Mixgetränke

Ne das geht schon , mann darf danach nur nicht allzu viel Wodka-Red Bull trinken ... dann gehts ab ...
 
Eindeutig Long Island Icetea :D

Das Zeug birnt ohne Ende. Aber wenn man mal von den Cocktails weggeht, dann ist es Goiß und das ihm Maß :rolleyes: *seufz*...einfach nur lecker
 
Tja was trinke ich gerne?

Ah ja.

Whiskey-Cola
Gin Tonic
Caipirinha
Desperado (Bier mit Tequila)
 
OKay dann fangen Wir mal An:

SEX ON THE BEACH
Long Island Ice Tea
43 mit Milch
Campino (Vodka Bull)
Roter Vodka mit Apfelsaft
Amaretto mit Kamillentee :D
Batida de Coco mit Kirschsaft
Jackie Cola
Schlumpfpisse ( Blue Curacuo Sirup mit Sprite)
and last but not least
Grüne Witwe ( Blue Curacuo Sirup mit Orangen Saft)
 
Wieviele unter 18-Jährige hier doch harten alkohol konsumieren *fg*

Okay... was hammer denn da:

Bacardi-Cola
Grüne Witwe
Baileys-Cola
Beton
Caipirinha
 
Nein, du schneidest einfach ein Loch in die Melone und fuehrst ihr einen Trichter ein :D

@ynee: Baileys-Cola is nen Scherz oder ? Hoff ich mal. Baileys darf man nicht mischen. Hoehcstens mit Eis !
 
@ynee: Baileys-Cola is nen Scherz oder ? Hoff ich mal. Baileys darf man nicht mischen. Hoehcstens mit Eis ! [/B]


Frag mich nciht wer, aber irgendein Kumpel von mir hats gemacht... ich weiß nciht mehr obs gut geschmeckt hat oder nicht... ich weiß nur, es hat mir den Rest gegeben... und nach ner halben Flasche Bacardi und Batida de Coco pur.... kann man sowiso alles trinken...

*grade erinnerungen an einen grausamen Abend bekommt* *schüttel*

Edit: Mir stellt sich grade eine Frage... habe ich das wirklich getrunken... Mal abgesehen davon das ich mich sowiso noch an recht wenig erinnere, was diesen Abend betrifft, aber daran... *grübel*
 
Original geschrieben von Ynee
Mir stellt sich grade eine Frage... habe ich das wirklich getrunken... Mal abgesehen davon das ich mich sowiso noch an recht wenig erinnere, was diesen Abend betrifft, aber daran... *grübel*

Jaaa...Erinnerungslücken...
Die hab ich auch oft.Meist erzählen sie mir erst am Tag danach was ich alles gemacht hab.:D

@tear: Okay...du hast mich ertappt...nur wegen dem Scheiß hatte ich mal Hausarrest...weil ich und meine Freunde mein Zimmer vollgekotzt haben.
Dabei wars nicht so viel Black Jelzin...:D
 
Zurück
Oben