Mod für Jedi Knight 2: Erben des Imperiums!

Hallo...vielleicht braucht ihr ja auch noch meine Hilfe....
Ich weiß nich vielleicht kann ich ja helfen,auch wenn ich das weniger glaube :rolleyes:
Aber vielleicht braucht ihr ja noch mehr Webspace?
Oder schlagt ne Aufgabe vor und vielleicht kann man was machen....

MfG Necro
 
naja vielleicht gibs irgendwelche billigen sachen,ich habe leider von dem keine ahnung,wollte nur meine Hilfe anbieten halt für webspace oder sonstige Dienste...naja ausser mir würde jemand texturen zeichnen und mappen erklären,dann könnte ich auch ein bisschen helfen...aber sonne Leute wie mich braucht ihr wohl nich....wollt nur nett sein....
 
hallo,
eigentlich brauchen wir jeden den wir kriegen können (und der freiwillig mitmacht) :) ich kann dir das mappen beibringen! nach einer woche hast du den editor drauf und kannst losmappen! wenn du willst kannst ich dir das tutorial zuschicken! du musst mir nur deine email-addy geben!

danke!

--Ulic
 
hallo,

also, als erstes braucht ihr den JK2 Editor (JK2Radiant) und das Tutorial von dangerzone (kann ich euch zuschicken) nachdem ihr das tutorial gelesen habt (und die anweisungen ausgeführt habt) solltet ihr einfach mal ein paar test-maps basteln und diese mir zuschicken! das wär's dann mal!

bis dann!

--Ulic
 
ich hab da nochmal ne bitte an die leute, die skinnen können: wir brauchen noch ein paar zivilisten die im palast rumlaufen! farben und aussehen ist egal (das dürft ihr bestimmen) wenn ihr entwürfe habt, sendet diese bitte an ulic_quel-droma@web.de
das wäre super!
danke!

--Ulic

ps: ein paar (erfahrene) mapper könnten wir auch gebrauchen (oder die, die es noch werden wollen);)
 
okay.. dankeich hab die Mail bekommen.
Dann wagen wir uns mal an die Sache ran *händereib*
wenn ich mich innerhalb der nächsten Monate nicht mehr melde bin ich entweder verzweifelt weil ich zu dumm bin um das hinzubekommen oder ich bin ein neuer supermapper geworden und verdiene damit ne Menge kohle *lol*
 
Hat irgendjemand die comics zu der Thrawn Trilogie und könnte daraus ein ebook machen?Also einscannen usw....?
Das würde manchen hier vielleicht sehr helfen!Also mir z.B.:D

Also ich weiß nich ob das erlaubt ist,aber ich denke schon,wenn ich da falsch lege dann berichtigt mich!Aber es ist ja nix illegales...nur zu gunsten des mods!

MfG Necro
May the force be with us!
 
hehe super nee dazu habe ich nicht genug geld,sonst würde ichs gerne tun;) *g*
Hast du denn auch keine web- oder digitalcam?

@Ulic_Quel-Droma=Du warst bei ICQ nich mehr online,deshalb schreib ichs hier rein...ich bin für ein paar tage nicht,also über silvester!Komme denke ich ein paar tage nach Neujahr wieder,bis dann!
Wenn ich dich heut noch bei ICQ treffe dann meld ich mich!

MfG Necro
 
hallo,

ok, war in letzter zeit auch nicht mehr online. wie sieht's eigentlich mit den maps aus (bei allen mappern)? könnt ihr mir vielleicht mal nen zwischenbericht geben? das wär super! bis dann!

Ulic
 
hallo,

wir wollen demnächst ein chat-treffen mit allen mitgliedern machen um die aufgaben zu verteilen. einen termin machen wir noch aus. ich bräuchte von jedem die E-Mail adresse damit ich euch benachrichtigen kann!

bis dann!

Ulic
 
Nachdem ich jetzt ne Weile weg war, die Ferien vorbei sind und ich imer noch keine Zeit hatte wirds nun knapp. ich kann nicht vrsprechen, ob ich bei dem Mod noch ne Hilfe werde.
 
Zurück
Oben