Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Mitspieler für "War Against The Terror"-Rollenspiel gesucht!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von God of Gamblers, 4. November 2003.

  1. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    So, wie einige vielleicht schon durch meine Sig mitbekommen haben, leite ich das sogenannte "War Against The Terror"-Rollenspiel. Die Story spielt in naher Zukunft und hat die Story von "Command & Conquer - Generals" als Grundidee. Natürlich halte ich mich nicht sehr stark an die Story des Spiels und man muss dieses nicht kennen, um beim RPG mitmachen zu können.
    Und wie der Titel schon sagt geht es dabei hauptsächlich um den Krieg gegen den internationalen Terrorismus, wobei es natürlich zwischendurch auch andere Konflikte geben kann.
    Allerdings fehlen immernoch Mitspieler, da man das ja zu dritt (wovon einer inzwischen inaktiv ist :rolleyes: ) nicht betreiben kann. Deshalb eröffne ich hier den Thread, um möglichst viele SW-Rollenspiel-Spieler darauf aufmerksam zu machen. Wer mitmachen will, kann mir entweder ´ne PN schicken (alternativ: Mail an Obi-Wan-Kenobi@starwarsmail.com) oder hier posten. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mitmachen würden!

    [EDIT:]Hier ist ürbigens der Link (in meiner Sig ist er auch zu finden: http://www.dimension-community.de/wbb2/board.php?boardid=37&sid= [/EDIT]

    P.S.: Der Thread ist von War genehmigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2003

Diese Seite empfehlen