Mit was habt ihr als Kind gespielt?

Also ich hab als ich klein war nie mit Puppen oder sowas gespielt...sondern immer mit meinen Kuscheltieren...ich fand die viel süsser und kuschliger...und mit ihrem treudoofen Blick ....ich konnte nie nein sagen....später hab ich mit meinem Burder, der zwei Jahre älter war, auf solchen Teppichen, wo Straßen abgezichnet sind, Match-Box gespielt..wir hatte beide unsere große Packung autos und dann gings halt los :D
Als wir dann groß genug dafür waren nicht die Teilchen in den Mund oder andere Öffnung (NASE!!) zu stopfen, haben wir mit Stabilbaukästen gespielt.....wir haben dann riesenräder grebaut..und mit Beleuchtung versehen..als alles elektrisch..das drehte sich dann auch und blinkte so lustig...oder andere Karusselle.....oder den Eifelturm nachgebaut ...mein Brduer hatte immer ein Händchen dafür.....Lego war auch ganz groß beu usn dabei...und ....ne Puppenstube..wo wir mit Gummitierchen (nicht die essbaren) gespielt haben....wir haben die kleinen Puppen immer rausgesschmissen..und unsere Hunde, Katzen, etc da reingesetzt.....da fällt mir ein..muss mal schaun wo die abgeblieben sind :D
 
Ich hab immer mit Playmobil gespielt... und Poly Pocket und "Meine kleine Tierwelt" natürlich ;)
Das schlimme ist, ich kann mich von nichts trennen, also hab ich das immer noch alles...
Was hatte ich denn noch *überleg* Oh, ja, ich weiss genau, dass ich Puppen und Barbies nie gemocht habe, aber Barbiepferde habe ich geliebt! Ich hab so 20 Stück bestimmt...
Aber nichts geht über die guten alten Kuscheltiere. Ich könnte einen Laden damit aufmachen ;) Ich hab sooo viele und es werden immer noch mehr *grins*
Ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn ich einen knuffigen kleinen Plüschhund oder ein Plüschkaninchen entdecke :D Steinbeck-Tierchen sammel ich sowieso... Es ist ein Fluch :rolleyes:
 
Ich bin ja noch ein Kind aber ich habe mir Star Wars LS gekauft und mit meinen kleinen Bruder SW gespielt..Aber im Moment Play Station II u. PC
 
Ich habe, als ich noch kleiner war, immer mit Lego oder Playmobil gespielt. Manschmal auch mit Autos.
Klar, Action-Figuren (Turtles, Powerrangers, einen Batman) hatte ich auch, mit denen hab ich aber eigentlich nicht gespielt.
Für drausen hatte ich einige Plastik-Soldaten, -Piraten, -Cowboys & Indianer und -Ritter. Die konnte man gut mit den Gummi-Dinos kombinieren.
Meine Kuscheltiere lagen immefr bei mir im Bett oder in einem Schrank.
Von diesen Sachen habe ich keine mehr in meinem Zimmer.

Vor ca. 1 Jahr bekam ich einige Micromachines Figuren und Action-Fleet-Figuren und -"Fahrzeuge" (X-Wing, Vaders TIE, AT-AT) von SW geschenkt. Die stehen schön bei mir auf den Schränken, den Regalen und auf dem Fernseher.
 
Also ich und mein Bruder haben unmengen von LEGO ... begann schon ganz früh mit LEGO Duplo *g*und endete dann bei LEGO Technik (fasziniert mich heute noch was die alles machen *g* zum Glück werd ich bald Papa dann kann ich auch wieder n'büschn rumspielen *g*)... Playmobil hatten wir nie... fanden ich und mein Bruder irgendwie scheisse (warum weiss ihc auch nicht) dafür hatten wir He-Man Figuren .. ne Arme GI-Joes, M.A.S.K. war natürlich der Hammer! und Turtels hatten wir auch ... aber die geilsten Action Figuren waren einfach die Transformers (wir haben uns stundenlang bekriegt *g* es gibt ja wie bei allen Action Figuren eine gute und ne böse Fraktion *lol* ich war immer die bösen und mein Bruder plättete mich immer weil ich 5 Jahre jünger bin)

ach ja und mit Micro Machines haben wir auch gespielt und die obligatorischen Matchbos Autos... dann als Teenie hat mein Bruder (ich später auch) Revell Modelle zusammengeklebt und bemalt *g*
 
Hmmm mit Feuerzeugen, flaschen (aus glas), Dosen, Autos (kleine und große) mit Geld, Lego (natürlich) Nes & Atari, Amiga 500 ^^, SCheren und diversen Tierchen die man überall finden kann!
 
früher?
Mask, Playmobile, He-man, Captain-planet, Lego und turtles
achja action Man
die sachen hatte ich immer in der hand
mit was anderem habe ich nicht gespielt
 
Ich habe sehr oft mit Batman Figuren,Turtles,Plamobil Lego und dass war es auch eigentlich schon.Ach ja mit meinem Hund habe ich noch sehr oft gespielt.Aber Heute spiele ich natürlich nicht mehr mit diesem Kram,sondern habe andere Sachen im Kopf.

@Kir:Was ist Amiga 500???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben