Mögliche Episode 3 - Story

Als AOTC kostet erstmal 105 Milltion US-Dollas, was ich nicht so recht glauben mag wenn Wild Wild West teurer war.
Ewan McGregor ist mit Sicherheit auch nicht gerade günstig zu haben ;)

@masternesmrah
Bei lesen deiner Storyline hab ich mich gefragt welchen Draht du zu GL hast du das schon weisst so gut war die.
Die Mängel kamen erst später beim Nachdenken und beim flüchtigen Lesen Threads. also bitte nicht fluchen, wenn ich jetzt Müll schreiben ...

Wusste Padme eigentlich wer Darw Wäida war?
Oder hat/wird sie von Obi and freinds erfahren?
Wenn nicht wäre es ja möglich, das sie die Tochter bei sich behält und den Jungen hergibt, vielleicht weil sie dasselbe über Luke denkt wie Owen.
Aber dann hätte sie ja doch von Wäida gewusst. Irgendwie nicht so einfach :( (weniger trinken sollte wenn noch denken muss) ...

Ich denke auch mal, das Obi die beiden trennt, das größere Potential des Jungen sieht und ihn sicherer bei Owen im Niemandsland der Galaxie unterbringt und er Padme, vielleicht auf ihre bitte ihr wenigstens ein Kind zu lassen, Leia bis zu ihrem tot lässt in der Überzeung, das Leia dort zwar gefährlicher lebt, aber was im Endeffekt nüchtern betrachtet nicht soviel ausmacht wenn ihr was zustösst.
Denn unterm GEsichtspunkt die Kinder zu schützen ist sie bei den Organas doch weentlich gefährlicher aufgehoben.

Ich glaube nicht das das Finale an/auf einem Vulkan steigt.
Bei GL denke ich eher an was technologischeres. Bisher war ja häufig eine Metallschmelze in der Rede.
Ich hab mal gehört, das Palpatine Anakin im letzten Moment retten würde. Könnte mir vorstellen, das der grad der Verletzungen von oben nach unten zunimmt und das Palpi ihn sofort versorgt und ihn seine Rüstung anschliessend überstreift ...

Was masternesmrah's Story angeht, so ist die vielleicht noch ein bisschen zu brav.
Ich denke auch, das es ein riesen Armageddon wird.
Von daher ist dies mit Sepratisten ganz gut. vielleicht bricht der Sturm, der die Ordnung endgültig über Haufen wirft an unzähligen Stellen gleichzeitig in der Galaxie los ...

So, ich stell in dem Forum mal ne Frage, die ich anderswo nschon gestellt habe. Und zwar hab ich vor Jahren, lange vor den Prequels, als diese noch lange kein Thame war, von ein Trilogie gehört, die sich wohl Clonewars (aufgrundessen GL sich sogar Star Wars ausgedacht hat??? :eek: ) oder so nannte.
Hab jahrelang nicht mehr daran gedacht, aber jetzt wüsste ich gerne, was da dran ist?
 
Alles in allem Ganz gut, fast noch besser als meine Ideen

Aber...

In Episode 6 fragt Luke Leia noch ihrer richtigen Mutter. Leia konnte sich noch verschwommen an sie erinnern. Daher muß Padme später gestorben sein. Vielleicht überlebt sie ja auch Episode 3..?
 
Ich hoffe nur 2 sachen für Epi3:

1- Padme Amidala darf nicht in Ep3 Sterben!!!
denn laut Leia kannte sie sie bereits als Lei noch ganz klein wahr

2- 3PO und R2 müssen eine Gehirn wäschehaben sonst passt das alles nicht.


und ein besonderer wunsch:
ein Duel zwischen
Yoda, Darth Tyranus und Palpatine/Sidius
in dem Yoda Tyranus tötet, und dann endkomt er und Sidious: beide verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedi Nizar
Ich hoffe nur 2 sachen für Epi3:

1- Padme Amidala darf nicht in Ep3 Sterben!!!
denn laut Leia kannte sie sie bereits als Lei noch ganz klein wahr

2- 3PO und R2 müssen eine Gehirn wäschehaben sonst passt das alles nicht.


und ein besonderer wunsch:
ein Duel zwischen
Yoda, Darth Tyranus und Palpatine/Sidius
in dem Yoda Tyranus tötet, und dann endkomt er und Sidious: beide verletzt.

