Mögen eure Eltern, Freunde, Kollegen usw. Star Wars?

Von meiner Familie, bin ich der einzige der Star Wars schaut und mag!

Von meinen Kollegn, gibt es einige die sie angeschaut haben, aber haben kein grosses Interresse gezeigt. Schauen lieber Der Herr der Ringe!^^

LG Nici
 
Meine Schwester schaut sich ab und an die Filme teilweise mit an wenn sie sich grad zufällig im Raum aufhält, ansonsten ist Interesse gleich 0, abgesehen von Lego und Rebel Strike beim Game Cube.
Mein Vater hat sich wohl mal TPM angesehen und kritisiert mein Hobby als Zeitverschwendung und lacht über meine Ansichten SW sei Kunst. Aber das macht er auch mit allem anderem was ich tue. Meine Mutter hat sowieso keine Ahnung von irgendetwas das ansatzweise in die Richtung geht, obwohl sie zumindest schon die Namen Star Wars, Star Trek und Stargate auseinander halten kann. Aber sie ist zumindest tolerant.

Mein bester Freund ist auch SW-Fan, aber ironischerweise umgekehrt zu mir. Während ich mich eher für die Filme selbst, die Klonkriege und die Rebellion und ein wenig Post-Endor interessiere, hat er ein sehr umfassendes Wissen über die Sith-Ära. (Ich kann die zu meiner Schande nicht mal richtig chronologisch einordnen. :( )

In der Schule ist SW halbwegs verbreitet, ein paar kennens nicht, ein paar mögen die Filme, aber ich hab in den letzten drei Jahren keine irgendwie gearteten Anti-SW-Ressentiments spüren können. Meine Zeichenlehrerin hat angeblich mal irgendwas SW-mäßiges Musikalisches gemacht, in irgendeinem Orchestor gespielt oder so. Ich weiß aber nicht ob das in einer Aufführung oder Ähnlichem war oder wirklich mit John Williams im Londoner Symphony Orchester, das könnte vom Alter her durchaus zutreffen. Gibt´s irgendwo eine detaillierte Auflistung aller Mitglieder die bei den Aufnahmen für die OT teilgenommen haben?

Cheers.
 
In meiner Familie halten auch nicht viele was davon und im Freundeskreis eigl auch nicht, naja zumindest schütteln meine Eltern nicht mehr den Kopf wenn das nächste Paket von Toy Palace zu Hause ankommt xD aber verstehn tun sies trotzdem nicht...
 
In meinem Bekanntenkreis Mögen eigentlich nur ich und meine 2 besten Freunde Star Wars.

Meine Mutter interesiert es nicht.
 
Weiß Gott leider kämpf ich in meinem Freundeskreis alleine für Star Wars, die belächeln mich immer nur^^
Die einzige Ausnahme bilden da die Leute aus der Force Foderation die ich auf der Jedi-Con 2010 kennen gelernt habe.
Und meine Eltern kennen nur die Filme, mehr aber auch nicht.
 
(Jetzt sag nicht, dass auf der letzten Jedi-Con die FF die einzigen netten Letz waren *hüstel*
Nett sind sie wirklich, aber doch nicht die einzigen auf der Jedi-Con, die Deine SW-Leidenschaft teilen würden :D)

Der Grossteil von meinem Bekanntenkreis 'toleriert' es, einige Fans sind auch dabei, sowie die klassische 'Ich guck's wenn's im Kino läuft'-Fraktion, aber auch welche die damit garnichts anfangen können, und nichts von SW hören wollen.
Das hat sich aber nie negativ für mich ausgewirkt, da ich neben SW auch haufenweise andere Dinge habe, mit denen ich mich gerne beschäftige. ^^
 
Ich bin jetzt in der 9. Klasse des Gymnasiums,sprich 14 oder 15 Jahre alt in dieser Stufe und Star Wars ist dort ein Tabu.Du wirst dort sofort als Freak/Nerd/Looser hingestellt,wenn du über Star Wars redest oder sagtst,du seist Fan davon("Boah Star Wars war be meiner Oma schon out" Zitat eines Schülers) ich finde das traurig,denn an Star Wars kommt weder Terminator,noch irgend ein anderer Film ran,aber es wird leider immer mehr als "uncool" dargestellt.Wem es noch so geht,der kann ja diesen Beitrag kommentieren ;)

Ich bin in der 8. Klasse und alle meine Freunde wissen, dass ich Star Wars super finde. Da aber auch wirkliche jeder einzelne JUNGE außer meine Klasse Star Wars cool findet, ist das auch jein Problem. Ich könnte sogar in der Schule rumschrein, dass ich Star Wars liebe und mich würdem vielleicht 10 von 500 auslachen.
Sogar Spongebob toleriert oder mag jeder aus meiner Schule, obwohl das ja meistens (wegen den Folgen der 6. Staffel) als Kleinkind-Serie eingestuft wird.
Naja, dass ist wohl überall anders.
 
Ich habe das Glück, dass zwei meiner besten Freundinnen auch große Star Wars Fans sind :D
So habe ich immer jemanden, mit dem ich über diverse Themen reden kann, wodrüber andere wohl den Kopf schütteln würden ;)
Sonst findet mein Vater Star Wars auch ganz toll, würde ihn jetzt aber nicht als Fan bezeichnen.
Meine Mutter verwechselt grundsätzlich Star Wars mit Star Trek, da sie sich auch kaum dafür interessiert. Das bringt mich jedesmal derbe zum lachen.
 
Also in meinem Freundeskreis finden eig alle die Filme richtig super und ich kann mich auch mit denen gut darüber unterhalten.
Aber was das richtige Fan-dasein betrifft bin ich sehr allein,obwohl einer meiner freunde mitlerweile anfängt sich mehr und mehr für SW zu interessieren und auch schon mal ein Buch liest, ist aber (noch) eher die aussnahme.
Was meine Familie betrifft bin ich auch ziemlich allein, mit meinem Onkel rede ich schon mal über SW aber den sehe ich leider nicht so oft und mein Vater schüttelt immernoch jedesmal den Kopf wenn wieder ein dickes Packet von Amazon kommt.^^
 
Zurück
Oben