Mitglieder-Karte nach der Nick-Änderung

S

Skeeve

Gast
Ich habe ja meinen Nick von masterKyr auf Skeeve ändern lassen.
Grad eben habe ich aus Langeweile auf die Mitglieder-Karte geschaut und was sehe ich bei Merchweiler?: masterKyr und nicht wie erwartet Skeeve.
Nun wollte ich fragen, ob das jetzt bis an das Ende der Welt so erhalten bleibt, oder mein Nick auch auf der Karte geändert wird.
 
Die Mitgliederkarte ist leider eine Funktion, welche momentan von deren Entwickler nicht mehr aktualisiert wird. Nach dem Server-Wechsel funktioniert das Schreiben neuer Daten in die Karte deswegen nicht mehr.

Ich versuch das mal selber zu reparieren, kann da aber nichts versprechen.
 
Aha, darum tauche ich wohl auch nicht auf, obwohl ich mich eingetragen hatte oder?

Genau, Änderungen an der Karte wurden vom System nicht mehr berücksichtigt.

Deswegen habe ich die Karte jetzt auch entfernt. Und auch, weil kürzlich auch eine neue und bessere Version von einem anderen Entwickler erschienen ist. Diese teste ich zwar bereits, aber es fehlen noch ein paar Features wie z.B. die Karten für Schweiz und Österreich. Updates erscheinen aber sehr schnell im Moment.
 
Zurück
Oben