Mit was habt ihr als Kind gespielt?

Vorallem:

ganz viel He-Man!
Lego
dann ganz groß die Turtles (hatte sogar mein Meerschweinchen nach einem benannt) :p

und dann die kleinen Plastiksoldaten, weiß nicht mehr wie die Firma hieß....

::|Keldor
 
Ganz am Anfang warens so dumme Barbie Puppen von meiner großen Schwester :D *schäm*
Aber damals hatte ich auch noch keine andere Wahl, ich war noch viel zu klein. Dann kamen natürlich Lego und Playmobil. Die haben mic durch meine ganze Kindheit begleitet.:) In der Kindergartenzeit waren Spielzeugautos das Nonplusultra für mich. Dann 1./2, Klasse war Winspector (Was aber nur wenige noch kennen:( ) der Renner! Und dann kamen diese scheiß Powerrangers!! Oh mein Gott sind die scheiße!!! Und ich war denen ihr größter Fan!:rolleyes: Batman war auch noch ganz cool....Transformers und die Ninja Turtles hätte ich beinahe vergessen. Und dann kam irgendwann Star Wars!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok..

als ich 2 jahre alt war.. ey.. da hab ich angefangen mit einer puppe zu spielen. PRETTY FUN.. das hab ich ganze 2 jahre durchgezogen und dann bin ich auf L E G O umgestiegen.. hoho. damit hab ich gut .. ehh 8 jahre verbracht wobei sich das lego kistenweise gestapelt hab :D.. hat sogar riesenstädte gebaut.. mit autos, menschen und häuser.. und dann eben im kinderstyle gespielt, hihi das war echt lustig. aber irgendwann kommt man eben ins alter und schon war lego geschichte, computerzeit war angebrochen.. heutzutage spiel ich recht wenig, öfters mal gesellschaftsspiele oder solche späße, sonst eher outdoor beschäftigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kind hab ich ja mit allem möglichen Zeugs gespielt. Allen voran Lego, da war ich regelrecht vernarrt drauf.
Hatte ganze Burgen, Städte und Raumschiffe. Hab mich dann immer nachmittags mit Freunden getroffen und dann haben wir riesige Städte mit allen möglichen Häusern (Kiosk, Hochhäuser, Polizei) kreiert.
Playmobil hatte ich auch viel, vor allem dieses Safarizeugs und vor allem Cowboys und Indianer. Auf mein ganz altes Fort davon war ich früher richtig stolz. ;) Da sind gar oft früher epische Schlachten ausgefochten worden.
He-Man Figuren hatte ich auch so einige, aber ich hab nie die Gebäude bekommen. *heul heul*
Plastiksoldaten hatte ich auch in Massen, vor allem aber Panzer, die haben mich früher irgendwie fasziniert.
Massig Matchbox war auch vorhanden, die wurden aber meist als Crash-Cars missbraucht.

Die meiste Zeit war ich aber draußen und hab mit meinen Freunden Fußball oder sonstwas anderes gespielt. wir hatten da so unsere Verstecke in den Wäldern und und und.
 
Original geschrieben von Lizard Johnny


nicht ganz, das waren diese Plastiksoldaten von Revell oder so, ich hab immer die grauen gehabt, die braunen waren immer die "bösen".............
manche soldaten hab ich zerschnitten und als leichen aufs schlachtfeld gelegt.......mann, das ist krank:rolleyes:


ja die mein ich auch ^^ davon hat ich panzer, soldaten, flugzeuge, und sogar ein richtiges Terrain mit Büschen und Bäumen und einem Weg ! *ggg* .. so in der Art wie die Merclin-Eisenbahn-Landschaften ...

also draußen spielen war irgendwie nie so mein ding.....
wenn dann aber bäume klettern oder auf den wiesen rumlaufen *gg*

oh, und in der kindszeit hat ich noch nen bauernhof nebenan *schwärm*
 
öh, also ich war nie ein besonders großer fan von action-helden figuren etc. aber, mit lego und duplo habe ich gerne gespielt *g* das waren noch zeiten *fg*, wobei man nicht sagen kann, das ich kein kind mehr bin ;)
 
So kleine Soldaten hatt ich auch! :clone :D

Tja.. ich hab mich eigentlich immer mit Duplo gespielt.. und irgendwann hab ich aufgehört zu spielen, und meine ganze Freizeit mit Büchern verbracht..
... und irgendwann hab ich aufgehört zu Lesen, und verbringe meine Zeit nun mit dem Computer ;)

Walter
 
Lego,und so Action Figuren wie z.B Turtles,Spiderman usw
War eigntlich sehr schön,ich hatte immer gesagt ich würde nie aufhören damit zu spielen ;D
 
