Mit welchen PC- Programm Starwars effekte

Original geschrieben von DarthTyranus
Maya Complete , 10000 EURO

Heisst das Programm "Maya Complete" oder nur Maya und mit complete ist die Vollversion gemeint !

Ich kenne nur Maya Unlimited und das ist für Linux !

Kennst du vielleicht auch die aktuelle Version des Programmes ?

Vielen Dank schonmal im voraus !
 
Es gibt ein Render Programm namens "Maya", Herr der Ringe wurde mit diese Software gerendert, es gibt eine Freeware Version die ist ziemlich schwierig zu handeln, aber wer sich einarbeitet.

Dann gibt es noch die komplete Version von Maya die kostet aber so ungefähr 10000 ? , is dann aber auch komplet, was auch immer das heissen mag!
 
Vielleicht hier...

http://www.csb-digital.com/alamdv/index.php

Am Anfang der Seite siehst Du `ne Frau mit `ner Wumme... Wenn
Du dann ein bißchen wartest kommen auch noch ein paar Bilder
mit Laserschwertern und so..

Soweit ich das richtig gesehen hab, kannst Du da auch eine Demo
Version downloaden..


Naja, es gibt Programme die mehr darauf ausgerichtet sind, Phaser und laser FX etc. zu machen. Man kann aber auch mit Adobe After FX und Photoshop viel erreichen... Muß nur eben
ein bißchen rumtüffteln und ausprobierent.
 
Weiss einer ob und wo es für PC als Desktopmotive und Sounds, etc . was von Star Wars gibt? Ich hab zumindest mal mitbekommen das es die Desktopicons als StarWars Icons gibt, den Mauszeiger als LS und diverse "opening-Sounds"
Kann mir da jemand weiterhelfen????
 
Zurück
Oben