Ich denke 3PO und R2D2 unterliegen uch einer Entwicklung.
ABer einige werden mit Sicheraheit nach epsiode 3 das GEfühl haben, das da was nichts so ganz richtig in den Prequels und deren "Entwicklung".
Was 3PO angeht hat GL sicher ein bisschen übertrieben ...
 
Also ich denke , dass wir etwas ganz anderes in Episode 3 erleben werden als gedacht.

Ich finde auch, dass padmè nicht sterben sollte, da *fast* jeder denke ich sehr traurig darüber sein sollte.

Ich habe gelesen, dass Padmé zu einem *weißen Bund * beitretet nach dem *tot* von ani.

Meine Story zu Episode III ist so.....
1. Anfang , so wie immer , muss ich nicht beschreiben...
2. Die liebeszehnen gehen die erste viertelstunde weiter....
3. Der Rat bekommt das mit und stößt Anakin aus
4. Anakin ist auf die Jedi sauer und geht zu Palpatine
5. Er gibt Anakin wieder*hoffnung* und Anakin lässt sich beruseln davon.
6. Anakin wird anführer einer Shwadroneinheit..
7.Es vergehen 3 Monate danach kommt er wieder und Padmé erzählt ihm , dass sie Schwanger ist.
Sie sagt ihm aber nur, dass er einen Sohn bekommt, darafhin gibt er ihr sein Laserschwert und trifft sich mal wieder mit Palpatine
7.Dieser zeigt ihm sein Wares ich, und dann wird Anakin sauer und will ihn angreifen aber womit nur????
8. Anakin wird von ihm und dokuu in seine Basis gebracht.
9. Obi Wan trifft auf Naboo ein und fragt Padmè nach Anakin.
Sie weiß aber nicht wo dieser ist und sie sagt nur, dass er zu palpatine gehen wollte und dass er sein Laserschwert hiergelassen hat.
10. Daraufhin bricht Obi Wan auf und sucht *mit* Padmè Anakin und er findet ihn auch ! natürlich bei Darth Sidious alias Palpatine
11.Padmé rennt zu ihrem Mann und umahrmt ihn der darauf aufwacht und sie küsst.
12. Daraufhin schmeißt palpatin sie zur seite und Würgt sie mit seinem Würgegriff und lässt sie wieder fallen .
Anakin denkt das er sie gestötet hätte und nimmt sich mit seiner Macht das laserschwert von Dokuu der gerade nicht aufpasste. Er tötet Dokuu mit einem einziegen schlag und will Sidious angreifen der auf einmal auf anakin einredet (wie bei Luke)
13. Obi wan versucht das zu stoppen aber vergebens da anakin so wütend und voller hass auf sidious ist . (weil er denkt , dass Padmé tot sei. Trotzdem greift anakin weiter an aber vergebens , denn Sidious schmeißt anakin immer wieder mit seiner macht weg.
14.auf einmal nimmt Sidious mit seiner macht Padmé wieder in den Würgegriff und sagt das sie noch nicht tot sei . Er würde sie am leben lassen , wenn er zur dunklen macht übergeht. da greift Obi wan ins geschehen ein und schubst ihn zur seite dabei fällt padmè auf ein metallstück , wobei sie am kopf anfängt zu bluten .
Dadurch wird anakin noch Wütender und wird nochmehr mit hass erfüllt
15. Er hat keinen lebensmut mehr , da er denkt padmè sei nicht mehr am leben und sagt zu . Dann fängt sidious an anakin zu erzählen , dass obi wan padmé hätte retten können aber er musste ja ihn angreifen, dadurch wird ani noch wütender und greift obi wan an .
16. sidious haut aus seiner Basis ab und lässt anakin und obi wan alleine die gegeneinander kämpfen. anakin gibt obi wan die schuld an padmés tot . aber obi wan wehrt die vorhwürfe ab .
17 anakin und obi kämpfen und kämpfen und langsam bekommt anakin durch seine neugewonnene kraft der dunklen seite die oberhand und will gerade obi wan den todes stoß versetzen aber da fängt obi wan kenobi an über padmé zu sprechen .
auf einmal fäng anakin an zu weinen und erzählt obi wan , dass er das alles nicht wollte und das padmé schwanger war.
auf einmal kommt mace Windu und attackiert Anakin.
