Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mod Verhaltensregeln?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von AdrianBerry, 11. Juli 2005.

  1. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Moin,

    ich hab mal ne allgemeine Frage, ob es für die Mods im PSW so eine Art Verhaltensregel gibt, z.B. beim Verschieben eines Postings *diesen über PN das kurz mitzuteilen*, oder löschen von Postings *dies nur mit Begründung per PN, okay, ausser bei den Spasspostern´* sowie einfach das schliessen eines Topics *ohne Begründung dazu*.
     
  2. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    *mal reinhüstele*

    hust?
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wenn ein Topic verschoben wurde, gibt es ja automatisch einen Hinweis darauf, welcher einen auch per Klick ebenfalls automatisch zum neuen "Aufenthaltsort" führt.

    Bei geschlossenen Topics gibt es vom Mod meistens noch einen Post mit Begründung, außer, die Schließung ist schon so sehr offensichtlich (SPAM, Flamerei etc.). Manche dieser Themen finden sich eventuell auch in der Müllpresse wieder.

    Sowohl bei gelöschten Beiträgen und Themen nutzen wir auch meistens die Möglichkeit, interne Kommentare zu verfassen, so dass ich jederzeit eine Begründung abrufen kann.
     

Diese Seite empfehlen