Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mitarbeiter (v.a. Übersetzer) für Homepage gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 19. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    So... hat jemand von Euch eigentlich zuviel Zeit und möchte gern an ´ner SW Homepage mitarbeiten? Meldet Euch bitte bei mir! Zur Zeit suche ich v.a. Mitarbeiter, die der englischen Sprache (und der deutschen *g*) mächtig sind und nicht davor zurück scheuen, ziemlich umfangreiche englische Texte ins deutsche zu übersetzen. Ich habe mit einer ziemlich bekannten englischen Seite ein kleines Abkommen getroffen, wobei ich die Inhalte ins deutsche übersetzt auf meiner Seite veröffentlichen kann/soll. Nur fehlt mir selbst im Moment leider die Zeit, so umfangreiche Texte zu übersetzen. Wer also Lust an einer Mitarbeit hat, melde sich doch bitte unter mitarbeiter@jediclan.de

    Wer meine Seite kennt (oder ja gleich mal kennen lernen kann) und sich vorstellen kann, in einer der anderen Sektionen mitzumachen (oder auch neue hinzuzufügen), den möchte ich ebenfalls hiermit herzlich auffordern, mir zu mailen, um alles weitere zu bequatschen....
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Mitarbeiter (v.a. Übersetzer) für Homepage gesucht

    Obiges gibt im Prinzip auch für www.starwars-union.de ;)
    Wer mitmachen will einfach mal melden. :)
     

Diese Seite empfehlen