Möge die Macht mit Deutschland sein ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormtrooper IS-47

STAR WORST SCHO (Produzent) ^^
Sorry vielmals wenn sich jetzt einige aufregen, aber eine WM gibt es nur alle 4 Jahre !
Und da musste ich das einfach posten !

Ich drücke unseren deutschen Jungs die Daumen !

Möge die Macht mit Ihnen sein :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm das gehört unter sonstiges und da ist auch schon sio ein wm forum.
Aber ich drücke ihn natürlich auch ganz kräftig die daumen!
Ohhhhhhh man soooooooooo früh aufstehen!
 
Ich gehe Heute gar nicht schlafen Fahre um 7:30 zu einer Leinwand und schaue mir das Spiel mit anderen Fans an, auch ausm PSW Forum!
So danahc gehe ich erstmal was Sauefn und was Essen, dann wird Geschlafen und pünktlich um 1.00 Uhr bin ich im Chat *fg*
 
Gegen Mexiko spielt das dt. Team im Viertelfinale (oder USA, was ich aber bezweifle). Spanien kommt dann wahrscheinlich im Halbfinale.
 
Original geschrieben von GM Kedner
Gegen Mexiko spielt das dt. Team im Viertelfinale (oder USA, was ich aber bezweifle). Spanien kommt dann wahrscheinlich im Halbfinale.

Da müssen sie aber zuerst mal gegen Irland und Italien gewinnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben