Moderatoren gesucht...

Holowebcreator ist auch einer meiner Vorschläge und dann sicher Jeane. Die anderen sind mir zu wenig regelmässig hier, um irgendein Forum zu moderieren (also, im Allgemeinen Forum sind viel zu viele "normale Leute", da kann ich mir nur die auffälligsten merken):rollin:

gruss
 
@Iceman: Ja du hast Recht, ich bin auch ganz normal. Ich dreh auch niemals durch. Ich drehe NIEMALS DURCH!
*ausser sich nach Atem ringend*

Ich brauch es mir lediglich oft genug sagen dan klappt das schon!

Hellcraft(der allzu viel NORMALE!)
 
Also für das Allg. Forum haben sich ja schon genug gemeldet oder wurden vorgeschlagen :)

Gibt es auch Interesse für folgende Foren? :)
Expanded Universe
Community Bereich
Sonstiges
 
@ yoda: hast du ein Problem, dass ich dich nicht für einen Moderator-Posten vorgeschlagen hab? Im Gegensatz zu dir bin ich nicht versessen auf einen Moderatoren-Job. Es ist doch wirklich so, wenn etwa 5 Leias reinschreiben, kann ich die nicht mehr auseinanderhalten (das meine ich mit normal, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt) Und solche, die weniger lang als ich hier sind, schlage ich sowieso nicht vor.
 
Hallo Saio, wie ich dir schon gesagt habe würde ich gerne im Bereich expandet Universe mitarbeiten da meine HP ja auch in diesen bereich fällt.
 
@Iceman: Ich nehme an der letzte Satz war an mich gerichtet. Ich gebe zu das ich noch nicht sooooo lange dabei bin. Aber darum geht es hier nicht primär. Sondern mehr wie ooooft man da ist.
 
Ja hey ich würde das auch gerne übernehmen (bin zwar noch net soooo lange hier aber immerhin schon 1 1/2 Monate)
 
also, grundsätzlich braucht es Mods, die die Leute kennen und die auch regelmässig hier sind, wie Hellcraft auch sagte. Und vor allem jene, die man kennt. Darum halte ich halt gewisse Nominierungen für Bantha Poodoo, ohne jetzt Namen zu nennen, da wäre ich geeigneter, aber ich würde es mir nie anmassen, mich selbst vorzuschlagen. Nur so am Rande. ;) Mich interessiert sowieso nur, wer Mod im Allgemeinen und im Episode II/III ist, die anderen besuche ich nicht so oft..
 
Hier mal eine vorläufige Liste. Das kann sich noch ändern!

-------------------------------
Allgemeine Diskussionen
- Tom, HWC und corvus albus

Episode 2 und 3
- Tai-Zec und Aaron S.

Expanded Universe
- Thon M. und Jeane

Community Bereich
- noch frei...

Star Wars Rollenspiel
- Unger + 1 oder 2 weitere aus dem RS

Sonstiges
- DJDoena + noch frei...

Neues und Support
- DJDoena und Sparkiller

Archiv
- Sparkiller
-----------------------------------
 
THX!

Trotz meiner langen Zeit hier hätte ich mich nie um so einen Job beworben. Sowas kriegt man meiner Meinung nach vorgeschlagen oder eben nicht. Das ihr allerdings an mich dabei gedacht habt, freut mich schon ein bißchen! Vielen Dank!!!!

@ Thon: Auf gute Zusammenarbeit, neuer Kollege :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: THX!

So in ca. einem Jahr werd ich noch mehr Co-Moderatoren für das EpII Forum brauchen. Dann ist nämlich bestimmt die Hölle los... :)
*freutsichwiewilddarauf* ;)
 
Re: THX!

also, dies wäre die wohl einzige Moderation, die mich mega reizen, da es da wohl interessanteste Board auf dieser Seite ist (natürlich von meinem Standpunkt aus).
 
Re: THX!

Das wäre für mich das uninteressanteste Board, da ich mich von dem Film überraschen lassen will, genau wie bei Ep 1.
 
Re: Bewerben

Hmm, also ich hätte schon Lust im Rollenspielforum mitzumachen.

Wie es so schön gesagt wurde, um "Unger auf die Finger zu klopfen". *g*

Ne, mal im Ernst. Einer alleine in einem so aktiven und voller (Hoch-)spannung geladenem Forum ist doch schon etwas hard, finde ich.

Zitat:

Geteiltes Leid=halbes Leid

Im diesen Sinne
 
Jau Jeane, das kriegen wir beiden schon klasse hin. Auch wenn ich desöfteren nicht ganz deiner Meinung bin *fg* werden wir beiden wohl gerade deswegen ein gutes team abgeben und uns gut ergänzen.
 
Hm, also was meine RS-Karriere angeht, am 21 Mai hab ich mein Trainingsspiel, danach sofern alles gut gelaufen ist. Gehöre ich dan so um den 22. zu den HITS und somit zum RS. Sodas ich dan zum Rollenspiel Forum gehören würde.
 
Zurück
Oben