Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MOD-Wars...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Sirius, 4. März 2004.

  1. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen


    Sodala, war leider zwei Tage OFF, sonst hätte ich schon längst meinen Senf dazu gegeben.
    Da leider kein passender Thread mehr existiert da geclosed öffne ich hiermit noch einmal einen Neuen!

    Zuersteinmal möchte ich anprangern daß die Reibereien zwischen den MODs an denen ausgelassen werden welche wohl am wenigsten dafür können - an den Usern!
    Wieso wird ein ganzes Topic geschlossen und somit vielen Usern die Grundlage für ihren Gedankenaustausch genommen nur weil ein paar Hohlköppe aus der "oberen Etage" nicht miteinander können?
    Warum werden hier einfach MODs abgesetzt die eine gute Arbeit vollbracht haben ohne auch nur ein einziges mal die Leute zu befragen die dieses Forum überhaupt am Leben halten?

    In dieser Sache wäre es fairer gewesen die Entscheidung UNS zu überlassen (zB durch eine Umfrage zum Thema MOD!).

    Ich für meinen Teil hatte kein Problem mit HWC, er hat immer sachlich und fair argumentiert, mißbrauchte NIEMALS seinen Posten und war ein angenehmer Gesprächspartner mit einer produktiven Meinung!
    Als ich selbst hier mal etwas zu laut wurde war er DER EINZIGE MOD der mich NICHT einfach nur bedroht hat sondern sachlich und klar darauf aufmerksam machte was für einen Fehler ich gemacht habe und mich darum GEBETEN (!!!) mich demnächst anders zu verhalten.

    Nur wegen seiner ruhigen und fairen Art habe ich damals klein beigegeben und mich ruhig verhalten.

    Ich finde es definitiv FALSCH daß
    1) HWC als MOD abgesägt werden soll
    2) das Humanoiden-Board (und dessen User) für das Versagen in den Chefetagen büssen müssen
    3) solch wichtige Entscheidungen nicht demokratisch und fair gelöst werden können
    4) die MODs Kleinkriege auf unserem Rücken austragen (was ist bitte mit VORBILDFUNKTION???)
    5) wichtige Änderungen für das Board unter den Tisch gekehrt werden und man sich stattdessen über andere Kollegen beharkt

    Ach was solls, ich habe WIRKLICH versucht mein Temperament zu zügeln und nicht ausfallend oder niveaulos zu posten, da ich aus meinen Fehlern GELERNT habe!
    Wieso sollte ich das weiterhin tun?
    IHR MODS dürft Euch ja selbst benehmen wie Sau, und ich stimme für "Gleiches Recht für Alle!" und werde drauf pfeiffen was Ihr an Umgangston VON MIR verlangt.
    Erst wenn Ihr Euch wieder auf Eure Aufgaben besinnt und Euren kindischen Kleinkrieg beendet werde auch ich mich wieder an die Nettiquette halten!
    Ende im Gelände, Schicht im Schacht!

    Außerdem löst die Schließung eines Forenzweigs auch keine Probleme, sie verlagert sie nur an einen anderen Platz!
    Wenns das Humanoiden nicht mehr gibt dann labern wir halt im Sonstigen oder im Community über Sex...
    Oder denkt Ihr im Ernst eine Lösung wäre so einfach...?
    Scheint irgendwie wenig Hirn in Euren Reihen zu geben, denn man hat echt das Gefühl Ihr lernt nicht aus Vergangenem - immer noch gleich verbohrt und stur - und selten doof!


    Zuletzt möchte ich noch jeden User dazu auffordern (wenn er es denn will...) HWC zu unterstützen!
    Ich will ihn als MOD auf jeden Fall wieder haben, denn einen wie ihn gibts hier kein zweites Mal!
    Deshalb solidarisiere ich mich mit ihm indem ich seine Sig übernehme.
    Wer ebenfalls unseren Holowebcreator unterstützen möchte der tue bitte das Gleiche!

    So long, ich hoffe daß DIESER Thread nicht ganz so schnell dicht gemacht wird und diesmal die User eine faire Chance erhalten sich dazu zu äussern!

    Greetz
    Siri
     
  2. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Stopp stopp.. also.. erstmal.... ICH habe das ganze angefangen und bin dafür auch als MOD ausgeschieden. Ich hatte meine Gründe dies zu tun und die habe ich auch geäussert... Sparki hat mich über seine Entscheidung, die er zu Recht getroffen hat, unterrichtet und ich habe ihm auch geantwortet. Ich bin keinem Böse oder beleidigt.. Niemandem hier... dann ich wusste worauf ich mich einlasse. Also.. bitte.. lasst diesen Threat in den Analen des Forums verschwinden udn kümmert euch weiterhin darum, das ihr nicht genau den selben Fehler macht, der mich dazu veranlasst hat hier diese Sache durchzuziehen. Nehmt es als mein Abschiedsgeschenk als MOD und bleibt auf dem Boden... denkt drüber nach was ich euch damit sagen wollte... und auch ihr MODs und Admins... Ich habe Sparki eine PN geschrieben, die er euch bitte ins MOD Forum posten soll.

