Möchte Selbsthilfegruppe gründen zum Thema ...

G

Guest

Gast
Hi, ich möchte eine Jediselbsthilfegruppe gründen für Jedis, die sich immer wieder selbst beim Fingernägelschneiden mit dem Lichtschwert verletzen, da ich selbst betroffener bin. Wer interesse hat schreibt einfach was bei mir ins Gästebuch... unter www.xande.d4f.de

Der Creator
 
Ok Ok *wild mit den augen roll* noch son schwachsinnstopic und ich fange an Bücher zu verbrennen und trete für die Zensur und gegen die Meinungsfreiheit ein *weinend auf die tastatur sink*
 
Eine Selbsthilfegruppe? Gute Idee? Am besten setzen sich alle in eine Runde, machen untereinander Umfragen und dann hissen alle ihre Nationalflagge und stimmen ihre Hymne an.8o

wwwwäääääääääääääääähhh!!!!!!!!!!

Ich finde hiermit ist alles zu diesem Thema gesagt!
Oder gibt es noch jemanden, der ein noch schwachsinnigeres Thema weiß?


Craven
 
Zurück
Oben