Mod für Jedi Knight 2: Erben des Imperiums!

eigentlich schon, leider gibts die nur in rot und blau. ich sollte sie grau oder schwarz (also dunkle farben für imperium und eher helle für die allianz) außerdem sollten ein paar auf einem stein-hintergrund sein.

--Ulic
 
Auf einem Steinhintergrund.. das ist kein problem.. die gibt's in iner CTF Karte.
Doch.. das Allianzzeichen wir im Allgemeinen nur in Rot dargestellt, oder?
Und welche Farbe für die Imps?
Wenn ihr's mir sagt schau ich was ich machen kann.
 
DaAllianz schon rot ist würd ich das nicht nehmen. Das problem bei dunklen Farben ist aber folgendes:
Viele Maps sind dunkel
d.h., wir könnten die Zeichen nur an helle Stellen machen
 
hmm.. könnte ich mal probieren. Das wird wohl aber schwierig. Am einfachsten sicherlich, wenn du mir dei Wappen aus deiner Sig einfach mal schickst.
 
Habe mir die Comics nochmal angeschaut, sorry, falscher Alarm! Man kann kaum was vom Palast erkennen!
Habe es trotzdem mit 'ner Digicam versucht, bringt nix.
 
So ich kann auch helfen *g*
Ich lass doch nicht meinen Padawan hier alleine *ggg*
Also was ich kann:

Webseite
Texturen (Photoshop 7)
Ein bissel Mappen

Beta Test *g*
Story Hilfe (kenne mich ganz gut mit dem EU aus)
 
So hab ne minimale veränderung vorgenommen ich hab ein Banner eingefügt *g*
Heute mach ich noch mehr Grafiken rein, und überarbeite die Linkliste


Edit: / Wo ich grad dabei bin? Braucht man irgentwelche Texturen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben