Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Moderatoren gesucht...

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wir haben ja eine Menge Moderatoren hier im Forum, aber viele schauen nicht oft vorbei und sind eigentlich nur Mod weil ihre Seite oder die Seite wo sie mitmachen eine der Anfangsseiten war...

    Wir werden die meisten der Moderatoren wieder zu normalen Usern machen und dann für jedes Forum einen bis drei Moderatoren zuteilen.

    Wenn also jemand von euch Lust hat ein Forum zu moderieren dann hier reinschreiben.
    Oder wenn ihr denkt das sich jemand aus dem Forum gut als Mod eignen würde könnt ihr ihn ja auch vorschlagen...

    Natürlich werden die Admins die Moderatoren dann bestimmen...

    Und wenn ihr euch meldet dann sollte es schon ernst gemeint sein :)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Am besten man würde einige Veteranen zu Mods machen wie HWC, corvus albus, Jedimaster Yoda0 oder Jeane. Sie kennen sich gut aus im Forum und schauen noch "halbwegs" regelmäßig rein. Und das waren auch schon meine Nominierungen, vorraussetzung ist natürlich auch, dass sie den sicherlich interessanten Job haben wollen.

    PS: Ich hätte nicht gedacht das noch jemand so spät in der Nacht etwas postet.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Jo, ich stimme da Hellcraft zu. Die von ihm genannten Personen wären bestimmt gute Moderatoren.
    KeiranAntilles würde ich aber auch vorschlagen, da er ein unheimlich grossen SW Wissen hat.

    @Hellcraft: Mist, schon drei Sternchen hast du schon *gr*.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Macht ihr ein Wettrennen um die Sternchen? Ja, die von Hellcraft vorgeschlagenen Personen wären auch meiner Meinung nach geeignet..
     
  5. Guest

    Guest Gast

    ich denke mal wir brauchen noch einen moderator fürs RS Forum,zwei wärn da schon besser wenn Unger mal ausfällt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    @Felth: Jo, aber wer will das machen?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    @Iceman: Nicht direkt, Adrian und ich hatten mal eine Wette (nur so spaßeshalber) geschlossen. In dem es darum ging das der, der vor dem anderen den nächsten Status erreicht, durch einen Salut des anderen geehrt wird. Und das zieht sich jetzt so weiter *g*. Na ja, bald sind wir ja wieder Statusgleich. Für ne Weile *g*.

    Hellcraft(der Karriere süchtige!)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    hm ich denke mal wir beschließen das in unserem forum und stimmen ab,bzw. stellen erstmal potentielle kandidaten auf.
    natürlich nur mit deiner zustimmung saiotek:)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    @Felth: Ja, wenn würdest du den vorschlagen? Und wer erklärt sich dazu bereit?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    hmm..is es zu spät um mich zu bewerben ?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    @FelthDavin: Oh, ich würd das übernehmen, dann könnt ich als unparteiischer dem guten Unger mal ein wenig auf die Finger klopfen.

    Außerdem hätte ich gern nen Modjob im allgemeinen Diskussionsboard.

    Vielen dank an den jenigen der mich da für den Modjob vorgeschlagen hat.

    THX
     
  12. Guest

    Guest Gast

    @Jedimaster: Na, dann erzähl mal. Wieso Unger auf die Finger klopfen?

    *neugierig guckt*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    naja...Ein Imperialer Admiral und ein Jedi Meister...hmm also schon von der politischen richtung her...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Nunja, nachder Aktion die er da neulich bei Coruscant abgezogen hat, braucht es einen Nichtimperialen Beobachter im RS. (den bedarf es überhaupt)

    @Skywalker2001: Jemanden zu ignorieren ist auch ne Möglichkeit.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    @Jedimaster: Ja, neutrale Moderatoren sind immer gut. Aber ich finde, dass Unger das Forum schon sehr neutral angeht und reagiert, oder?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Ich würde die Off-Topic-Themen übernehmen, wie "Sonstiges" und/oder "Neues und Support".

    Einmal täglich bin ich auf jeden Fall hier.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Hm, zur Zeit versuche ich sowieso einen RS-Charakter zu gründen, wenn auch mit einigen Komplikationen. So oder so auch wen es nicht mit dem RS Charakter klappt, weil es mir schlichtweg zu dumm werden könnte. Wäre ich auch an einem Posten als Moderator des RS Forums interessiert, neutral wäre ich so oder so.
    Übrigens: Will man die Menschen von ihrer besten Seite kennenlernen, lese man ihre Heiratsanzeigen, Stellenbewerbungen und Grabinschriften.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Nachdem ich ebenfalls vorgeschlagen wurde (was mich ehrlichgesagt etwas überrascht hat), ist es jetzt vielleicht an der Zeit mal selber etwas dazu zu sagen:

    1. @Hellcraft: Da ich erst seid Anfang November 2000 dabei bin, würde ich mich jetzt nicht gerade zu den Veteranen zählen.

    2. Es stimmt, dass ich im Moment eigentlich täglich mindestens einmal hier vorbeischaue. Allerdings hab ich neben SW noch einige andere Hobbys und muss ja auch so nebenbei noch zur Schule...

    3. Hab ich so was noch nie gemacht und

    4. bin ich immer bereit etwas dazu zu lernen und wenn ich was anfange, dann bring ich es meistens auch zu Ende.

    Tja, das war?s von meiner Seite.

    corvus albus
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Ohhh danke für die Nominierung... OK. ich würde mich auch bereit erklären einen Job als Moderator mir ans Knie schrauben zu lassen...

    HWC (ich bin aber kein Veteran... das wurde ja in einem Treat schon geklärt, das es Leute gibt, die viiiiiiiiieeeeeel länger im Forum sind)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Und jetzt.. tote Hose?
    Will sich kein anderer dazu äussern????

    HWC
     

Diese Seite empfehlen