Mit welchem Charakter identifiziert Ihr Euch am meisten?

ich könnt mich nicht mit EINEM character indentifizieren. ich bin oft in mich gekehrt und versuche nach dem motto 'was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu' zu leben (wie qui-gon). andererseits kann ich mich mit khabarakh identifizieren, weil er großen wert auf die eigene ehre legt und zu seinen freunden hält.vielleicht is auch ein bisschen han in mir. kann auch manchmal ganz schön lustig sein und hab auch öfter den richtigen spruch auf den lippen... :D
 
Ich identifiziere mich am meisten mit C-3PO. Ich rede viel, lang, und meist auch so, daß mich kein anderer versteht. Ich versuche, immer lieb und nett zu sein, und meinen Freunden zu helfen. Aber mir gelingt das nicht immer so, wie ich es gerne hätte. Außerdem glaub ich nicht, daß ich der mutigste bin - mit der Ausnahme von absoluten Notfällen. Im großen und ganzen fühle ich mich häufig mißverstanden, ebenso wie C-3PO.

Ich wünschte mir allerdings, daß ich mich ein wenig mit Palpatine identifizieren könnte. Nicht von seiner Politik und seiner Einstellung, aber von seiner Intelligenz. Ich halte Palpi für den intelligenstesten aller SW-Charaktere.
 
Schwer... vor allem, da ich noch kaum ein Starwars-Buch gelesen habe (ändere ich aber momentan ;) ), also fallen diese Figuren für mich weg.
Ich denke mal mit Luke... er ist eigentlich ungefähr so wie ich. Ja, Luke passt schon. In SW würde ich mich auch als erstes wie Luke verhalten.
 
Anakin.

Der Junge, der einst an das Gute, an die helle Seite der Macht geglaubt hatte, wird eines besseren belehrt werden.
Die Welt findet in ihm ihr Spiegelbild.
 
Zurück
Oben