Miziki Nakashima

Mizuki

Zivilist
Miziuki Nakashima

Benutzername: Mizuki
Name im RS: Mizuki Nakashima
Alter: 15

Spezies: Mensch
Grösse: 1,59m
Statur: klein und schmal
Geburtsort: Corruscant
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Wesen: schüchtern, wenig Selbstvertrauen

Schiff: keines
Waffen: keine
Sonstiges: -
Verwandte im RS: keine PCs

Rang: noch keiner (hofft auf Aufnahme im Sith Orden)


Die relativ schüchterne und ängstliche Mizuki führte zwar eine behütete aber keineswegs glückliche Kindheit als Tochter eines reichen Händlers auf Coruscant. Sie entwickelte im strengen Elternhaus keinerlei Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen aber dafür ein hohes Maß an Gehorsamkeit und die zweifelhafte Fähigkeit Gefühle und negative Erfharungen jeder Art ohne einen Laut herunter zu schlucken. Dadurch ist sie durchaus belastungsfähiger als man ihr ansieht und als sie sich selbst zutraut.

Mizukis opportunistischer Vater lies seine Kinder von einem Sith prüfen und schickte sie nach erkannter Machtsensitivität in den Sith-Orden weil er sich davon neue Geschäftskontakte und eine bessere Reputation im Imperium erhoffte. Echte Loyalität steckte nicht dahinter - hätte Coruscant sich zu diesem Zeitpunkt in der Hand der JEdi befunden, so hätte er sein Kind ohne zu zögern zu den Jedi geschickt.

vgl. Einstiegsposting
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben