Mitternachtspremiere ??

Bei uns im Kino soll es um 23:59 los gehen und ich habe extra gefragt, da fängt der Film an und nicht die Werbung :D :D :D :D

Sowieso war der Kinobesitzer ganz erstaunt das ich meine Karte vobestellt habe. Ich bin ziemlich neugierig, wieviel Leute zur Mitternachtspremiere letztendlich auftauchen, weil es doch ein ziemlich kleines Städchen ist, in dem ich wohne.

Gruß
Searat
 
@Searat: Dann schätze ich wird es bei den anderen Premieren nicht anders sein.

Schade ich hätte gerne noch den Trailer von the two Towers gesehen... :D

Na ja, mann kann nicht alles haben :D
 
Hab auch Karten für die Mitternachtspremiere , Cinemaxx Hannover 760 Sitze Kino in der Loge :D :D

Kanns echt nich mehr abwarten ARG !!!!!
 
Re: Re: Mitternachtspremiere ??

Original geschrieben von Jedikiller
einfach online reservieren. geht im cinemaxx ganz problemlos

Willst Du mal den Running Gag leidgeprüfter Kino-Gänger lesen, die ins CinePlaza "müssen" (mangels Alternativ-Kinos in der näheren Umgebung)?

"Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen eine Online-Reservierung zur Verfügung zu stellen."

Das steht da seit geschlagenen sechs Monaten... mindestens. :(
 
Ich wollte eigentlich ins Gloria in Stuttgart zur Mitternachtspremiere. Ein Freund von mir hat am Montag den 29. April dort angerufen, die Leute vom Kino haben gemeint am Mittwoch gibts nochmal eine Krisensitzung wegen der Mitternachtspremiere, vor Donnerstag würde sich sowieso nichts tun, wahrscheinlicher wäre Donnerstag nächste Woche. Mein Freund kommt am Donnerstag zufällig am Kino vorbei und muss feststellen das der Vorverkauf am Mittwoch begonnen hat. Daher gabs leider nur noch Plätze ziemlich weit vorne.
Zum Glück hat er noch im Ufa gute Plätze bekommen. Ich mag das Ufa zwar nicht so, aber besser als nur die Hälfte vom Film sehen und eine Genickstarre bekommen.

PS: Hat jemand Interesse an 7 Karten für die Mitternachtspremiere im Gloria Stuttgart?:rolleyes:
 
Also ich würd mir mal gerne die Prem ansehen, aber das geht nicht, weil ich am Do G-EDV Test habe, und auf dem SOLLTE ich positiv sein, sonst siehts ziemlich s c h e i s s e aus

aber gil galad und ich sehen ihn uns am Do um 18.00 Uhr an
 
Zurück
Oben