Mögliche Episode 3 - Story

mir fiel gerade ersteinmal ein dass ich ja R2, C3po und jar Jar ganz vergessen habe, naja müsst ihr euch halt dazu denken.

Die Droiden sind bei Padme auf Naboo und Jar Jar ist auf Coruscant.

also sorry
 
Das schrieb sich alles irgendwie gut runter.
Manche Sachen habe ich erst spontan entschieden wie z. B das Koons Maske später Teil von Vaders ist, ich finde die Augen haben da ein wenig Ähnlichkeit mit.

Bei anderen Sachen musste ich wiederrum ein wenig überlegen, wie z.B dass die Truppen von Palpatine die Militärstreitkräfte stählen und Coruscant angreifen.

Freut mich das euch das schon mal gefällt ich hoffe aber das es noch mehrere lesen werden.

aber schon mal DANKE!! :D :D
 
So: Wie ich versprochen habe, werd ich meine Story nochmal überarbeiten und die Erkenntnisse des Ep2 Romans mit einbeziehen. Deshalb erst einmal ein paar Feststellungen, was in der Story passieren muss bzw. miteinbezogen werden muss:

1. die verbotene Heirat: Anakins Bindung zu seiner Mutter wird sich wohl nun auf Padme übertragen, Padme wird ein Schwachpunkt für Anakin; Anakin könnte aus dem orden verstoßen werden und so für Palpatines/Sidious Verlockungen anfällig werden.

2.In Ep2 hört Anakin Qui-Gons Stimme; Yoda ebenfalls, dieser wundert sich aber darüber, es scheint also nicht normal zu sein, das sich ein Jedi aus dem jenseits meldet.

3. Die Aussage, das der Satz von obi-Wan in ANH, wenn vader ihn töte, werde Obi-Wan mächtiger als Vader es sich auch nur im entfernstesten Vorstellen kann, wird im Zusammenhang mit 3. noch eine Rolle spielen.

4. Die Galaktische Republik wird zum Imperium werden, das heißt, dass das Militär in Ep3 dem imperialen schon nahe sein muss.

5. Es muss eine Erklärung her, warum Palpatine die Klontechnolgie nach den Klonkriegen aufgibt.

6. In Coruscants unteren ebenen fließen Lavaströme. Das Duell Obi-Wan vs. Anakin könnte auch dort stattfinden.


so fürs erste wars das dann einmal, ich werd mich jetzt daran machen, die Story nach diesen Punkten zu überarbeiten und sie posten, wenn ich fertig bin.

PS. Für weitere Anregungen wäre ich dankbar




mtfbwy
 
Deine Story ist wirklich Gut aber bei deiner Schreibwut hat sich ein Fehler eingeschlichen
Obi-wan brachte Luke nach Naboo auf den Wunsch von Padme, er solle bei Owen bleiben.

Ist das nicht Tatooine und nicht Naboo :)

Egal sonst ist die Geschichte verdammt gut!!!!
 
Klar ist mir heute auch aufgefallen als ich mir die Story noch mal ganz durchgelesen habe!
Hab aber keine Lust es zu ändern sind auch noch ziemlich viele Flüchtigkeitsfehler drin aber man weiß ja was gemeint ist, gell!

natürlich heißt es Tattoinee und nicht Naboo, schließlich ist Obi-Wan ja auf Naboo!

vielleicht könntet ihr mir ja mal sagen was euch nicht so gut gefällt oder was besonders.

vielleicht mache ich daraus mal ein Script. :D :D
 
geile scripts!!! naja eigentlich will ich auch was anderes sagen:qui gonn ist tot und das finde ich sehr,sehr schade,ich denke er hatte einen sehr beruhigenden einfluss auf ani (ähnlich wie padme,so viel aber auch wieder nicht) und ich gehe sogar so weit,zu behaupten das er anakins verwandlung in vader zu 100% gestoppt hätte,bevor sie überhaupt passieren konnte.......plo koon is übrigens mein lieblingsjedi und ich finde es scheisse,das er in ep3 abtreten muss......jedenfalls frage ich ob ihr gute infos zu ihm habt (biographie...wer ihn z.b.ausgebildet hat) denn im lexikon auf www.starwars.com steht mir da viel zu wenig und auch im lexikon auf der swu steht das selbe....also ich wär euch sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!
 
