Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mod für Jedi Knight 2: Erben des Imperiums!

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Ulic_Quel-Droma, 4. Dezember 2002.

  1. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    hallo zusammen!

    gestern kam die idee zu einem mod für jedi knight 2: jedi outcast. der name: Erben des Imperiums. bis jetzt machen clyde, melvar und ich mit. wir brauchen aber noch ein paar leute (vor allem Modeller und Scripter) also wer lust hat mitzumachen meldet sich bei mir per icq oder mail:

    ICQ: 168909030
    mail: ulic_quel-droma@web.de

    Bis dann,

    Ulic!
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Erzählt doch mal, was genau ihr machen wollt.
    Dass Melvar und Clyde wirklich was drauf haben weiß ich. Mit denen mitziehen kann ich bestimmt nicht. Aber irgendeinen "niedere" Aufgabe *g* könnte ich sicher auch übernehmen.
     
  3. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    also, gestern sind wir (oder ich) auf die idee gekommen das erste buch der thrawn triologie als mod für jedi knight 2 rauszubringen. so in etwa wie the mainframe (kann man bei www.jediknightii.net runterladen) das problem ist, wir haben noch nicht viele leute. uns fehlen vor allem Moddeller (wir brachen Thrawn, Mara Jade und ein paar andere) das scripten bekommen wir vielleicht sogar selber hin, mal sehen :) . Was niedere Aufgaben angeht (wie du es nennst), keine ahnung, vielleicht finden wir. kannst du gut mit grafikprogrammen umgehen? bevorzugt wird photoshop 7.0 oder paint shop (egal welche version) zum texturen malen!

    bis dann

    --Ulic!
     
  4. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Also Mel hat echt was drauf... egal ob es jetzt um die Videos für unser XWA geht oder beim Mappen. Ich komm zur Zeit net zum mappen War. Ich hab durch die Arbeit und Schule zuviel zu tun. Ich kann im moment leider nur die Story aufschreiben und die Missionen aufschreiben, den ablauf, die Aufgaben auzeigen und mir die Zwischensequenzen für den Mod ausdenken. Die wirkliche Arbeit machen aber Ulic und Mel. Weswegen ich mich was schuldig fühle offen gesagt. Sie tragen den hauptteil. Ich mach da nur relativ wenig.
     
  5. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    das macht aber gar nichts, weil ich gerne mappe.

    --Ulic
     
  6. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Könnt ihr nicht um Erlaubnis für schon existierenden Thrawn-, Mara- usw. Models fragen?
     
  7. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Das wäre eine idee. Allerdings wenn wir ganz neue bekommen desen Aussehen und Texturen besser und realer rüberkommen... mal schauen... Das ist zumindest mal ne geile idee.
     
  8. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

  9. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Mh, die links sind down...
     
  10. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Du musst die Links in deine Browserzeile ziehen, ist halt Geocities!:o
    Zu den Pics, sieht schonmal echt nicht schlecht aus, hast du die Comcis als Referenz?
     
  11. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    ne, hab ich mir selber zusammengereimt.
     
  12. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Dann würde ich mir die Comics mal beschaffen! Dann kannte's richtig original machen!:)
     
  13. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    hab jetzt mal bei amazon und ebay geschaut, aber nirgends was gefunden. wo krieg ich die comics denn sonst noch? wenn überhaupt! :)


    --Ulic
     
  14. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also ich hab Photoshop 6.0 und denke dass ich mit Grafikprogrammen recht gut umgehen kann...
     
  15. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    klasse! wir sollten noch ein paar texturen haben. hauptsächlich symbole und so sachen. kannst du da mal was machen? wäre klasse.

    -imperiales symbol (farben kannst du raussuchen)
    -rebellen symbol (farben auch egal)

    danke! :)

    falls jemand die comics der thrawn-triologie hat, könnte der oder diejenigen bitte ein paar bilder vom imperialen palast posten (oder mir zuschicken) das wär' klasse!

    email: ulic_quel-droma@web.de
    icq: 168909030

    danke!

    --Ulic
     
  16. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Ich habe die Comics, aber mein Scanner ist ziemlich alt und auf dem Dachboden verstaut..:(
     
  17. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    hast du eine digi-cam? oder kennst du jemand der nen scanner hat? wenn wir das ding wirklich richtig bauen wollen, sollte es schon einigermaßen richtig sein! du kommst auch in die credits :D !


    --Ulic
     
  18. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Willst du einfach nur diese Wappen haben, wie du sie auch in deiner Signatur hast?
    Welche Größe ungefähr?
     
  19. Ulic_Quel-Droma

    Ulic_Quel-Droma Gefallener Jedi

    ja so in der art. größe wäre 320x320 pixel und als jpg-format. farben kannst du dir raussuchen wenn du willst. kannst du welche im battle-damage look machen? des wär klasse!
    danke schon mal!

    --Ulic
     
  20. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Okay, ich kümmere mich mal drum. ich denke dass ich am Wochenende genug Zeit haben werde.
     

Diese Seite empfehlen