Moderatorenwechsel

G

Guest

Gast
Wie einige schon gesehen haben mögen, bin ich nicht länger Moderator der Prequelforen. An diese Stelle ist jetzt Imperial Officer getreten. Ich wünsche ihm und Tai-Zec eine gute Zusammenarbeit und viele atemberaubende Diskussionen! :)

Jaaa! Endlich wieder Zivilist! ;)
 
Ich hoffe ich werde gute Dienste dem EP2 Forum leisten und möchte mich bei Aaron bedanken, der diesen Wechsel eingefädelt hat. :)
Auf gute Zusammenarbeit mit Tai!










Aber nun, wo is n des Mod Forum, von dem ich ma gehört hab. *ggg*
 
Original geschrieben von Gore Stone
Wie wird man Moderator wie macht man da nen neuen Thread auf

und so also ich mein so nen wie EP2 (mit Spoiler):confused:

Moderatoren werden von uns persönlich ausgewählt. Bewertet wird dabei u.a. der Schreibstil, die Rechtschreibung und eine besondere Kenntnis des Star Wars-Universums.

Nicht zu vergessen natürlich die Ehrerbietung der Administratoren gegenüber! :D
 
Wobei der letzte Punkt mit Abstand der wichtigste ist. Star Wars Kenntnise, Schreibstil und Rechtschreibung sind sekundär.:D
 
Original geschrieben von GM Kedner
Wobei der letzte Punkt mit Abstand der wichtigste ist. Star Wars Kenntnise, Schreibstil und Rechtschreibung sind sekundär.:D
Selbstverständlich!
Jeden Tag opfern wir Sparki (warum, glaubst du, haben wir so viele Karteileichen ;)), und als Gegenleistung bekommen wir einen kleinen Sektor der Galaxis, in dem wir ungestört Tyrannen sein können, jeden zweiten Tag ein zusätzliches, aus dem nichts auftauchendes, Postingpünktchen, und die Berechtigung, an total kranken Orgien im Mod-Forum teilzunehmen :D...
 
Ich wusste es schon immer, dass es bei euch Mods und Admins nicht ganz koscher zugeht. Solange nicht noch Teufel austreiben und Glückspiel dazu kommt, kann man es noch durchgehen lassen.
 
@ Wraith: Wie kommst Du eigentlich dazu, hier unsere Interna auszuplaudern? ;) Sowas sollte hinter den Türen des Mod-Forums fest verschlossen bleiben... *fg*
 
Zurück
Oben