Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mit was habt ihr als Kind gespielt?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von slain, 24. November 2002.

  1. slain

    slain junger Botschafter

    Nach einem sehr aufschlussreichen Gesräch mit C****, die mir von ihrem tollen Spielzeug berichtet hat, bin ichneugierig geworden.

    Mit was habt ihr den so gespieltals ihr klein wart?

    Also ich hatte da ganz viele verschiedene "Phasen".(Nein ich habe nicht mit Puppen gespielt...meine Mum wollte mir nie welche kaufen *heul*)
    Und die 2 Größten waren

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    ..jaja, das waren noch Zeiten *seufz*
     
  2. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Mask und Turtles gehörten auf jeden fall dazu! Ansonsten hatte ich noch jede menge He-Man, Capitan Hook und Capitan Planet Figuren Und natuerlich auch Säcke voller Lego.
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also, MASK und Turtles hat ich auch! Da kommt noch hinzu, öhm, He-Man und Captain Future, und noch einige kleinere Phasen, aber He-Man war am angesagtesten! Lego gabs auch en masse!
     
  4. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    also so doofe actionfiguren hatte ich nie :p
    das angesagteste bei mir war immer lego und vor allen dingen playmobil *lol*

    achja, und barbies ;)
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    hab mit meiner puppenstube gespielt :D aber nie mit barbies... wieso eigentlich? :confused:
    aber eigentlich.... he, mit was hab ich denn gespielt? die puppenstube hab ich erst mit 8 bekommen.... AHhh!!!! :D

    /EDIT: Lego! Playmobil! Natürlich! danke bounty ;) *g*
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Symphatisch [​IMG]...

    Naja, bei mir warens: She-Ra...[​IMG]

    He-Man, Turtles, Mein kleines Pony...und Schlümpfe hab ich gesammelt. Naja, Barbies mochte ich nie. Dafür war meine She-Ra sozusagen ne kleine Kampfbarbie...und Lego hab ich geliebt.

    Liebe Grüße, Casta
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Lego

    Schlümpfe

    verschiedene Rasseln

    Töpfen

    Kochlöffeln
     
  8. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    UIIII... DER OBLIGATORISCHE KAMM :D :D :D

    Ich hab mich damals ebenfalls fast ausschließlich mit He-Man beschäftigt.
    Zwischendrin ein bisschen M.A.S.K, ein wenig DINO-RIDERS, dann Batman - dann ganz groß die Turtles - dann wieder Batman - und letztendlich die Episode I - Figuren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2002
  9. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Also, wenn ich mich recht erinnere waren das bei mir immer Matchbox Autos, Transformas und Lego.....

    SO Action Figuren waren das bei mir nie.....
     
  10. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also ich hatte so viele legos das mann damit ein 1 Famillien Hasu mit 2 stockwerken hätte bauen könne.
    Dann He-Man, Batman, Matchboxes,Playmobil,Hero Turtles, ganz spät noch Power Rangers.

    Ja am meisten wars aber Lego und He-Man.
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    [​IMG] der Kamm wird mich eines Tages noch fertig machen, dann hast es geschafft Bernie...und nein, wir werden den Kamm nicht im neuen MotU sehen mir sicher bin
     
  12. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Abwarten, wie soll Mattel dann eigentlich noch Varianten machen? She-Ra mit Kamm, She-Ra ohne Kamm, Hairspray-She-Ra, Changehaircolor-She-Ra, Megakamm-She-Ra, Minikamm-She-Ra, Digikamm-She-Ra. :D
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter



    die habe ich verhessen
     
  14. slain

    slain junger Botschafter

    :rolleyes: Solange nur nich der neue He-Man mit kam rauskommt is doch alles ok...
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter

    Super...hast es geschafft...[​IMG]

    Setzt sich beleidigt in die Ecke, nimmt She-Ra, Catra, Castaspella und Angella mit, hat jeweils den kleinen rosa Kamm dabei und kämmt grummelnd ihre Figuren...
     
  16. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also ich hab seeehr viel mit Barbies gespielt :rolleyes: ansonsten mit Playmobil und Lego... bei Playmobil hatte ich ganz viel von diesen Indianern, Indianer fand ich schon immer cool ;)
     
  17. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Mein Bauernhof war das größte! Ich hab die Küche gepflügt und das Wohnzimmer gespritzt. Dann die Ernte aus dem Büro eingefahren und so weiter . . .

    Jaja, Kindheitsgeschichten . . .
     
  18. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied


    das kenn ich doch woher *andiegeschichteimchaterinner* :D
     
  19. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ganz viel Lego

    dann Matchbox autos

    Und das beste zum Schluss

    TRANSFORMERS :)
     
  20. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    meine liebsten spielzeuge waren mädels...
    und daran hat sich eigentlich nichts geändert...


    greetz
    Riker
     

Diese Seite empfehlen