Mitlgieder gesucht

Die New Black Sun sucht neue fähige Mitglieder.Du hasst Regeln?
Du kannst Sith und Jedi nicht ab? DU willst auch kein Lakei des Imperiums oder der Republik sein?Du willst Freiheit , Gewalt ,Verbrechen , Schmuggel , Waffen und Geld?
Melde dich in der New Black Sun und du wirst deine Erfüllung finden.
Shakkara Sarai
 
Fände ich eine gute Idee. So wächst die NBS auch wieder. (da die alten Mitglieder zudem eher wieder zu ihren alten Organisationen tendieren.. ;))

Gruss Ice
 
Würde ja gerne kommen,plane aber Senator oder so zu werden(@Leia:Keine Sorge dich bilde ich noch aus ;) ) So Count Katarn mäßig.
 
@Shakkara:

HI Shakkara!

so wie es aussieht bin ich deine erste offiziele Unterstützung in diesem Thread! :D

Ich würde der NBS gerne beitreten wenn du Platz für mich hast! Schick mir ne PN oda schreib hier rein, wie ich mich am besten eingliedern kann oda wie ich dich treffen kann...

cu bis bald

Lilju
 
Also, ich habe mir das mit der NBS überlegt, und ich finde die Idee auch gut :D, aber ich tendiere sehr stark zum Sith Orden und ich weiß nicht ob ich zwei Chars zeitlich schaffe... :rolleyes:
 
So, ich bins Exo, ich hab mich jetzt nochmal angemeldet,

@Shakk:

Ich hoffe das ich mit Reech jetzt den Job übernehmen kann (dein BG), den ich mit Exodus angestrebt hatte. :)
 
HUHU! wir suchen immer noch mitglieder und außerdem würde mich auch immer noch interessieren, wer vorher alles dabei war!
Shakk hast du da ne namensliste oda so?! klär mich mal bitte auf!

lg
lilju
 
In der Liste von Ice steht:

Shakkara Sarai
Leetha Solo
Zam Wessel
Jango
Cold
Xanatos
Silent Warrior
Silent Bahir
Sammy Curr
Misajo'Vie
Boba Iron
S.Vale
IMCPalpatine
 
Original geschrieben von Ambu Fett
Wenn du einen Job für mich hast ... würde gerne mitarbeiten ;).

Hi Du :)

Die Orga bzw. die Gruppe, an die Du Dich mit diesem Thread gewand hast, gibt es nicht mehr. Wenn Du als Bounty Hunter o.ä. im RS teilnehmen möchtest, schau doch mal in diesen Thread oder wende Dich per PN an Ami/amidalas_decoy oder slain/Rem.

Liebe Grüße, Casta
 
Zurück
Oben