18 Obi wan schreit noch, dass er das lassen soll aber zu spät.
19 anakin schreit: Es tut mir leit Padmé . Ich liebe dich" und greift mace windu an und schlägt ihm den kopf ab und attackiert obi wan . durch seinen hass weint und schreit er und schlägt er mit seinem laserschwert auf obi wan ein. er springt nochmals hoch und wollte obi treffen aber trifft nicht und rutscht ab.
20. anakin rutscht in eine art behälter wie padmé in epi II !
Obi wan versuchte noch die maschiene abzustellen aber vergebens .
21 Dann kam das heiße metall auf anakin und obi hörte nur noch wie anakin schrie vor schmerzen.
22. obi wan schmiss sich weinend hin und schrie.
23. dann hörte er auf einmal , dass jemand kam ....und es war Darth Sidious.
24. Obi wan stellte sich noch einmal sidious an aber wieder vergebens.
25 danach flüchtete er ....mi Padmé, die doch noch lebte.
26. Sidious versuchte mit der dunklen macht anakin aus dem behälter rauszuholen er schafte das auch...naja das was übriggeblieben ist von anakin.
27. er flog dann mit anakin , der auch noch lebete, wegen seinem hass auf die jedi und obi wan und auf sidious . auf seinem neuen Raumschiff (von Sidious wohlgemerkt) bekam anakin den besagten anzug der extra für ihn fertiggestellt wurde.
28. Padmé lebte noch und gebar luke und leia . Und obi wan sagte ihr , dass anakin bei dem versuch sie zu retten getötet wurde und dass er noch sagte , dass er sie liebe.
Und obi wan sagte , dass der imperator auf der such nach ihr sei wegen luke.
Er sagte dann auch noch, dass er und yoda luke mit noch teetoin mit nehmen müsse und dass sie ihn wohl nie wiedersehn würde.
Aber er würde auf ihn aufpassen und alles besser machen als bei anakin und seine fehler korigieren.
Padmé willigte schonend und traurig ein und flüssterte luke leise in sein kleines ohr : Mach deinen Vater stolz und werde auch so ein guter jedi wie er.
Dann sagte er noch das sie mit leia nach aldeeran muss und sich dort bei den organas bleiben sollte.
Sie fing wieder an zu weinen weil sie wieder daran denken musste das ihr ihr sohn weggenommen wird.
Aber sie verstand es.
Dann verließen alle den Planeten Naboo.
Padmé und leia flogen mit dem raumgleiter naboos nach aldeeran
Yoda, Obi Wan und Luke flogen nach taatoin um Luke bei Owen Lars abzugeben und dort sagte Obi dann auch noch, dass er jetzt auf luke aufpassen solle und das er selber auf taatoin bleiben würde und nun ben kenobi heiße.
Kurz darauf flog er dann mit yoda zu dem Sumpfplaneten und setzte ihn dort ab und dort sagte yoda zu Obi wan: " Du musst beschützen jungen Skywalker....er werden der einziege sein die Dunkle Seite zu besiegen in der zukunft ich sehe.
Du müssen aufpassen.
Ich sehen Anakin Skywalker in der Zukunft gegen Luke kämpfen .
Was,schrie Obi Wan, ist anakin nicht tot? Doch anakin ist tot aber sein neues ich nicht !
Du werden sehn !
Du müssen jetzt gehen und zu dem jeditempel gehen um den jedi zu helfen.
Obi verabschiedete sich von yoda und flog nach Corrusat
Dort erwartete ihn schon den neuerwachten Anakin .......Darth Vaider.
Obi Wan merkte das es Ani war aber er wusste auch das er nichts mehr für ihn tun könne !
Er sah nur noch wie Darth Vaider alle jedi abschlachtete .
Er konnte nichts dagegen tun. Obi Wan verschwand von diesem planeten und schwor sich nie wieder dort hinzugehen.
Als er wegflug sah das Vaider und blickte hoch und sagte leise zu sich selber: Kenobi wir werden uns wiedersehn früher oder später.
Dann sieht man noch wie padmé den planeten Aldeeran verlässt und zu einem anderen planeten fliegt und sic da zu einem bund eintritt.
Dieser Bund heißt der Weiße Bund und wird später die Rebelion werden.

