Mit welchem SW Charakter könnt ihr euch am ehesten identifizieren?

Gute Frage!!! Mit wem bloß?....*Grübel*Aha!!!
Mit Colonel Veers!!!Er hat großen Taktischen verstand!Na gut:er sieht sch*** aus, aber ich sehe auch nicht besser aus.*häul*
 
ich war eine zeit lang sehr begeistert von mara jade - aber seit sie luke geheiratet hat und quasi gut geworden ist, ist sie irgendwie nicht mehr so rasend interessant... also ich für meinen teil würde nicht mit luke verheiratet sein wollen :D

ich könnte mch wohl am besten mit jaina solo identifizieren. sie ist auch jedi, aber hauptsächlich starfighter pilot, und das ist einfach cool. außerdem hat sie schon erfahrungen mit der dunklen seite der macht, kennt also gut und böse, und ist - obwohl sie das kind berühmter eltern ist - aus deren schatten getreten und eine große eigenständige persönlichkeit geworden.
 
...und wenn sie dann Jagged heiraten wird? Isses dann auch aus so wie bei Luke (was ich voll und ganz nachvollziehen kann... Wormie is für mich der Inbegriff des personifizierten Liebestöters :D)...
 
Original geschrieben von Myaha
...und wenn sie dann Jagged heiraten wird? Isses dann auch aus so wie bei Luke (was ich voll und ganz nachvollziehen kann... Wormie is für mich der Inbegriff des personifizierten Liebestöters :D)...

hehe, good point.
aber das is ja was anderes, denn da man ja Jag nicht sehen kann (logisch, nur bücher *g*), kann man ihn sich ja vorstellen, wie immer man mag, bzw wie er einem gefällt, hehe... und demnach stell ich ihn mir recht fesch vor. :D
 
also die offiziellen Bilder (ausm New Essentiell Guide to Characters) von ihm schauen recht ansprechend aus... nochn bissl Babyspeck aber doch sehr lecker :D
 
Original geschrieben von Imperial Deloryer
Ich würde mich ganz klar mit derm Super Stern Zerstörer identifizieren.
Ja, stimmt. Die Executor ist schon ein wunderbarer Charakter... :rolleyes:

Original geschrieben von Darksidevader
Mit Colonel Veers!!!Er hat großen Taktischen verstand!Na gut:er sieht sch*** aus, aber ich sehe auch nicht besser aus.*häul*
Also, im Vergleich zu den meisten anderen Offizieren, die in den Filmen auftauchen - sowohl Rebellen als auch Imperiale -, da gehört Veers wohl nicht wirklich zu den Hässlichen... :D
 
Eine schwierige Frage. In dem Filmen kann ich mich eigentlich ziemlich gut mit Leia identifizieren. Aber im EU entwickelt sie sich zu einer erfolgreichen und fähigen Diplomatin, was dann nicht so nach meinem Geschmack ist.

Mara Jade Skywalker ist auch eine Figur, mit deren Charaktereigenschaften und Verhalten ich mich gut identifizieren kann. Vor allem, weil sie einfach ein gewisses Feuer in sich hat, was bei Leia zwar auch noch vorhanden ist, aber meiner Meinung nach nicht mehr so rüber kommt, seit sie in ihrer Rolle als Diplomatin fixiert wurde. :(
 
Also ich denke ich hab viel mit Darth Vader gemeinsam:

Bei Jedi Knight kill ich z.B. gleich jeden Gegner mit Würgen o. Blitz:D . = Darth Vader u. die Offiziere

Ab und zu hab ich so ne Wut auf mein Bruder, dass ich ihn zamhaun könnte. = Anakin mit Sandleute

Ich schau net so gut aus:alien . = Vader unter der Maske:D

Ich stürm bei JK immer gleich ohne zu Denken auf den nächstbesten Gegner zu. = Anakin vs. Dooku

War jetzt aber alles nur negativ;) .

Manchmal fuchtel ich mit nem Stock herum und versuch Kampftechniken ausm Film nach zumachen. Mir fällt auf, dass ich den selben Stil zum Kämpfen hab wie der Mace.
So jetzt iss aber genuch.:D
 
Ich glaube ich könnte mich am meisten mit Qui-Gon Jinn identifizieren. Überhaupt so einiges was mit dem Kodex der Jedi zu tun hat, aber agiere auch genauso wie Qui-Gon Jinn und halte mich auch nicht immer daran, gerade wenn ich glaube das es nicht richtig ist. Ansonsten denke ich würd noch Jar Jar gut zu mir passen: tolpatschig wie kein anderer ;)
 
Ich glaube ich kann mich gut mit Mace Windu identifizieren. Er wirkt oft so nachdenklich und spricht, wenn er was sagt, sehr weise und überlegt genau, was er sagt und wie er es ausdrücken soll. Er hört jedem genau zu bevor etwas sagt oder urteilt. Ich mein natürlich nicht, dass ich weise bin.