naja ich glaube zwar auch das Plo Koon ein geiler Jedi ist aber ich würde mit dem urteilen erst bis AOTC warten, da wird er nämlich mehr Auftritte haben und auch Lichtschwertfights !!

Nach AOTC werden bestimmt auch massig Infos über ihn herrauskommen wie z. B. Biographie.
Ich hätte mir allerdings gewünscht wenn er schon in TMP etwas gesagt hätte
 
Echt geil!! Ihr habt euch ja echt ne menge Mühe gemacht!!!

Aber ihr last eins ausser acht! Warum sucht Luke in den Star Wars Romanen nach einer Spur von seiner Mutter? Entweder haben sich die Autoren nicht mit GL abgesprochen. Oder wir haben einen föllich anderen Film zu erwarten!!!

Auf jeden wird spannend!!!


MFG
Kell
 
das leigt daran, dass dises Buch vor Ep1 geschrieben wurde. Es tut daher nichts zu Sache, außerdem findet Luke eh keine Infos.



Ich hab hier gerade dass offizielle SW-Ep2-Soeuvenir-Magazin vor der Nase und hab eine Aussage von GL über Episode3 gelesen:

"EpsiodeIII ist eine Tragödie. Dass kan gar nicht anders sein. Dieses Drehbuch wird viel komplexer werden, und auch sehr spannend, was die tragische Komponente betrifft. Das bedeutet wohl auch, dass dieser Streifen im Vergleich zu den anderen Filmen der Saga am wenigstens Erfolg haben wird. Ich stehe dazu, dass er düsterer wird als die anderen, und die erzählte Geschichte ist gruasamer. Das ist wichtiger als alles andere.
Und im Nachhinein wird man die Ironie bemerken, die darin leigt, dass die beiden anderen filme nur als Grundlage für diesen gedient haben..."


mtfbwy
 
Im Buch zu Ep 1 steht:

"...Qui-Gon hatte ihm die Stabilität gegben, die er gebraucht hatte, um seine Mutter zurückzulassen. Nach dem Tod des Jedimeisters hing Anakin in der Luft. Es gab niemanden, der ihm dieselbe Festigkeit geben konnte wie Qui-Gon - weder Obi-Wan noch Padmé. Eines Tages vielleicht. Eines Tages würden sie beide vielleicht eine Rolle in seinem Leben spielen, die ihn für immer verändern würde. Das konnte er spüren. Aber in diesem Augenblick, wo es am wichtigsten war, fühlte er sich vollkommen allein..."

Ich denke, das ist eine sehr wichtige Aussage für den weiteren Verlauf von Anakins Leben. In Ep1 verliert er Qui gon.
In Ep 2 seine Mutter. und in Ep3 vermute ich, dass er Padmé verliert. Obi-Wan ist zwar sein Freund, aber er versteht Anakin nicht. Das kommt im Buch zu Ep2 ganz deutlich zum Ausdruck. Anakin fühlt sich alleine und unverstanden. Nur einer versteht ihn. und das ist Palpatine. Bei ihm fühlt er sich wohl.

Seine Mutter zu verlieren war ja schon schlimm, aber wenn er auch noch Padmé verliert, ich denke das wird ihm das Herz brechen und was hält ihn dann noch bei den leuten die ihn nicht verstehen. Dann wird er doch zu der Person gehen die mit ihm fühlt und weiss wie ihm zumute ist: Palpatine.

Gruss
Mara

PS: irgendwie will man gar nicht glauben, dass dieser sympatische Kerl so ein Monster wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben