Mit welchem SW Charakter könnt ihr euch am ehesten identifizieren?

Ganz klar Han Solo(obwohl ich ja der totale JediFan bin). Ständig auf der suche nach Abenteuern und neuen Herruasforderungen. Bringt sich ständig selbst in Schwierigkeiten weil er einfach zu sorglos ist und nimmt die meisten Situationen einfach nicht ernst genug. Totaler Dickkopf der immer seinen eigenen Weg geht aber wenn man ihn richtig anpackt ist er eh ganz lieb und macht das was den anderen hilft.
 
Ich hab mal sowas im internet gemacht, wo man befragt wurde, wie man sich verhalten würde, etc und andere fragen. rausgekommen is bei mir Qui-Gon Jinn.
Wenn ich so drüber nachdenke passt das auch recht gut glaub ich.

Plo Koon würde auch ganz gut passen, speziell wegen den Charaktereigenschaften der Kel Dor (Gerechtigkeitssinn, etc.)

Chewbacca passt auch recht gut wegen dem Technikinteresse und der Charaktereigenschaften der Wookies allgemein. (nur rumbrüllen würd ich nicht so XD)

Noch besser als Chewie in Sachen Technik passt zu mir Raith Sienar, der is aber fieser als ich.^^

edit:
lol, beinahe hätt ich Yarael Poof vergessen. Starb für ne gute sache und löst Konflikte mit Gedankentricks statt Gewalt.
 
Yarael Poof schrieb:
Ich hab mal sowas im internet gemacht, wo man befragt wurde, wie man sich verhalten würde, etc und andere fragen. rausgekommen is bei mir Qui-Gon Jinn.
Wenn ich so drüber nachdenke passt das auch recht gut glaub ich.

Plo Koon würde auch ganz gut passen, speziell wegen den Charaktereigenschaften der Kel Dor (Gerechtigkeitssinn, etc.)

Chewbacca passt auch recht gut wegen dem Technikinteresse und der Charaktereigenschaften der Wookies allgemein. (nur rumbrüllen würd ich nicht so XD)

Noch besser als Chewie in Sachen Technik passt zu mir Raith Sienar, der is aber fieser als ich.^^

edit:
lol, beinahe hätt ich Yarael Poof vergessen. Starb für ne gute sache und löst Konflikte mit Gedankentricks statt Gewalt.

Könntest du vieleicht nen link geben son test wär mal interresant ^^

@topic: Hmm Ich denke am ehesten mit 'Anakin Skywalker. Ich werde sehr Schnell wütend und wenn ich irgentwas nicht schaffe schieb ichs auf andere ^^.
Was ich auf den Tod nicht abkann ist ungerechtigheit. Leider weis ich nicht sorecht zu wem das passt :D .
 
Darth Sion schrieb:
Könntest du vieleicht nen link geben son test wär mal interresant ^^

@topic: Hmm Ich denke am ehesten mit 'Anakin Skywalker. Ich werde sehr Schnell wütend und wenn ich irgentwas nicht schaffe schieb ichs auf andere ^^.
Was ich auf den Tod nicht abkann ist ungerechtigheit. Leider weis ich nicht sorecht zu wem das passt :D .

hmm, ich hatte mal n link auf ner seite, die starwarrior auch kennt XD, nämlich seine.
aber ich find den link nicht mehr. :mad:
vielleicht kann starwarrior seine seite wieder herstellen, dann kann ich dir auch den link sagen.
 
Ich identifiziere mich wenn ich genauer darüber nachdenke am meisten mit Palpatine und aber auch mit Luke... zu Palpatine, weil ich mich oft hinter einer guten Fassade verstecke, die andeutet allen anderen nur helfen zu wollen, ich bin total lieb und freundlich, aber im Grunde genommen mache ich das nur für mich und wenn jemand gegen mich ist baue ich all meinen Einfluss den ich auf andere Personen habe gegen meinen... "Kontrahenten" auf. Soviel zu meiner unsympathischen Seite. Mit Luke identifiziere ich mich allerdings nur soweit, bis er zu einem Jedi-Ritter wird. Bis dahin ist er liebenswürdig aber auch naiv, was auch zu mir passt. Leute, die ich wirklich mag... um die sorge ich mich auch wirklich. Und da er der Rebellenseite angehört identifiziere ich mich umsomehr mit ihm :D
 
Irgendwie von allen ein bisschen.
Am Meisten wohl mit Lando Calrissian, er hat alles, was ich gerne haben würde!! ;) ^^
 
ich schätze mal, ich bin eine mischung aus obi-wan und anakin.