und man sieht noch wie Obi Wan auf Taatoin ankommt und zu Owen Lars geht !

Der abschluß ist, dass Darth Vaider etwas spührt als er beim Planeten taatoin vorbeifliegt aber die gefühle ncht einordne kann und sie einfach nicht zulässt.
Ab dem Tag ist er nicht mehr der Liebende Anakin sonder der voller Hass erfüllte Darth Vaider.


Und wie ist die Idee?

Bitte um Rückmeldungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Intressant, aber ein paar Handlungsschritte verwirren mich:

1. Ich glaube nicht, dass Anakin von seinen Kindern (Nicht einmal von Luke) weiß. Sonst hätte Vader die Galaxie auf der Suche nach seinen Kinder durchwühlt, nicht auf der Suche nach den Rebellen.
(Vergeßt nicht, welche Gefahr von Luke laut dem Imperator ausgeht)

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das Padme Anakin von seinem Sohn, aber nicht von seiner Tochter erzählt.

2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anakin sich jemals irgendeiner Person anschließt, die Padme bedrohte bzw. angriff.


Aber trotzdem ist deine Geschichte nicht schlecht, und verkürzt die qualvolle Wartezeit auf E III.
 
Ich denk ma das Yoda Dooku auf Dagobah besiegt und dort deshalb die dunkle Seite verborgen ist!

Anakin tötet ihn nicht!

Hab son Fanfic gelesen der schon ziemlich genau an meiner Version von E3 rabkommt!

Vielleicht mach ich auch ma ein FF dazu!
 
zu antwort
1. Ich denke , dass wenn er in die Grube fällt, das sein gedächnis nur das böse behält und nicht die schönen sachen seines Lebens
Deswegen vergisst er auch padmé.
Und Luke natürlich.
Das wollte ich eigentlich schreiben habe es leider in der eile vergessen.
2. ich wollte auch noch schreiben, dass Padmé ihn eigentlich mit Leia Überraschen wollte , was sie aber leider nicht mehr schaffte ihm zu sagen .
3. ich habe geschrieben, dass sidious Padmé in den Würgegriff nimmt und er Anakin entscheiden lässt. Entweder Tot seiner Frau oder er schließt sich der Dunklen Macht an.
Aber da kommt ja noch obi und schubst sidious weg, was ich auch schrieb, und daraufhin fiehl Padmé auf das metallstück und blutete am Kopf.
Da fing der Darth an ihn zu Bekehren mit: Hätte Kenobi mich nicht angegriffen währe sie nicht tot.
Das reichte schon um Ani zur dunklen macht zu bringen.
Dann hat er ja gegen Obi gekämmpft usw.

Das meinte ich eigentlcih alles
Ich werde eine längere Episode III schreiben .... die viel intteresanter wird.
Werde dann mehr darüber hier berrichten .
Und ich werde diese hier überarbeiten .

Also nur zu mit den kriterien damit ich sie verbessern kann.!!!!!
 
Original geschrieben von Ani Grot Chi
Ich denk ma das Yoda Dooku auf Dagobah besiegt und dort deshalb die dunkle Seite verborgen ist!

Anakin tötet ihn nicht!

Hab son Fanfic gelesen der schon ziemlich genau an meiner Version von E3 rabkommt!

Vielleicht mach ich auch ma ein FF dazu!
I


Ich denke mal , dass es sehr viele überraschungen in Epi III geben wird.
Wir werden es sehen!!!!!!

