Moderatoren gesucht...

G

Guest

Gast
Wir haben ja eine Menge Moderatoren hier im Forum, aber viele schauen nicht oft vorbei und sind eigentlich nur Mod weil ihre Seite oder die Seite wo sie mitmachen eine der Anfangsseiten war...

Wir werden die meisten der Moderatoren wieder zu normalen Usern machen und dann für jedes Forum einen bis drei Moderatoren zuteilen.

Wenn also jemand von euch Lust hat ein Forum zu moderieren dann hier reinschreiben.
Oder wenn ihr denkt das sich jemand aus dem Forum gut als Mod eignen würde könnt ihr ihn ja auch vorschlagen...

Natürlich werden die Admins die Moderatoren dann bestimmen...

Und wenn ihr euch meldet dann sollte es schon ernst gemeint sein :)
 
Am besten man würde einige Veteranen zu Mods machen wie HWC, corvus albus, Jedimaster Yoda0 oder Jeane. Sie kennen sich gut aus im Forum und schauen noch "halbwegs" regelmäßig rein. Und das waren auch schon meine Nominierungen, vorraussetzung ist natürlich auch, dass sie den sicherlich interessanten Job haben wollen.

PS: Ich hätte nicht gedacht das noch jemand so spät in der Nacht etwas postet.
 
Jo, ich stimme da Hellcraft zu. Die von ihm genannten Personen wären bestimmt gute Moderatoren.
KeiranAntilles würde ich aber auch vorschlagen, da er ein unheimlich grossen SW Wissen hat.

@Hellcraft: Mist, schon drei Sternchen hast du schon *gr*.
 
Macht ihr ein Wettrennen um die Sternchen? Ja, die von Hellcraft vorgeschlagenen Personen wären auch meiner Meinung nach geeignet..
 
ich denke mal wir brauchen noch einen moderator fürs RS Forum,zwei wärn da schon besser wenn Unger mal ausfällt.
 
@Iceman: Nicht direkt, Adrian und ich hatten mal eine Wette (nur so spaßeshalber) geschlossen. In dem es darum ging das der, der vor dem anderen den nächsten Status erreicht, durch einen Salut des anderen geehrt wird. Und das zieht sich jetzt so weiter *g*. Na ja, bald sind wir ja wieder Statusgleich. Für ne Weile *g*.

Hellcraft(der Karriere süchtige!)
 
hm ich denke mal wir beschließen das in unserem forum und stimmen ab,bzw. stellen erstmal potentielle kandidaten auf.
natürlich nur mit deiner zustimmung saiotek:)
 
@FelthDavin: Oh, ich würd das übernehmen, dann könnt ich als unparteiischer dem guten Unger mal ein wenig auf die Finger klopfen.

Außerdem hätte ich gern nen Modjob im allgemeinen Diskussionsboard.

Vielen dank an den jenigen der mich da für den Modjob vorgeschlagen hat.

THX
 
naja...Ein Imperialer Admiral und ein Jedi Meister...hmm also schon von der politischen richtung her...
 
Nunja, nachder Aktion die er da neulich bei Coruscant abgezogen hat, braucht es einen Nichtimperialen Beobachter im RS. (den bedarf es überhaupt)

@Skywalker2001: Jemanden zu ignorieren ist auch ne Möglichkeit.
 
@Jedimaster: Ja, neutrale Moderatoren sind immer gut. Aber ich finde, dass Unger das Forum schon sehr neutral angeht und reagiert, oder?
 
Ich würde die Off-Topic-Themen übernehmen, wie "Sonstiges" und/oder "Neues und Support".

Einmal täglich bin ich auf jeden Fall hier.
 
Hm, zur Zeit versuche ich sowieso einen RS-Charakter zu gründen, wenn auch mit einigen Komplikationen. So oder so auch wen es nicht mit dem RS Charakter klappt, weil es mir schlichtweg zu dumm werden könnte. Wäre ich auch an einem Posten als Moderator des RS Forums interessiert, neutral wäre ich so oder so.
Übrigens: Will man die Menschen von ihrer besten Seite kennenlernen, lese man ihre Heiratsanzeigen, Stellenbewerbungen und Grabinschriften.
 
Nachdem ich ebenfalls vorgeschlagen wurde (was mich ehrlichgesagt etwas überrascht hat), ist es jetzt vielleicht an der Zeit mal selber etwas dazu zu sagen:

1. @Hellcraft: Da ich erst seid Anfang November 2000 dabei bin, würde ich mich jetzt nicht gerade zu den Veteranen zählen.

2. Es stimmt, dass ich im Moment eigentlich täglich mindestens einmal hier vorbeischaue. Allerdings hab ich neben SW noch einige andere Hobbys und muss ja auch so nebenbei noch zur Schule...

3. Hab ich so was noch nie gemacht und

4. bin ich immer bereit etwas dazu zu lernen und wenn ich was anfange, dann bring ich es meistens auch zu Ende.

Tja, das war?s von meiner Seite.

corvus albus
 
Ohhh danke für die Nominierung... OK. ich würde mich auch bereit erklären einen Job als Moderator mir ans Knie schrauben zu lassen...

HWC (ich bin aber kein Veteran... das wurde ja in einem Treat schon geklärt, das es Leute gibt, die viiiiiiiiieeeeeel länger im Forum sind)
 
Zurück
Oben