Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mixgetränke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von engelz, 18. Mai 2003.

  1. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Also was ist denn euer lieblings mix Getränk, Cocktail o.ä. ?!
     
  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Jo, da ich fast gar kein Bier trink, trink ich im Grunde nur Mix-Getränke und Cocktails, da wären:

    - Wodka-O oder Redbull (nich mehr, von Wodka wird mir zu schnell schlecht...)
    - Jägermeister Redbull (mein Standard Getränk)
    - Amaretto Apfelsaft
    - Jägermeister Cola
    Cocktails:
    - Sex on the Beach
    - Long Island Ice Tea

    Für alle die ma was neues probieren wollen (ich mags nich, is zu stark):
    Nehmt euch ne Pulle Korn und packt da so ca. 10 Vick Blau Bonbons rein ! Das is bei uns so nen neues privates Kult Getränk geworden !
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ich sauf ide Karte rauf und runter, mir egal was es ist solang es schmeckt und das tun mir mixgetränke immer ^^ nen schöne wodka- red bull is jut zuerst kriegste nen energie schub und dann ballerts, also ich probier alles mal aus will mich da jetz nich festlegen ;)
     
  4. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Du musst mal 2/3 Liter Korn nehmen und dann noch 1/3 Liter grünen Tee, das schmeckt hammer !
     
  5. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Wer Hadi ne Freude machen will, der stellt ihm nen Mojito hin. Dann bin ich zufrieden Leute! Aber die Pfefferminze muss frisch sein! :D :o
     
  6. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also meine Lieblingscocktails sind
    a) Tequila Sunrise
    b) Sex on the beach
    c) der Kiwi-Cocktail aus einer Bar namens "Stairs"
    das sind so die leckersten :)
     
  7. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,ich trink ja auch kein Bier...höchstens mit 2 Promille,da kanns schonmal sein,aber da kotz ich dann von Bier..
    Zum Glück bin ich relativ leicht versorgt,mir reicht als Standard Mixgetränk Cola-Rum oder Cola-Whiskey.Darf auch beides gemischt sein.
    Manchmal,wenn mal alles mit mir durchgeht zieh ich mir 3 oder 4 Capirinhia rein,aber das tu ich in letzter Zeit seltener.
    Und da ich mich von den Bars eher fernhalte (ich mag die Typen dort nicht so) end ich meist mit Alk Flaschenweise irgendwo.
    Da trink ich dann sehr gern Sekt-Red Bull,Wodka mit allem möglichen Zeugs außer Cola und sowas eben.
    Und ne 1,5l Flasche Cola Rum ist ja wirklich schnell gemixt und getrunken.:)

    Ein Spezialtipp zum vor- oder nachglühen ist ja Fanta-Rum.
    Klingt zwar scheiße,ist aber traumhaft.
    Nur so viel Rum rein bis sich das Fanta merklich verfärbt,dann ist genug.
    Ein wenig heikel zu dosieren,aber wenn mans gut erwischt schmeckts tierisch.:D
     
  8. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Bier läuft bei mir mittlerweile wie Wasser.
    Und dann natürlich der Klassiker Wodka-Lemon *hmmm*
     
  9. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Cocktails sind klasse, besonders die selbstgemixten. ich kann mich nicht wirklich auf einen festlegen

    Ich hab letztens was ganz tolles für mich entdeckt, und zwar Pina Colada -Tee. Der ist vielleicht lecker. und nicht mal alkoholisch ;)
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich mix mir immer Cola,Fanta und Sprite zusammen!:D :p ;)
     
  11. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    mhh.. also mir sind Cocktails eindeutig lieber als jede andere Art von Alk. (Na ja, ausser wodka on the rocks vielleicht *gg*)

    Ich trink ja persönlich nicht viel, aber wenn dann mag ich das:
    - Pina de Menthe
    - Gin Fizz (ich weiß, is langweilig)
    - alle möglicchen Arten von Coolers

    Walter
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Sex on the Beach is einfach hammer, leider läuft der bei mir wie Wasser und so hab ich ihn immer viel zu schnell unten ^^ .

    Wie mein kollesche engelz schon gesagt hat, Korn gemixt mit grünem Tee schmeckt auch ganz geil.
     
  13. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Ohje ohje :rolleyes: Große Töne für jemanden, der nach drei Flaschen Bier anfängt zu taumeln :D

    Also ich bevorzuge Wodka-Kirsch. An Cocktails höchstens mal Tequila-Sunrise oder Magherita. Ansonsten bleib ich am liebsten bei der mexikanischen Maispampe, die als Bier verkauft wird, also vornehmlich Corona oder Miller :p
     
  14. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Wohl wahr, wohl wahr :D
    Naja an Biermix eigentlich nur Desperados und als Standarddeleuxebier gutes altes saarländisches Karlsberg Ur-Pils.
     
  15. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ohh jetzt kann ich eine Menge aufzählen.

    Bacardi-Cola
    Sex on the Beach
    daiquri
    Frozen Maqarita
    Southern Comfort Sour

    Das sind nur ein paar ich könnte noch welche aufzählen aber das lass ich jetzt mal.
     
  16. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Da fällt mir doch glatt auf, dass ich hier Batida-Kirsch und Apfel-Amaretto überhaupt nicht erwähnt habe! fatal.
     
  17. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    och, Mixgetraenke mag ich nicht unbedingt soooo. Naja, Rigo Smirnoff oder so schonmal, aber eigentlich bevorzuge ich schon Pures, wie Baileys, Wodka, Strohrum, Bacardi, Ouzo etc.

    aber wo wir grad beim Alkohol sind, kann ich euch was ganz tolles empfehlen !!

    Nehmt eine Wodkaflasche ( sollte ein wirklich guter Wodka sein ) und eine schoene, grosse Wassermelone. Nun koennt ihr jeden Tag ein bissl Wodka einfuellen, ihr solltet die Flasche ungefaehr in einer Woche leer machen. Der Alkohol wird sich im Fruchtfleisch festsetzen.
    Und dann geht's ans Essen :D
     
  18. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Wie genau soll man den Wodka einfüllen !?!?
    Per spritze ?!

    Von mir auch ein Tip : Auch wenn in jeder Bar "Absolut Wodka" verwendet wird, kauft ihn euch nicht ! Der schmeckt beschissen , für das Geld, das er kostet !!
     
  19. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    genau,kauft Eristoff.
    Oder Jelzin.Aber nie Black Jelzin,von dem muss man kotzen.:D
     
  20. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Is schon klar, wenn du gleich wieder die ganze flasche trinkst :D

    Walter
     

Diese Seite empfehlen