Auch mit Anikan als Kind kann ich mich sehr gut identifizieren. Ich hatte es auch nicht einfach und vorallem interessiert mich alles mögliche. Ich löschere oft meine Lehrer mit Fragen auf die sie manchmal keine Antworten finden. Mich interessiert die Galaxis. Ich will wissen was ausserhalb unser Welt ist, ob es noch andere Wesen gibt, will Planeten besuchen und andere Galaxien weit weg. Ich habe keine Wünsche, außer das alle Menschen glücklich sind, bin mit dem zufrieden was ich habe und strebe nicht nach mehr.
 
Hinterlistig und Verschlagen - Palpatine
Böse und intolerant - Vader
unberechenbar - Joruus C'boath
kann auch lie sein - Anakin

Irgendwie passt keine Figur die alle Fazetten zeigt :D
 
Diese Personen passen gut zu mir

Also...zu mir passt gut Leia.
Sie hat dieselben probleme wie ich.
Sie kann sich nicht richtig durchsetzen und wird nicht ganz für voll genommen...genau dieselben Probleme habe ich...
Ausserdem ist Sie eigentlich ziemlich willensstark nur daher das man sie nicht ganz für voll hält sagt Sie gar nicht erst was Sie vor hat sondern setzt es lieber gleich in die Tat um...*pfeif* das is aber so...kann ich bestätigen.
Und für Politik interesiere ich mich auch sehr.
Aber ansonst passt ganz gut Jar Jar zu mir.
Der is auch so tollpatschick.
Bei einer Klassenarbei habe ich mal vergessen meinen Richtigen Namen zu schreiben und habe nur Leia geschrieben.
Mein Gott war das peinlich als mein Lehrer die Arbeit in die Klasse gehallten hat und Leia vorgelesen hat....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann mich ganz gut mit Anakin Solo identifizieren. Er ist ein ruhiger, ausgeglichener Mensch. Eigentlich der ruhige Pol der Familie. Wie ich. Aber er kann auch ganz anders sein.
Für seine Freunde würde er alles tun. Außerdem ist er sehr willensstark und überwindet auch die größten Tiefen irgendwie.
 
Ein Tatooiner müsste es sein...

Im Moment wohl am ehesten mit Owen Lars.

Ich arbeite ebenso hart wie dieser Feuchtfarmer und komme irgendwie nicht richtig vom Fleck. Ich muss mit Argusaugen hinter meinem Hab und Gut her sein, nachdem die Einbruchswelle in jüngster Zeit wieder vermehrt meine Kolonie überschwemmt hat.

Owen Lars spricht mich aber auch an, weil er in der Abgeschiedenheit ungestört seinem Tagewerk nachgehen kann, ihm lästige Besuche von missionierenden Freikirchlern, Vertretern, Marktforschern, Schokoladentaler-Verkäufern oder ratschenden Nachbarn erspart bleiben.


Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
Obi Wan:

Ich bin wie er meistens vernünftig. Ich versuche meinen Freunden zu helfen (Obi Wan und Anakin), benötige aber selbst auch Rat von anderen (Obi Wan und Yoda). Ich bin meistens freidlich und versuche Situationen "diplomatisch" anzugehen, aber dann bin ich auch wieder sehr wütend, wenn ich etwas ungerecht finde oder mich jemand aufregt und ich ihn verabscheue(Obi Wan in Episode I nach Tod von Qui Gon). Ich versuche immer vernünftig zu denken und Probleme mit voller Konzentration zu lösen. Ich kann aber auch Dinge gut organisieren (Obi Wans Leitung beim Angriff auf Utapau in Episode III). Außerdem kann ich mir recht gut Informationen beschaffen (Obi Wan in Episode II bei Dexter). Ich habe nicht viele Freunde, aber diese sind dafür sehr Gute (Obi Wan und Anakin).
 
Ich würde mich wohl eher an han solo identfizieren, ich weiss nicht aber irgendwie glaub ich immer selbst das gleiche leben zu führen aber das is bestimmt nur Einbildung.
 
Zurück
Oben