    Vorallem macht keine weiteren Threats auf um mich wieder zum MOD zu machen... es wäre nicht fair den anderen gegenüber. Ich habe über alle Stränge geschlagen und nicht nur eine geschriebene und ungeschriebe MOD / Admin Regel gebrochen. Dafür kann ich nicht mehr als MOD zurück kehren... auch wenn ihr es mir verzeihen würdet.... es würde immer weiter böses Blut geben und keinem hier in dieser guten Community helfen.. weder mir, noch euch. Sehrt mich ab jetzt einfach so wie ich es in meinem Benutzertitel geschrieben habe. "Ein User unter Usern.. nicht mehr und nicht weniger!"

    Holowebcreator
     
  3. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen


    OK HWC, wenn Du den MOD-Posten DEFINITIV nicht mehr ausüben möchtest/darfst/sollst so muß man das wohl kleinlaut hinnehmen (so sehr ich das zum KOTZEN finde da Du in meinen Augen einer der besten MODs bist/warst den ich je in einem Forum gesehen habe!), aber was ist mit den anderen Punkten die ich angesprochen habe?
    Von wegen Forum schließen, Vorbildfunktion etc pp???
    War es etwa falsch was ich da gepostet habe???
    Belehre mich eines Besseren Meister, aber täuscht es nur daß Du plötzlich genau das Gegenteil von dem tust was Du selbst vorher gefordert hast...?
    Kann mich an Sätze erinnern wie zB daß man sich in seiner Meinung nicht unterkriegen lassen soll, man Mißstände nicht hinnehmen sondern offen anprangern soll, etwas mehr Solidarität zeigen soll wenn man für eine Sache einstehen möchte etc...

    Tja, zuvor hast Du Dich beschwert daß sich die User anscheinand nicht genug einsetzen und niemand seine Meinung kund tut und nun pfeifst Du den Hund zurück den Du selbst zur Jagd geschickt hast...
    Sorry, aber das kommt jetz a kleines bissal schizo rüber. ;)
     
  4. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Was glaubst du was ich heute getan habe.. ich habe meine Meinung gesagt, ich habe Misstände offen angeprangert und ich bin für das eingestanden was ich getan habe.. aber ich habe es auf eine Weise getan, die ein MOD niemals tun sollte. Darum kann ich nicht mehr als MOD arbeiten... weil ich damit gegen alles verstossen habe was ich gepredigt habe... absichtlich... ich habe meinen Rauswurf definitiv provoziert... und muss damit leben.. aber ich werde weiterhin als User hier sein und auch weiterhin dazu stehen was ich sage und schreibe. Es geht nicht um das was ich gesagt habe.. sondern darum WIE ich es getan habe. Ich denke das Sparki schon einen MOD in der Hinterhand hat, den er als meinen und Jeanes Nachfolger ernennen wird und ich hoffe, das kein MOD mehr zu so einer Aktion gezwungen wird, wie ich sie heute abgezogen habe. Ich habe meine Hund losgelassen und jetzt hoffe ich, das er ein paar Leute erschreckt hat oder gar gebissen.. und ich hoffe er wird auch in zukunft noch einigen Leuten eine Lehre sein und etwas Respekt einflösen, damit sich sowas nie wieder wiederholt. Und dafür habe ich meinen MOD posten aufgegeben, weil ich denke es ist nicht wichtig wer ein MOD ist, sondern, das wir alle uns so verhalten sollten, das der Titel Mod nur eine Art Ehrentitel für alte User sein sollte, die es sich verdient haben... aber keine Bürde.

    Holowebcreator
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hast mi...

    @ an HWC

    Und wenn du noch hundert Mal mit deinem weissblauen Sturschädel gegen die Wand rennst...

    Ich möchte dich trotzdem als Mod behalten!!!


    mfg

    Bea
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    @ an HWC:


    "In verzweifelten Situationen handelt man verzweifelt"


    Ich kann deine Entscheidungen verstehen. Da du kein Mod mehr sein willst, werde ich mich hüten, das zu fordern.


    Ich hoffe nur dass dein "Opfer" nicht umsonst war!!!
     
  7. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Eine Neutrale Simme erhebt sich aus den Annalen des dritten Zeitalters...

    :D Ich denk HWC weiss was er zu tun hat und was er tun will, darum werde ich auch keine Forderungen stellen. Etwas ganz wichtiges hat er uns grad gesagt :"Es ist nicht wichtig wer ein MOD ist, sondern, das wir alle uns so verhalten sollten, das der Titel Mod nur eine Art Ehrentitel für alte User sein sollte, die es sich verdient haben... aber keine Bürde."

    HWC wird sich wohl so verhalten, doch werden es alle tun? (aussage bedarf keiner weiteren erläuterung)

    Wer weiss. Wenn niemand mehr einen Streit anzettelt oder Threads Neueröffnet werden die zum Verschluss gedacht waren. Dann wird es vieleicht einen neuen Humanoiden Forum geben. Bis dahin muss sich jeder selbst analysieren und zusehen was er für ein User ist.

    Keep Hasig... *g*
     
  8. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @FH:

    Yo!
     

Diese Seite empfehlen