Mod Verhaltensregeln?

AdrianBerry

Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!
Moin,

ich hab mal ne allgemeine Frage, ob es für die Mods im PSW so eine Art Verhaltensregel gibt, z.B. beim Verschieben eines Postings *diesen über PN das kurz mitzuteilen*, oder löschen von Postings *dies nur mit Begründung per PN, okay, ausser bei den Spasspostern´* sowie einfach das schliessen eines Topics *ohne Begründung dazu*.
 
Wenn ein Topic verschoben wurde, gibt es ja automatisch einen Hinweis darauf, welcher einen auch per Klick ebenfalls automatisch zum neuen "Aufenthaltsort" führt.

Bei geschlossenen Topics gibt es vom Mod meistens noch einen Post mit Begründung, außer, die Schließung ist schon so sehr offensichtlich (SPAM, Flamerei etc.). Manche dieser Themen finden sich eventuell auch in der Müllpresse wieder.

Sowohl bei gelöschten Beiträgen und Themen nutzen wir auch meistens die Möglichkeit, interne Kommentare zu verfassen, so dass ich jederzeit eine Begründung abrufen kann.
 
Zurück
Oben