Modellbausätze...

was haltet ihr im Modellbauen?

  • hehe, machst du Witze? Mein Zimmer ist voll davon!!

    Stimmen: 12 54,5%
  • Modellbauen? Jo, hab schon ein paar versucht zu bauen. Aber ehrlich gesagt, soooo toll fand ichs bis

    Stimmen: 6 27,3%
  • Modellbauen? He, das wollt ich schon immer mal ausprobieren...

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich hasse Modell bauen...das konnt ich noch nie!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modellbauen? Das ist doch nur was für Kinder, hört mir auf mit dem ******

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
mal eine Frage:
Ich suche zur Zeit fieberhaft nach einem Modell von diesem Hubschrauber:

Ka60_1.jpg


Das ist die kA60 Kasatka.
Ich hab noch keine Firma gefunden, die den bietet (bei Revell und Tamya hab ich nix gefunden :rolleyes: )
 
Ich hab zum Glück nen großen Bruder, der Profimodellbauer ist :) .Deshalb stehen auch einige sehr schöne Star Wars-Modelle bei mir im Zimmer rum. Aber selber ? Nö, hab ich mal als Kind probiert, iss aber nie was gutes bei rausgekommen. Mir fehlt auch irgendwie die Geduld dazu ;)
Frank
 
Ich finds ganz cool, hab auch schon einige von Revell (Comanche, B-2 Stealth Bomber, F-4 Phantom, Harrier, und noch irgend nen anderen Heli). Macht eigentlich recht Spass, die Dinger zu bauen. Brauch man halt etwas "Ruhe" beim Kleben und Bemalen, aber des geht scho :D
 
Zurück
Oben