Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Miziki Nakashima

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Mizuki, 19. März 2007.

  1. Mizuki

    Mizuki Zivilist

    Miziuki Nakashima

    Benutzername: Mizuki
    Name im RS: Mizuki Nakashima
    Alter: 15

    Spezies: Mensch
    Grösse: 1,59m
    Statur: klein und schmal
    Geburtsort: Corruscant
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Wesen: schüchtern, wenig Selbstvertrauen

    Schiff: keines
    Waffen: keine
    Sonstiges: -
    Verwandte im RS: keine PCs

    Rang: noch keiner (hofft auf Aufnahme im Sith Orden)


    Die relativ schüchterne und ängstliche Mizuki führte zwar eine behütete aber keineswegs glückliche Kindheit als Tochter eines reichen Händlers auf Coruscant. Sie entwickelte im strengen Elternhaus keinerlei Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen aber dafür ein hohes Maß an Gehorsamkeit und die zweifelhafte Fähigkeit Gefühle und negative Erfharungen jeder Art ohne einen Laut herunter zu schlucken. Dadurch ist sie durchaus belastungsfähiger als man ihr ansieht und als sie sich selbst zutraut.

    Mizukis opportunistischer Vater lies seine Kinder von einem Sith prüfen und schickte sie nach erkannter Machtsensitivität in den Sith-Orden weil er sich davon neue Geschäftskontakte und eine bessere Reputation im Imperium erhoffte. Echte Loyalität steckte nicht dahinter - hätte Coruscant sich zu diesem Zeitpunkt in der Hand der JEdi befunden, so hätte er sein Kind ohne zu zögern zu den Jedi geschickt.

    vgl. Einstiegsposting
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007

Diese Seite empfehlen