Mit welchem Charakter identifiziert Ihr Euch am meisten?

Hm, ich denke mit Anakin, wegen seiner Frustration gegenüber dem System und der Ungerechtigkeit auf der Welt. Das passt sehr zu mir. Auch die Ungestühme Art, der Leichtsinn und das aufbrausende Temperament. Aber dieses kindische ständige Nörgeln und fluchen passt net zu mir... :rolleyes:
 
hmmmmmm mal lange überlegn- tja eindeutig Count Dooku- charismatischer Seperatist- ja ja das könnte ich sein, aber im Hinterkopf immer den Masterplan im Kopf:D :D :D


@ phollow Du bist gegen das System, schließ Dich mir an und gemeinsam können wir über die Galaxies herschen
 
hmmmmm *grübbel*
interessantes angebot... :D
nur, es gibt ein prob, ich habe son krankhaftes Gefühl das es doch noch etwas gutes in den Menschen gibt!
 
ich halte mich ehr für leia weil ich häufig die jüngst bin in den dingen die ich tue und meinen willen durchsetzen will aber ich knn auch zurück halten sein und bin immer für die menschen da die ich liebe

gruß princess
 
Bei mir ist es ne Mischung aus Yoda und Wedge Antilles. Yoda, weil er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und immer versucht, jeden Konflikt gewaltlos zu lösen. Und Wedge, weil er ein klasse Pilot ist und viel zur Vernichtung des Imperiums beigetragen hat, auch ohne ein übermächtiger Jedi oder treffsicherer Revolverheld zu sein.
 
Bei mir ist es eindeutig Palpatine. Genau wie er glaube ich, daß eine gute Diktatur einer kranken Republik voll überlegen ist, genau wie er würde ich bei dem Kampf um die totale Macht meinem Haß und meiner Enttäuschung erliegen und genau wie er würde ich am Ende wohl von demjenigen getötet werden, dem ich am meisten vertraut habe.
 
@ AaronSpacerider:

Solche Worte, und das von einem dessen geschichtliches Vorbild eher der Rebellion gegen ein Empire oder einem imperialistischen Staat zugetan war.

Naja, mit ein wenig Ironie steht man auch darüber, genau, wie Sir Thomas Edward Lawrence, genannt:

Lawrence von Arabien
 
Also, über die Frage ob T.E. Lawrence Demokrat war, könnte man durchaus in einer gewissen Ausführlichkeit debatieren. Die von ihm geführten arabischen Stämme waren es jedenfalls nicht, wie man am Scheitern der Bewegung klar sehen kann.
Auch hier beweist es sich wieder: ein guter, starker Alleinherrscher ist einer uneinigen Gruppe immer überlegen. Unter einem König vereint, hätten die Araber möglicherweise ihren Traum von einem eigenen, souveränen Staat verwirklichen können.
Das große Problem ist bloß, daß es in den vielen Jahrtausenden menschlicher Geschichte maximal ein Dutzend guter Diktatoren gab.
Eingedenk dieser traurigen Tatsache bin ich Demokrat.

Was aber Star Wars angeht, so bin ich es nicht. Denn was sehen wir in den Prequels? Eine kranke, dekadente, korrupte Ordnung, die sich einzig dadurch am Leben erhält, daß sie sich auf einen ebenso degenerierten Mönchskult verläßt, der ohne geltendes Recht zu beachten Willkürentscheidungen trifft und Eigentum und Bürgern der Republik Schaden zufügt. Mit anderen Worten: es herrscht Anarchie.
Da ziehe ich jederzeit einen Mann vom Schlage Palpatines vor. Ihm ist es immerhin gelungen, Recht und Ordnung wieder einzuführen, das Volk zu vereinen und den Frieden zu bewahren.
Okay, das hatte auch einige unschöne Aspekte, aber immerhin war Frieden (wenn nicht eine Gruppe niederträchtiger Halunken einen Aufstand gegen die rechtmäßige Regierung angezettelt hätte). :rolleyes:
 
Diktaturen funktionieren zweifellos, es gibt sogar Diktatoren (beziehungsweise Könige) die an Alterschwäche gestorben sind. Und in dem Punkt sind sich Rebellen und Diktatoren einig: live fast, die young. In diesem Sinne.
Palpatine. Oder doch der mit der Atemmaske, dessen Namen mir entfallen ist?
 
Hm schwer.. vielleicht mit Luke Skywalker er ist einer der Helden in Star Wars, aber vielleicht auch ein wenig mit Boba Fett das er ein Einzelgänger ist in der hinsicht und keine wirklichen Freunde hat. Gut daran ist er eigentlich selber schuld aber das ist ein Apsekt mit den ich mcih mit Boba Fett identifizieren kann.

Baba Fett ist doch meistens auf sich alleine gestellt.
 
*hmmm* gute Frage.
Ich glaube eine Mischung aus Obi-Wan & Leia. Obi-Wan, weil ich eher zu der ruhigen und ausgeglichenen Sorte Mensch gehöre. Leia will ich immer meinen Dickschädel durchsetzen möchte :D
 
Es gibt viele ganz hervorragende Chars im SW Universum!!

egal ob gut oder böse........ ich denke da mal an Yoda(schade das es kein :hail: smilie gibt. Auch Ben ist super. Tarkin .... natürlich Vader. "DER" Leinwand Jedi is für mich immer noch Qui Gon.


........aber es gibt letztenlich nur einen für mich: Jango

er hat sehr viel C(h)arisma, sehr ruhig, sehr direkt, hat keine Angst vor Jedis:cool: er versucht sein Ding zu machen. Sein Mandalor Gear ist ungeschlagen, ganau so wie seine Slave1

und da is noch die Sache mit Boba, die ich einfach sau geil finde(Sohn und so).

....always a pleasure
 
Mit wemm ich mich Indentifizire?Hm....mit einer der Klontruppen :D

Ihr LEben Läuft so ab:
Geschaffen werden-Schule-Arbeit-sterben
MEin Leben so:
Geboren werden-Schule Arbeit-Sterben kommt noch :D in etwa.....70 Jahren :D
 
Also ich Indentifizire mich am besten mit Anakin!
warum?

Ganz einfach, ich kann verdammt stur sein, überstürze oft alles, und flippe ganz gern aus wenn mir was nicht passt oder wenn mich wer verarscht oda sonstwas!!! Und im April war es so, das ich mich vor lauter liebe an meine damalige Freundin so leiten habe lassen, das ich von meinem Weg abkam und die Schule nicht schaffte!!
Als unsere 3 Monatige Beziehung dann vorbei war, floss in mir Wut, Eifersucht und mir war an einen Tag alles egal das ich total ausflippte und danach fragte ich mich....WARUM?? Ich hätte alles verhindern können, wenn ich nur nicht so gewesen wäre!
Ich hab auch drüber schon nachgedacht ob ich nicht so ähnlich bin wie Luke! NEIN, definitiv nicht, Luke ist die Ruhe in Person, ich bin leicht Reizbar (vorallem wenn es in der Liebe geht, und ich einen Menschen verliere den ich über alles geliebt habe, wie eben oben beschrieben meine ex-freundin)!
Naja, so denke ich halt über mich!
 
Zurück
Oben