Mit welchem Charakter identifiziert Ihr Euch am meisten?

Original geschrieben von Socko
Also ich Indentifizire mich am besten mit Anakin!
warum?

Ganz einfach, ich kann verdammt stur sein, überstürze oft alles, und flippe ganz gern aus wenn mir was nicht passt oder wenn mich wer verarscht oda sonstwas!!! Und im April war es so, das ich mich vor lauter liebe an meine damalige Freundin so leiten habe lassen, das ich von meinem Weg abkam und die Schule nicht schaffte!!
Als unsere 3 Monatige Beziehung dann vorbei war, floss in mir Wut, Eifersucht und mir war an einen Tag alles egal das ich total ausflippte und danach fragte ich mich....WARUM?? Ich hätte alles verhindern können, wenn ich nur nicht so gewesen wäre!
Ich hab auch drüber schon nachgedacht ob ich nicht so ähnlich bin wie Luke! NEIN, definitiv nicht, Luke ist die Ruhe in Person, ich bin leicht Reizbar (vorallem wenn es in der Liebe geht, und ich einen Menschen verliere den ich über alles geliebt habe, wie eben oben beschrieben meine ex-freundin)!
Naja, so denke ich halt über mich!

Wenn du jetzt noch alle an deiner Schule umbringst dann bist du wirklich Anakin.
 
na wer wohl? ...jabba natuerlich... *g
hmm... oder vieleicht doch nicht?!?
anakin solo, wenns drauf an kommt ist er sehr mutig und sehr stark in der macht...
und er lernt schnell find ich...
 
Original geschrieben von Anakin Solo 0
na wer wohl? ...jabba natuerlich... *g
hmm... oder vieleicht doch nicht?!?
anakin solo, wenns drauf an kommt ist er sehr mutig und sehr stark in der macht...
und er lernt schnell find ich...

Ich hoffe, Du identifizierst Dich nicht zu sehr mit Anakin Solo, sonst Spoiler Star by Star
stirbst Du jung ;)
Spoiler-Ende.
 
Zurück
Oben