Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Moby in EP 2?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Brooks, 13. Januar 2002.

  1. Darth Brooks

    Darth Brooks Thai-Fighter

    popstars in ep2:

    die nächste runde. statt kurzlebiger nervteenies ist es diesmal ein renommierter musiker der an ep2 mitarbeiten soll.

    der new yorker moby (why does my heart...) soll angeblich einen remix des cantina theme für eine ep2 nachtclubszene beisteuern.

    das begrüsse ich absolut.

    p.s.: hat jemand die download adresse der weird al jankovic starwars-songs?
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Das Thema mit den "Nerv-Teenies" ist übrigens auch noch nicht ganz gegessen. GL hat sich noch nicht entschieden, ob die Szene mit NSYNC nun in den Film kommt oder nicht. Das mit Moby ist aber schon ein uraltes Gerücht, an das ich eigentlich nicht glaube.
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das war im Herbst schon mal eine Meldung, aber seitdem gab es keine weiteren Berichte, die dieses Gerücht bestätigen oder wiederlegen würden. Und wenn es so lange über so eine Meldung nichts zu sagen gibt, dann dürfte wohl nichts dran sein. Schlecht fände ich es auch nicht. ;)
     
  4. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich dachte, GL hätte die Szene rausgeschnitten und wollte sie auch nicht mehr verwenden??? Jetzt auf einmal ist es immer noch unklar :eek: ??????
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Offizielles Statement von Lucasfilm bezüglich N'Sync: erst im Final Edit wird entgültig darüber entschieden, welche Szenen drin sind und welche nicht. Und GL wird sich da nicht reinreden lassen, auch nicht von den Fans. Wenn er entscheidet, sie sind drin, dann sind sie drin.

    Aber eigentlich geht es hier ja um das Moby-Gerücht. ;)
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Mit Moby kann ich leben der macht wenigstens gute Musik. Da bin optimistisch. Das wäre vielleicht auch mal gut wenn so was in einem SW Film vorkommt. Laptinek war ja auch was rockiges was seiner Zeit entsprach.

    cu, Spaceball
     
  7. Annie

    Annie Gast

    IHHHHHHHHHHH ist das nicht der Ex von NAT???
    Bäääähhh
     
  8. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Moby's Musik ist geil. Ist mir mehr als recht, wenn er für Star Wars Musik macht.
     

Diese Seite empfehlen