Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mit welchen PC- Programm Starwars effekte

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Freak, 20. Mai 2002.

  1. Freak

    Freak Zivilist

    Hi könnt ihr mir sage wie man gut Effekte machen kann THX


    :( :p ;) :D
     
  2. DarthTyranus

    DarthTyranus aka : Marsguo

    Maya Complete , 10000 EURO
     
  3. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Heisst das Programm "Maya Complete" oder nur Maya und mit complete ist die Vollversion gemeint !

    Ich kenne nur Maya Unlimited und das ist für Linux !

    Kennst du vielleicht auch die aktuelle Version des Programmes ?

    Vielen Dank schonmal im voraus !
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Es gibt ein Render Programm namens "Maya", Herr der Ringe wurde mit diese Software gerendert, es gibt eine Freeware Version die ist ziemlich schwierig zu handeln, aber wer sich einarbeitet.

    Dann gibt es noch die komplete Version von Maya die kostet aber so ungefähr 10000 ? , is dann aber auch komplet, was auch immer das heissen mag!
     
  5. JoeJedi

    JoeJedi Zivilist

    Vielleicht hier...

    http://www.csb-digital.com/alamdv/index.php

    Am Anfang der Seite siehst Du `ne Frau mit `ner Wumme... Wenn
    Du dann ein bißchen wartest kommen auch noch ein paar Bilder
    mit Laserschwertern und so..

    Soweit ich das richtig gesehen hab, kannst Du da auch eine Demo
    Version downloaden..


    Naja, es gibt Programme die mehr darauf ausgerichtet sind, Phaser und laser FX etc. zu machen. Man kann aber auch mit Adobe After FX und Photoshop viel erreichen... Muß nur eben
    ein bißchen rumtüffteln und ausprobierent.
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Weiss einer ob und wo es für PC als Desktopmotive und Sounds, etc . was von Star Wars gibt? Ich hab zumindest mal mitbekommen das es die Desktopicons als StarWars Icons gibt, den Mauszeiger als LS und diverse "opening-Sounds"
    Kann mir da jemand weiterhelfen????
     
  7. JoeJedi

    JoeJedi Zivilist

    Hmm...

    Ich kenn noch den OT-Starwars Screensaver... Ansonsten google,
    Suchbegriff eingeben, da müsstes Du einiges finden...

    Z.B für Icons :
    http://www.iconsplus.com/
    http://www.cerasus.de/produkte_iconforever.php4
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ JoeJedi : Danke für die Links

    Weiss vielleicht sonst noch jemand was???
     

Diese Seite empfehlen