 
Zurück
Oben