Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

mit werbefenstern zugemüllt?!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von gg2001, 9. März 2002.

  1. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ich hab gerade kein anderes IE-Fenster offen, als dieses hier und ich wurde gerade eben mit was weiß ich, wievielen Popup-werbefenstern zugemüllt, die teilweise ziemlcih schlecht wegzuklicken waren. ich hab mir jetzt den Inhalt nicht näher angeschaut und würde gerne wissen:
    bin ich die einzige, der das passiert? (dann ist es wohl was, was bei mir im hintergrund läuft und gerade zugeschlagen hat)
    oder haben auch andere User das Prob?

    das nervt nämlich ziemlich
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Die einzige Werbung im Forum ist das obige Banner.
    Pop-Ups werden hier schon aus Überzeugung nicht eingebunden.

    Was für Werbung war das denn?
     
  3. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    wie gesagt, ich hab sie mir nicht genau angeschaut, mit ebay war glaub was dabei
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Die einzige Erklärung dafür wäre, dass jemand in seiner Signatur einen Webspace-Anbieter verwendet, der Werbe-Pop-Ups einblendet.

    Ich tipp mal auf Tripod oder sowas in der Art.

    Wenn dir das nochmal passiert, nenn mir bitte das Topic in dem du dich dann gerade befindest.
     
  5. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ok, als es passiert is, da war ich grade im allgemeinen rollenspiel, wenns nochmal dort passiert, dann sag ich bescheid
     
  6. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    bist nicht die einzige gg2001, mir ist das auch passiert
    ich glaube auch bei mir wars im allgemeinen RS, bin mir aber nicht ganz sicher:confused:
     
  7. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Yep, ich habe sowas auch seit Anfang an: von eBay, wie "gg" schon sagte (vorher ist kurz zu sehen: addfreecity ... noch irgend was - ist zu schnell um alles lesen zu können).
    Habe mich auch gewundert, da das hier ja nicht passieren soll - im alten hat's wirklich ganz schön genervt.
    Naja und das eine PopUp hat mich noch nicht so behindert, daß ich mir nen Schädel drüber gemacht habe!

    Ups fast vergessen: das ist immer nur, wenn ich auf der Hauptseite einsteige (über Favoriten).


    Hand Of Thrawn
     
  8. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Hmmm ... muss mich korrigieren:

    auch wenn ich ne Seite aktualisiere ...
     
  9. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Ihr benutzt sicher die URL www.projekt-starwars.de
    also die mit "-" da die bei Freecity ist kommen da immer Popups.
    Wenn man refresh macht wird www.projekt-starwars.de neugeladen und es kommt wieder ein Popup :(

    Benutz am besten:
    http://www.projektstarwars.de
     
  10. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

  11. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Was "hmmm" ??
     
  12. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Bei ir kommt immer ein Pop-up Fenster wenn ich auf die Startseite von PSW komme. (von eBay)
     
  13. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    dann benutzt du aber www.projekt-starwars.de oder?
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ja, wieso?
     
  15. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

  16. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ok, ist eigentlich nicht wirklich so schlimm, ist nur eines.
     
  17. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    hey danke gg, jetzt kommt kein "Müll" mehr!


    Hand Of Thrawn
     

Diese Seite empfehlen