einerseits bin ich ein perfektionist, versuche alles richtig zumachen, es mit wissen und verstand anzugehn, alle möglichen arten von streitereien zu umgehen und mich in meinen arbeits-/freundeskreis perfekt einzugliedern, ohne durch irgendwelche aktionen negativ hervorzutreten oder mich in den mittelpunkt zu stellen... im moment bin ich sogar der ansicht, dass beziehungen und solche dinge absolut nicht in mein leben passen... wie obi-wan eben...

andererseits verbirge ich hinter meiner durch nichts zu durchdringenden schale, wie es für manche scheint, doch ziemliche ängste, was mich leichter zugänglich für die dunkle seite macht, die mich sogar ziemlich anzieht, und ich habe ein gewisses bedürfnis, mehr zu erreichen, als andere, denen es im leben vielleicht auf ganz andere dinge ankommt...wie anakin eben...
 
ich hab was von Quinlan - oder andersum?


ein Grenzgänger zwischen den Seiten, der sich zwar für eine Seite entschieden hat, aber dennoch zu der anderen Seite gezogen wird...


Aber auch Darth Bane hat gewisse Eigenschaften mit mir gemein:
- die Fähigkeit, völlig neue Gedanken zu entwerfen und damit anzuecken
 
Ich kann mich gut mit Boss und Sev vergleichen:

Boss
- Ich will genau wie er überall der erste sein
- Man kann mich nicht so leicht aus der ruhe bringen, auch unter großem Druck weil ich meistens ganz ruhig

Sev:
- manchmal kann ich so Sadistisch wie er werden
- und ich bin auch meistens so schlecht gelaunt wie er und bin immer ernst

Boss
 
Also ich orrientientiere mich eher bei den büchern oder spielen-.-
So ne mischung aus Anakin, Darth Bane & Revan.

Ich bin tief in meinem ineren ein nach MACHT STREBENDER MENSCH MUHAHAHA ^^

nein nein ich habe eher die guten fähikeiten von ihnen ^^
 
Hm ich kann mich da am ehesten mit Han Solo identifizieren, seine charakter eigenschaften ähneln meinen bisweilen^^
Ausserdem mag ich seine ganze art einfach von daher personifiziert man sich damit
 
Und nochmal Archäologe spielen, yippieh! :yodalaugh:

Ich konnte mich früher (oder eher heute rückblickend?) ganz gut mit Jaden Korr, so wie er in 'Jedi Knigth: Jedi Academy' (2003) dargestellt wird, identifizieren. Früher habe ich Jaden Korr - auch wenn ich alles mal durchprobiert habe - stets am liebsten als Rodianer gesehen und mit ihm gespielt. Er war für Rosh Penin bei der ersten Begegnung also etwas sonderbar und auffallend ruhig. Ich nehme mich auch oft genug so wahr: neue Gruppe von Leuten und ich falle, wieso auch immer, gefühlt am meisten auf, auch wenn ich das gar nicht unbedingt will. Genauso wurde ich von Leuten (beispielsweise meiner Grundschullehrerin) hin und wieder auf eine Empore gehoben („ach so toll und talentiert“), auf der ich mich gar nicht sehen wollte und wo ich oft genug vom Leben die Relativierung reingedrückt bekam. Jaden bekam auch permanent von Luke und Kyle auf die Schulter geklopft und wurde zu so etwas wie dem Musterschüler. Jedoch hatte Jaden wie ich auch manchmal einfach nur ein bisschen Glück und seine etwas naive Art kombiniert mit seinem Talent haben es dann rausgerissen. Solche komischen Aktionen wie Rosh aktiviert die Trainingsdroiden, welche Jaden hätten umbringen können, passen irgendwie auch zu mir: an komische Leute geraten, wo man sich denkt „Wie viele von den nächsten 9 Leuten hätten so eine Schei*-Aktion auch mit mir gemacht?“ Am Ende wählte Jaden dann aber - auch nach Roshs endgültigem Verrat - den hellen Pfad und ließ ihn, trotz des inneren Konfliktes, leben. Vermutlich hätte ich auch so gehandelt. (Wenngleich ich z.B. Mace Windu in seinem Verhalten gegenüber Palpatine unterstütze!) Aber mal allgemein: dieser etwas ruhig und naiv daherkommende Typ, der aber doch das ein oder andere drauf hat - Jaden Korr halt - da sehe ich mich oder habe ich mich drin gesehen. Für nen' Han bin ich nicht extrovertiert und rau genug, für nen' Anakin bin ich nicht impulsiv und emotional genug. Wenn ich mal so darüber nachdenke...ich bin schon weit weg von vielen Hauptcharakteren. Von den Saga-Charakteren wäre ich heute wohl am ehesten noch Obi-Wan (Episode II+III).
 
Die Bürokraten im Senat dürften - realistisch betrachtet - auch bei mir diejenigen sein, denen ich am ehesten entsprechende.

Ansonsten noch Anakin. Seine Abneigung gegenüber Sand teile ich zu 100%. :braue
 
Zurück
Oben