Also, als ich klein war, is ja noch nich so lange her, war ich total nach Katzenverrückt. Ich hab mein Barbiehaus (*lol*) ausgeräumt, die Barbies in eine tiefe, dunkle Schublade, und die Katzen ins Haus..... In dem Übrigens immer mein echter Kater geschlafen hat :rolleyes:

Naja, was sonst noch... eigentlich viele Sachen, die "Jungensachen" (ich halte davon nicht viel) sind, so wie Lego oder Playmobil, Transformer, Autos oder so... liegt woll daran, das ich drei Brüder hab ^^
Am liebsten hab ich allerdings mit meinen Brüder irgendwas gespielt, mir war imer egal was
 
@Zekk: wollen wir nicht vergessen, mit <b>wem</b> du immer lego gespielt hast oder ? *g* immerhin war ich derjenige der immer die bösen spielen musste damit du als guter was zu tun hattest -.- ... aber ich habe es gerne gespielt.

wie gesagt ich habe auch gerne lgo gespielt ^^ ... die meiste zeit sogar ;)

MTFBWY
Sel
 
Mit Lego, Brio-Bahn (An alle die es nicht kennen eine Holzeisenbahn) Duplo, Spielzeugautos, Batman, Turtles, Plastikdinosaurier, Puzzles. Ja ich habe ncoh viel gespielt früher.
 
Lego, playmobil, Matchbox autos (plus motorcity), Snes und das beste carrera stracks super geil. OH Ja nicht zu vergessen mein kleines Pony.. *schwärm* warum darf ichkein kind mehr sein *schnüff* da war das leben noch so einfach.. aber mit barbie habe ich wenn es hoch kommt in all den jahren 7mal gespielt.. ich habe es gehasst.
 
Jaja, wer will nicht manchmal wieder Kind sein, der soll bitte vortreten. Es war einem so alles egal *seufts*, man war offen, hatte nur Freizeit und Spass *heul*

:D
 
Original geschrieben von Aramân
Nach meinem Bauernhof kam dann Lego ohne Ende! Was auch sonst?!?

Hat eigentlich irgendwer nicht mit Lego gespielt?

Lego...ich erinnere mich gerade an deine Eisenbahn. Mit der wir immer 2 Wagen zusammen gebaut haben, die mussten natürlich stabil sein, da man die beiden Wagen dann gegeneinander hat fahren lassen. :D
 
Original geschrieben von Exodus


Lego...ich erinnere mich gerade an deine Eisenbahn. Mit der wir immer 2 Wagen zusammen gebaut haben, die mussten natürlich stabil sein, da man die beiden Wagen dann gegeneinander hat fahren lassen. :D

Weißt du was - als ich gesehen habe das der Exo hier postet hab ich mir überlegt, ich poste mal genau das was du gerade gesagt hast - zwei Dumme, ein Gedanke! Natürlich weiß ich das noch! Das war ein Spaß! Ich hätte nie gedacht, dass Markus 30 cm breite Lock überhaupt vorwärts kommt. :D
 
Barbies hab ich nie besessen. Meine Mutter wollte immer das ich mit sowas spiele anstatt mit Lego, Playmobil und Autos. Ich hab 2 Geschwister da wurde mir nie langweilig. In der Grundschule hatte ich fast nur Jungs als Freunde. Dann gings auf die Sandberge und kamen Abends völlig eingesaut nach Hause. Ach das waren noch Zeiten...
 
Meine frühe Jugend verbrachte ich mit allen möglichen sachen die sich verwandeln konnten...leider habe ich eine schwere sündne begangen...ich habe damals mit dieser Torfnase von Captain Planet gespielt!Heute frage ich mich wie ich sowas nur tun konnte!Und mit schlüpfen habe ich gespielt...Natürlich waren auch die Turtles dabei.Ebenso Lego...ich hab immernoch zich tausen Kisten voll :D
 
oh, duplo mag ich auch gern, und wenn meine kleine Kusine kommt hol ichs gern wieder raus :D

Original geschrieben von Bounty |-|unter

und kennt jemand die KICKERS ?? Die sind wirklich meine Fernsehlieblinge gewesen, wenn ich eine Folge verpasst hab bin ich morgens früher aufgestanden und hab die Wiederholungen gesehn *gg*

Au ja, die hab ich au gern gemocht! :D kamen ja auch vor nem jahr noch auf RTL 2... ;)

Wisst ihr, dass wir uns wie alte Leute anhören? *g*

Jaja, das waren noch Zeiten.... alles ist nicht mehr wie früher...
 
Mein Lieblingsspielzeug war mein meerschweinchen. Das hab ich immer vor meine Zimmertür gesetzt, hab so getan , als würde ich im wald (das war der Flur) spazieren gehen und das arme Tierchen da finden und heldenhaft retten.
 
Zurück
Oben