Moderne Auklärung

Force Hobbit

weises Senatsmitglied
Die moderne Version von Bienchen und Blümchen:

Ein kleiner Junge fragt seinen Vater: Papa, wie bin ich auf die Welt
gekommen?

Nun gut mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch ja führen.
Also, es geschah folgendermassen.

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben sich
der Papa und die Mama in einem "cyber cafe" getroffen. Bei Papa zuhause hat
die Mama dann ein paar "downloads" von Papas "memory stick"
machen wollen.

Als der Papa fertig für den "upload" war, merkten wir plötzlich, dass wir
keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um
"Strg-Alt-Del" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie
wirklich
uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon länger
deaktiviert. Mamas Virenscanner war schon einige Zeit nicht mehr
"upgedatet"
worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.

Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "geschätzte
Download
Zeit 9 Monate"
 
*looooooooooooooooooooooooool* Das muss ich mir merken, um so später meine Kinder aufzuklären. Das kapieren die sicher besser, als so langweiligen Biounterricht :D
 
Furia Lynn schrieb:
*looooooooooooooooooooooooool* Das muss ich mir merken, um so später meine Kinder aufzuklären. Das kapieren die sicher besser, als so langweiligen Biounterricht :D

Hey ich fand meinen Biounterricht früher richtig spannend. Lag wohl nur daran das meine Note bei dem Thema so gut war! :p
 
Ignoriert meinen Beitrag bitte, bin auf Thread-Archäologie reingefallen ;)
Ich sollte bei ein-Satz-Postings ohne Inhalt auf das Datum davor achten. Ich gelobe Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben