mit welcher waffe wurden die owens getötet?

Darth Sauron schrieb:
Das kann ich nicht im geringsten nachvollziehen
Deswegen habe ich auch geschriebn, das ICH es lächerlich finde. Es ist meine Meinung und davon kann man keinen abbringen,
höchstens überzeugen. Wie er so komishc den Kopf neigt, und dann sein Blick, ist für mich lustig und nicht traurig. Besonders weil es eine unerwartete Reaktion ist.
 
Jon Ruke schrieb:
Deswegen habe ich auch geschriebn, das ICH es lächerlich finde. Es ist meine Meinung und davon kann man keinen abbringen,
höchstens überzeugen. Wie er so komishc den Kopf neigt, und dann sein Blick, ist für mich lustig und nicht traurig. Besonders weil es eine unerwartete Reaktion ist.

Ich find es auch lustig, wie meine Nachbarn geschaut haben als ihr Kind getötet wurde :rolleyes:
 
Darth Sauron schrieb:
Ich find es auch lustig, wie meine Nachbarn geschaut haben als ihr Kind getötet wurde :rolleyes:
Ahja, die haben sich auch so bewegt und geguckt wie Luke oder was? Ich frage mich wo dein Problem ist. Willst du jedem deine Meinung aufzwängen? Ich weiß sehr gut wie man sich fühlt wenn man ein geliebten Menschen verliert. Und nochmal: ICH finde es komisch wie Luke reagiert, nicht den Hintergrudnd er Szene :mad:

Können wir das Thema jetzt abhacken? :o
 
Jon Ruke schrieb:
Ahja, die haben sich auch so bewegt und geguckt wie Luke oder was? Ich frage mich wo dein Problem ist. Willst du jedem deine Meinung aufzwängen? Ich weiß sehr gut wie man sich fühlt wenn man ein geliebten Menschen verliert. Und nochmal: ICH finde es komisch wie Luke reagiert, nicht den Hintergrudnd er Szene :mad:

Können wir das Thema jetzt abhacken? :o

Thema abgehakt. Und ja manche Menschen wenden sich beim Anblick von Leichen ab.
 
Arvel.Gedeean schrieb:
Da mus ich AdrianBerry zustimmen, ich meine auch, dass das eher in ST vorkommt.
Aber ich meine, so wie man die IMPs ja nun mal kennt, könnten die so etwas auch erfinden; die haben ja auch 'ne Menge anderer Foltermehoden entwickelt.

Ich glaub bei ST war das ne andere so eine die einen von innen zerreisst oder so.
(sorry aber sah in der Folge ziehmlich lächerlich aus) Aber sie brennt einem nicht das Fleisch von den Knochen.
 
Disruptoren lassen garnichts zurück, nur ein Häufchen Asche (und das Imperium hat sie genauso gehasst und verboten wie jede andere politische Entität).
Entweder war das ein Flammenwerfer oder massives Laserfeuer sieht halt so aus, ist ja sonst nicht zu sehen.
 
ISt noch niemanden aufgefallen, dass die Frage einen Fehler hat? Es müsste heißen "mit welcher waffe wurden die Lars' getötet?" und nicht "mit welcher waffe wurden die owens getötet?" Es gab doch nur einen Owen im Film

Das Thema hat erst zwei Seiten, und auf Seite1 hättest Du folgendes lesen können:

Laut einer EU-Kurzgeschichte wurden die Lars (so der Nachname von Onkel Owen und Tante Beru) die Farm

Wie Du siehst, ist der Fehler bereits aufgefallen :D
 


Hier nochmal die Szene (Für alle die sie nicht im Kopf haben, oder nicht drauf zugreifen können.)

Also wie in den beiden anderen erwähnten Threads, die nur Woodstock und ich beachtung schenkten, bleibe ich bei letzterem. ;)
 
Die beiden wollten , meiner Meinung nach, aus der bereits brennenden Farm flüchten und haben dabei selbst Feuer gefangen.
 
Ich glaub eher dass sie zuerst erschossen wurden und dann haben die Stormies halt noch nen Flammenwerfer benutzt. Soldaten knnen sehr grausam sein (nicht nur Soldaten) :rolleyes:
 
Schaut so aus, als würden sie, wie Silberfisch schon bemerkte, aus der brennenden Farm flüchten wollen. Aber igendwie ergibt das dann gar keinen Sinn mehr. Weil dann müssten sie im Inneren verhört worden sein, weil die Sturmtruppen wollten ja den Aufenthaltsort der beiden Droiden wissen.
Dann steckten die Sturmtruppen die Farm in Flammen und verschwanden.
Oder sie gingen, und dann wurde die Farm von aussen, durch die schon erwähnte Schwebeplattform beschossen und in Brand gesteckt. Müsste dann aber auch relativ schnell gegangen sein, weil sonst könnten sie ja ohne Probleme flüchten. Oder waren sie vielleicht gefesselt?
HHHMMM, ich werd mir am Besten mal diese erwähnte Kurzgeschichte zu Gemüte führen, bin mir ziemlich sicher, dass ich die schon mal gelesen habe, ist aber schon Jahre her. Vielleicht finde ich ja eine Antwort.
 
Alles falsch. Owen und Beru hatten sich wegen Luke mal wieder in den Haaren und es wurde laut. Eine Stormtrooper Patrouille kam vorbei um den Streit zu schlichten als Beru plötzlich einen Benzinkanister hervorzieht und dieser dann explodiert. Glaubt nicht immer diese Rebellen Propaganda :D
 
Sena schrieb:
Schaut so aus, als würden sie, wie Silberfisch schon bemerkte, aus der brennenden Farm flüchten wollen. Aber igendwie ergibt das dann gar keinen Sinn mehr. Weil dann müssten sie im Inneren verhört worden sein, weil die Sturmtruppen wollten ja den Aufenthaltsort der beiden Droiden wissen.
Dann steckten die Sturmtruppen die Farm in Flammen und verschwanden.
Oder sie gingen, und dann wurde die Farm von aussen, durch die schon erwähnte Schwebeplattform beschossen und in Brand gesteckt. Müsste dann aber auch relativ schnell gegangen sein, weil sonst könnten sie ja ohne Probleme flüchten. Oder waren sie vielleicht gefesselt?
HHHMMM, ich werd mir am Besten mal diese erwähnte Kurzgeschichte zu Gemüte führen, bin mir ziemlich sicher, dass ich die schon mal gelesen habe, ist aber schon Jahre her. Vielleicht finde ich ja eine Antwort.

Warum sollten die Lars so schnell flüchten können, wenn dort eine Sturmtruppen-Patrouille steht die zudem noch ne "fliegende Festung" dabei haben?
Ich tendiere für die Foltermethode vor dem Haus. Als sie nichts sagen wollten, hat man sie umgebracht und die Farm in Brand gesteckt.
Die Leichen hat man als "Warnung" einfach liegengelassen. (zudemwären die eh nicht mehr lange dagelegen. Auch die Natur von Tatooine kennt bestimmt Aasfesser.)
 
Lars und Beru wurden von dem Zeta-Zug nach dem verbleib der Droiden befragt......
Lars konnte (er weiß es ja wirklich nicht) und wollte keine Auskunft geben, drehte sich um und ging weg.
Captain Terrik gab darauf hin den Befehl zu erschießung von Lars und Beru (mit ganz normalen Blastern). Und desweiteren die Farm von der Schwebefestung aus in Schutt und Asche zu legen.

Hat Lemmy aber schon hier gesagt.

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben