Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Möchte Selbsthilfegruppe gründen zum Thema ...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi, ich möchte eine Jediselbsthilfegruppe gründen für Jedis, die sich immer wieder selbst beim Fingernägelschneiden mit dem Lichtschwert verletzen, da ich selbst betroffener bin. Wer interesse hat schreibt einfach was bei mir ins Gästebuch... unter www.xande.d4f.de

    Der Creator
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ok Ok *wild mit den augen roll* noch son schwachsinnstopic und ich fange an Bücher zu verbrennen und trete für die Zensur und gegen die Meinungsfreiheit ein *weinend auf die tastatur sink*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Eine Selbsthilfegruppe? Gute Idee? Am besten setzen sich alle in eine Runde, machen untereinander Umfragen und dann hissen alle ihre Nationalflagge und stimmen ihre Hymne an.8o

    wwwwäääääääääääääääähhh!!!!!!!!!!

    Ich finde hiermit ist alles zu diesem Thema gesagt!
    Oder gibt es noch jemanden, der ein noch schwachsinnigeres Thema weiß?


    Craven
     

Diese Seite empfehlen