Aber Padmé darf einfach nicht sterben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS WÜRDE ICH TOTAL SCHEI.......FINDEN
SIE sieht eben zu gut für den tot aus!!!!!!!
 
@NataliePortman
Deine Story ist nicht schlecht!
Mir gefällt auch die Möglichkeit, dass Anakin, weil er seine Padme nicht mehr hat aus lauter verzweiflung zur dunklen seite geht, weil es für ihn jetzt keinen Halt mehr gibt.
Das muss Liebe sein...

Ich denke , dass wenn er in die Grube fällt, das sein gedächnis nur das böse behält und nicht die schönen sachen seines Lebens

Denke ich eher weniger, denke das verdrängt er eher. Gibt Hinweise im Buch zu ROTJ

Gruss
Mara
 
Du hast recht ,dass ich das mehr betonen sollte.

Aber wie????
Tipps
Ich denke , dass am Anfang des Filmes wieder viel geschmust und getätschelt wird usw.

Ich denke aber auch irgendwie , dass ihr irgendetwas passieren muss damit anakin zur dunklen macht kommt.
Aber das währe echt ein jammer*heul*

Ich denke wenn sie stirbt, dann hat anakin kein lebensmut mehr und schließt sich sozusagen freiwillig palpatine an , weil er ihn *angeblich* am bessten versteht , währe nur nicht Qui dong *gg*
gestorben.
Währe er nicht gestorbn währ anakin 100% nicht zu darth vaider geworden aber so ist die geschichte eben!

aber wenn sie nicht stirb was dann?????
Dann muss ihr was passieren aber nur so dass er denkt oder gesagt bekommt das sie tot ist !!!!!!!!!!!
Es gibt ja Fanfic die sagen, dass obi mit Padmé ein verhältnis hat oder das palpatine das so darstellt was ich mir allaging in so einem film nicht verstellen kann!!!!!!!!!!!!
Und dass sie auseinandergehen auch irgendwie nicht!!!!!!!!

was haltet ihr davon???
Und warum kann padmé anakin nicht davon abhalten zur dunklen macht zu kommen !!!!!!!!!
Ich dachte sie lieben sich so sehr , da muss irgendetwas passieren, dass sie ihm nicht mehr helfen kann!!!!!!!!!!!!!!

Fragen über Fragen !!!!!!!!!

Wie will George Lukas nur die ganzen Lücken schließen!!!!!!

Und was ist mit 7 , 8 , und 9????
Er meinte doch, dass er die auch noch machen wollte, er hatte ja am anfang die idee das zu machen!!!!!!!
aber seit 99 weiß man ja das es nur noch epi 3 gibt und dann ist schluß

Irgendwie schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hättet ihr ideen für 7,8 und 9?????
dann schreibt mich ma wieder an!!!!!!!!!!!!!!
 
Denke ich eher weniger, denke das verdrängt er eher. Gibt Hinweise im Buch zu ROTJ

Das ist glaube ich auch der schlüßelpunkt warum er nciht auf die suche nach Luke geht........

Da ham was doch!!!!!!!
 
Außerdem warum hat Anakin das leben als Jedi nicht aufgehört?
Ja ich weiß, dass er der Stärkste sein wollte, schafte ee ja auch !
Er war ja der Mächtigste Jedi aller zeiten zuletzt aber was hat ihm das gebracht ?
Nichts sage ch da nur!

Und bei so einer frau wie NataliePortman alias Padmé würde ich alles aufgeben !!!!!!!!!!!


Aber was solls!
GEschäcker sind halt verschieden
 
Hätte mal Lust "mögliche Ep 7,8,9 Storys" zu schreiben!

Also fange mal mit Ep VIII an ;)

Die wirds zwar wohl nie geben aber mal was anderes!
 
Original geschrieben von WedgeBL
Hätte mal Lust "mögliche Ep 7,8,9 Storys" zu schreiben!

Also fange mal mit Ep VIII an ;)

Die wirds zwar wohl nie geben aber mal was anderes!

Fang doch erstmal mit VII an und begib dich dann an VIII ;)

Du dürfte wohl auch genausowenig gedreht werden ...
 
Zurück
Oben