Mit welchem Charakter identifiziert Ihr Euch am meisten?

Casta

Botschafter
Ich denke mal, die Überschirft sagt schon alles. Jeder von uns hat sicher einen Star Wars Charakter, mit dem man sich auf irgendeine Art und Weise identifizieren kann...ob nun so bös wie Vader...oder draufgängerisch wie Luke Skywalker.

Mit welchem Charakter kannst Du Dich am Besten idetifizieren?

Bin mal spannt auf Eure Antworten :)

Casta
 
ich identifizere mich mit Jaina , nicht weil sie so cool it und das alles. Es geht darum , sie ist omentan in meinem alte und hatt die gleicehn probs wie ich , und ich hatte mal mit meinem chef ärger und hatte was zu hören gekriegt , und abends lese ich dann in meinem buch und sie hatte den gleichen ärger. Und sie ist einfach cool und klasse ,und sehr liebenswert. Ja so wär ich auch gern.
Jaina
 
Ich identifiziere mich mit Padme. Sie wirkt in Episode II so hin und hergerissen zwischen ihrer Liebe und ihren Aufgaben und Zielen. Sie ist eine sehr gefühlvolle Person, die aber auch powern kann, wenn es drauf ankommt, dass hat man ja in Ep I und II gesehen :)

Am meisten verbindet mich mit Ihr aber, dass sie ihre Gefühle zulässt und offen zeigt, sensibel ist aber dennoch stark. Ich mag solche Charaktere.

Liebe Grüße, Casta
 
Bei mir wäre es eine Kreuzung zwischen Qui-Gon und Han Solo.
Einerseits breche ich auch regeln oder "dehne" sie stark. Aber wenns drauf ankommt, kann ich auch zuverlässig sein und verantwortungsvoll handeln. :D
Eben so wie Qui-Gon Jinn.

Und abenteuerlich bin sowieso. Und geh gern auch Risiken im Leben ein. Und treib auch viel Spaß. ;)

Deshalb ist auch Qui-Gon mein Lieblingscharakter. Weil ich mich mit ihm am meisten identifizieren kann.
 
Ich vergleiche mich mit Plo Koon. Nicht weil der im Rat sitzt, sondern weil der auch hässlich ist. Vom Charakter her würd ich mal sagen, so wie Shmi Skywalker: Unwichtig. Lg


Maul
 
Hm, ich identifiziere mich am ehesten mit Han Solo und Mara Jade. Han Solo wegen seinem genialen Humor und seiner echt coolen Art und Mara wegen ihrem Auftreten und ihrer Professionalität.
 
Identifizieren würde ich nicht gerade sagen. Aber als Kind war Luke Skywalker mein großes Idol, später Vader und inzwischen eigentlich Obi-Wan. Außerdem habe ich mit zunehmenden Alter Yoda immer mehr zu schätzen gelernt.
 
Ich identifiziere und finde mich am besten in dem Charakter von Corran Horn wieder, da sein Charakter, Humor, Eigenschaften usw. mir sehr zusagen und mich Vieles an mich selbst erinnert !
Aber auch Han, wegen seinem genialen Humor und BobaFett wegen seiner Coolness und Abgeklärtheit... :)
 
Bei mir ists CorranHorn, wegen seiner Art, seinem Handeln und auch ein wenig welche Funktionen er innerhalb der NR alle hat, sei es Elitepilot oder Jedi.......
 
hmm , bei mir ist das nicht so klar. Obwohl Needa schon in Frage kommen könnte , bei mir verlaufen meine Entschuldigungen auch nie so gut. :D Naja aber leider erfährt man nicht gerade viel über den Charakter. Sonst vielleicht mit Boba Fett , wegen seinem eigenen Ehrencodex , aber sonst mir irgendeinen Cpt. des Imperiums der seine Leute nicht verpulvert.
 
Das ist bei mir recht zwiespaltig, weil mir einerseits die Lebensweise der Jedi sehr liegt, wie sie sich verhalten, wie sie reden, all das schätz ich an ihnen so. Aber andererseits würde mich mit Darth Maul indentifizieren, weil, so kras es klingt, ich es mag, wenn andere Leute die mich nicht kennen, einfach nur Angst bekommen beim bloßen Anblick und somit einen hohen Wert an Respekt zollen. (Also, das heisst jetzt nich, dass das im richtigen Leben so ist.)
Aber, da Jedis, so wie ich, meditieren und einen eher ruhigen Tagesablauf leben, würde ich mich lieber mit einen Jedi, wie Qui-Gon oder Obi-Wan, indentifizieren.
 
also ich liebs wohl eher rasanter... ich würde gerne ein kopfgeldjäger wie jango sein. das wäre echt cool. allerdings gefällt mir der jedi orden auch sehr gut. ich würde also gerne eine mischung von beidem sein. vielleicht ein "spezialagent" der Jedi!?!
 
Also ich kann mich nicht richtig entscheiden. Ich breche manchmal Regeln und verfolge eigene (gute) Ziele und andere respektieren das manchmal nicht (sowie Qui-Gon). Ich bin auch manchmal stur wie Anakin oder Padme. Und ich bin auch ein bisschen wie Boba Fett. Und wie Obi-Wan bin ich auch ein bisschen (zielstrebig).
 
Ich denke mit wickte kann ich gut, der ist ulkig und sehr abenteuerlustig der macht alles mit! Klein ist er auch und er moglet sich überall durch!!!
 
Zurück
Oben