Mitspieler gesucht

@Canwor: Ja dafür is der Thread da!

@Canwor,Lorn: Wie wäre es wenn ihr beide euch ein wenig umseht?Ich meine ihr könntet beispielsweise Tulon oder so fragen ob ihr bei seiner Story mitspielen dürft!Ich denke ein Padawan und ein... ein.. Lorn was spielst du hier überhaupt?
Naja wie gesagt... fragt doch einfach mal...
 
@Canwor,Lorn: Ihr könntet aber auch Kontakt zueinander aufnehmen und euch selber was ausdenken ;)

Um ehrlich zu sein hatte ich damit gerechnet, das hier mehr los ist, kann das an dieser großen RS Story liegen, das niemand mehr selber was machen will, damit sich das nich schneidet?
 
Original geschrieben von Syal

Um ehrlich zu sein hatte ich damit gerechnet, das hier mehr los ist, kann das an dieser großen RS Story liegen, das niemand mehr selber was machen will, damit sich das nich schneidet?

Das kann durchaus sein. Die meisten wissen ja nicht oder nicht genau, was auf sie zukommt oder wieviel Zeit sie genau Zeit haben, bis irgendwas aus der großen Story auf sie zukommt. ;)
 
Mitspieler für eine Nebenstory der "großen RS-Story" gesucht ...

Obwohl ich noch keine Ahnung habe, welche Rolle mein Char bei der neuen großen RS-Story spielen soll und wie sie sich verhalten soll ... möchte ich hiermit Alle ansprechen und zum Ideenaustausch aufrufen, wie auch vielleicht eine Gruppe für eine Story finden.

Im Anhang meine bisherigen allgemeinen Gedankengänge und Ideenansätze.
 
Moin Moin!

Wie einige sicher schon gesehen haben, ist heute die "The Search for Keldor" Story begonnen worden.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige Jedi, die nicht beim Militär mitmachen, melden würden, die Interesse haben, mit Keldor, Anakin Solo, T'Ra Saa und mir diese Story zu spielen?

Bei Padawanen muss es bitte mit dem Meister abgesprochen werden, meisterlose Padawane können gern mit, zwei Ritter werden auf Euch acht geben. Geheimdienstler und Sith passen diesmal leider nicht in die Story, sonst sind alle Willkommen :)

Liebe Grüße, Casta
 
*sichmeldet*

Mein Padawan würde dann mitkommen, allerdings würde ich ihn warscheinlich mitschleppen. Nur, ich hab noch keine Ahnung über die Story... :rolleyes: :D
 
@Eo: Du musst doch deinen Padawan nicht mitschleppen, wenn er sich nicht meldet. Ignoier ihn einfach, da er wie es scheint kein Interesse mehr am RS hat. Oder, falls du dann besser schlafen kannst, dann sag ihn einfach, er soll im Tempel bleiben. :)
 
Zurück
Oben