Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Moderatorenwechsel

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 5. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wie einige schon gesehen haben mögen, bin ich nicht länger Moderator der Prequelforen. An diese Stelle ist jetzt Imperial Officer getreten. Ich wünsche ihm und Tai-Zec eine gute Zusammenarbeit und viele atemberaubende Diskussionen! :)

    Jaaa! Endlich wieder Zivilist! ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich hoffe ich werde gute Dienste dem EP2 Forum leisten und möchte mich bei Aaron bedanken, der diesen Wechsel eingefädelt hat. :)
    Auf gute Zusammenarbeit mit Tai!










    Aber nun, wo is n des Mod Forum, von dem ich ma gehört hab. *ggg*
     
  3. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Wie wird man Moderator wie macht man da nen neuen Thread auf

    und so also ich mein so nen wie EP2 (mit Spoiler):confused:
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    @ Aaron Spacerider:

    Warum bist du kein Mod mehr, bzw. willst keiner mehr sein?
     
  5. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Moderatoren werden von uns persönlich ausgewählt. Bewertet wird dabei u.a. der Schreibstil, die Rechtschreibung und eine besondere Kenntnis des Star Wars-Universums.

    Nicht zu vergessen natürlich die Ehrerbietung der Administratoren gegenüber! :D
     
  6. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Wobei der letzte Punkt mit Abstand der wichtigste ist. Star Wars Kenntnise, Schreibstil und Rechtschreibung sind sekundär.:D
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Selbstverständlich!
    Jeden Tag opfern wir Sparki (warum, glaubst du, haben wir so viele Karteileichen ;)), und als Gegenleistung bekommen wir einen kleinen Sektor der Galaxis, in dem wir ungestört Tyrannen sein können, jeden zweiten Tag ein zusätzliches, aus dem nichts auftauchendes, Postingpünktchen, und die Berechtigung, an total kranken Orgien im Mod-Forum teilzunehmen :D...
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich wusste es schon immer, dass es bei euch Mods und Admins nicht ganz koscher zugeht. Solange nicht noch Teufel austreiben und Glückspiel dazu kommt, kann man es noch durchgehen lassen.
     
  9. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also um Moderator zu werden muss man den Admins in den Arsch kriechen. :D :p
     
  10. Jeane

    Jeane -

    @ Wraith: Wie kommst Du eigentlich dazu, hier unsere Interna auszuplaudern? ;) Sowas sollte hinter den Türen des Mod-Forums fest verschlossen bleiben... *fg*
     

Diese Seite empfehlen