Moderne Vorname für Kind

HaydenChristens

Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*
Hallo

Ich weiß schon hier Thema gesehen, aber ich möchte den Thread aufmachen, deshalb ist neue Thema für das Kind den Vornamen benennen würden.

Hier:

- Keine alten Vornamen
- Keine heutigen Vornamen

Bitte gib mir ein paar Tipps für fremde Vornamen, b.z. Star Wars-Charakter oder komischen Vornamen

Kein David, keine Anna!!! Sondern Aayla, Gavin usw....
ich habe schon meine Mutter gefragt, sie meint "alle sind scheisse Vornamen!"
Ich war am bezwiefeln... ich möchte für meine besten Freundin helfen, sie will keine alten Vornamen, kein altmodisch!!! Ich meine, es wär's zu schwer den Vornamen raten....

Star haben auch komsichen Namen für Kinder,David Duchovny's Sohn hieß Kydd...usw....

Ich bin immer am überlegen, sie wird im Juli die Mutter. Ob junge oder mädchen weiß sie nicht, nehmt ihr egal jungen und mädchen den fremde Vornamen an....

werde euch dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise kollidiert das mit der Schule...da machen sich dann alle ueber den Namen lustig...
Was es noch gaebe:
Han*g*
Lee(vielleicht)
Kyle ist doch auch gut
Jerec
Werne*g*nee, aber wie waere es mit John?
Aber jetzt kommts*G*:C'mon !!!
Auf Deutsch Simon, aber C'mon ist doch modern*g*.

Hey Skywalker, auf deinem Benutzerpic, was ist da vor Bean??? Ist mir grad aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyle ist englischen Namen, kenn öfter aus
Nomi, kenn auch aus
Lee, kenn öfter aus

Drei Namen sind altmodisch. :D

Jerec ist der männlichen Name? oder?
 
Luna
Jezabelle



(Sind aber Vornamen von XXX-Stars d.h mit einer gewissen Vorsich zu geniessen.)

Wie würde dann das Kind für einen Nachnamen haben. So zur Abstimmung mit dem Vornamen.
 
Tigris
Talon
Callista
Wilhuff
Chewbacca *rofl*
Mallatobuck *ggg*
Dorsk <---- finde ich am besten :D
 
Aus einer Liste der Gesellschaft für deutsche Sprache hab ich mal die ausgesucht, die mir am besten gefallen. Hier gibts die komplette Liste. Leider steht nicht dabei, ob es Jungen- oder Mädchennamen sind, aber in den meisten Fällen kann man sich das denken.
Bei meiner Auswahl ist nur ein SW-Name dabei, aber in der ganzen Liste kommen mehrere vor, auch aus anderen Filmen.

Adric
Cosma
Cosmo
Feelina
Flynn
Jona
Lillo
Lyvenne
Minou
Miracle
Ocean
Pacey
Raketa
Raven
Silas
Sky
Ti
Trinity
Tyrese
Yara
Youth
Ysanne
 
-Lea (ohne "i"; gibt's schon länger, ist aber (meiner Meinung nach) der schlönste Mädchen-Name, den es gibt; nicht weit verbreitet)
-Kyle
(Anm: so sollten meine Kinder heißen, falls ich Vater werde (irgendwann))
-Yomin (männl.)
-Nom (männl.)
-Mara
-Leia
-Gavyn (männl.)
-Anakin
-Travis (männl.)
-Jaster
-Chester
-Boba
-Padmé
 
ich finde auch cooler Name "Indiana" :D und auch mädelname "Destiny" *schmacht,süsses vorname*
Klar, auch andere Film- Vornamen, könnt auch Tipp für welcher Filmen eingeben, wenn ich kenne aus. Kein HdR!!!! |-(

Aber ich bitte euch den Namen für Jungs und mädchen mit Klammern verteilen ---> (jungs) (mädchen), wenn ich richtige finde und gebe meine besten Freundin sein Auswahl....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
-Lea (ohne "i"; gibt's schon länger, ist aber (meiner Meinung nach) der schlönste Mädchen-Name, den es gibt; nicht weit verbreitet)
-Kyle
(Anm: so sollten meine Kinder heißen, falls ich Vater werde (irgendwann))
-Yomin (männl.)
-Nom (männl.)
-Mara
-Leia
-Gavyn (männl.)
-Anakin
-Travis (männl.)
-Jaster
-Chester
-Boba
-Padmé
ich weiss nur dass wenn mein Vadda mich Anakin odda Luke nenen würde ich durchdrehn würde^^

Der einzig richtig kuhle Name dens auch so schon gab is Jango...
Jango zahlt heute nicht... ;)
 
Zurück
Oben