Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Möpse hui oder Pfui? (die Hunde!)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 18. Juli 2006.

?

Eure Meinung über Möpse

  1. Bahh! Diese Glotzaugen!

    20 Stimme(n)
    39,2%
  2. Möpse sind niedlich!

    19 Stimme(n)
    37,3%
  3. Is mir doch egal!!!

    12 Stimme(n)
    23,5%
  1. Annie

    Annie Gast

    Hey,
    ich lege mir sehr bald einen kleinen Mopswelpen zu, er wird warscheinlich Ballack oder Zisou heissen *g*
    Und nun zum Problem, meine Freunde sind total zwiegespalten. Die einen sagen das Möpse wiederlich hässliche Hunde sind, die anderen meinen dass das so zukersüße kleine Tierchen sind dass sie mich wohl jeden Tag besuchen kommen werden. Was meint ihr? Sind sie wiederlich oder niedlich.
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Also, "widerlich" find ich kein Tier. Aber ich muss zugeben, dass Möpse jetzt nicht die hübscheste Hunderasse sind. Trotzdem sind die irgendwie niedlich (und lustig ^^).

    In deinem Fall würde ich direkt mal Ballack vorschlagen, der sieht einem Mops noch ähnlicher als Zidane. :verwirrt:
     
  3. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    weißt du, da es aus der Französischen Sprache stammt heißt es Zizou ... :braue
    (dass schreibt man anders, als man es ausspricht ;) )

    Pfui. Andererseits hat der aus MIB Stil ...[​IMG]
     
  4. Ordo

    Ordo -

    Mir geht es da sehr ähnlich wie Lowbacca und Major_Horsk.
    Einerseits würde ich einen Mops nicht als widerlich bezeichnen, andererseits gibt es eben Hunde, die mir weitaus besser gefallen.
    Dabei hat der Mops aus MIB2 wirklich extrem viel Stil...:cool:
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Also hübsch finde ich die nicht gerade. Aber irgendwie ganz knuffig und vor allem lustig, so zerknautscht. :D
     
  6. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    hab mal nem Mops gesehen der von einem Auto angefahren wurde. Dem hing dann das Glubschauge heraus:eek: . Was aus dem geworden ist, und ob es der Tierarzt wieder reingegrückt hat?.....keine Ahnung.
    Mir gefallen sie nicht.

    mfg
    colonelveers
     
  7. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    tolle geschichte, das baut auf beim hundekauf :D...erinnert mich irgendwie an "ich hab schon pferde kotzen sehn"...^^.

    nein, mir gefallen sie auch nicht, wenn dann muss ein hund für mich auf ein stockmass von über 45-50 cm kommen. alles anderer sind trethupen oder katzen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich mag keine Möpse die sehen ******* aus. Also die Hunde mein ich.
     
  9. Uul Rha-Shan

    Uul Rha-Shan Dienstbote

    ich habe mich für Antwort zwei entschieden, da ich Hunde sehr mag.

    ich habe nichts gegen Möpse, finde sie weder schön noch hässlich. Nur würde ich aufpassen, da sie im späten Alter oft Kieferprobleme bekommen aufgrund ihrer Züchtung.
     
  10. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Mir ist das relativ egal, da ich Hunde weder sonderlich mag, noch verabscheue ich sie. Möpse fallen da auch in das Schema rein. Ich will keinen haben, aber wer einen hat kann sich daran erfreuen.
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ganz meine Meinung. Außerdem sind die größeren nicht so aufgedrehte Kläffer. :p
     
  12. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    naja, sie sehen ganz lustig aus, hab yorkshire terrier aber lieber:eek:
     
  13. Jedi-Meister Yoda

    Jedi-Meister Yoda Warhammer 40k Genie, Schach- und Schwergewichtsbox

    Ich finde eigentlich alle Hunde ganz schön, wenn man mal von den laufenden Teppichen absieht. (z.B. Kommodore) Ein Mops sieht zwar exotisch aus, aber irgendwie macht ihn das interessanter.

    Wieso muss ein Hund groß sein? Mein Hund hat gerade mal eine Schulterhöhe von 36 cm und trotzdem habe ich den kleinen Kerl total ins Herz geschloßen.
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Freds, die die Welt nicht braucht - hui oder pfui? ( nicht die Fred Feuersteins!!!!)
     
  15. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Also "widerlich" finde ich auch keinen Hund. Dafür sind es für mich zu tolle Tiere.
    Ich persönlich mag auch die größeren Hunderassen lieber. Das Problem bei den kleineren (abgesehen davon ,dass sie eher zum Kläffen neigen) liegt für mich jedoch auch wieder bei den Haltern, die allzuoft denken:" Ach der ist so klein und niedlich den muss ich nicht erziehen".
    Möpse gehören jetzt auch nicht zu meinen Favoriten aber sie sind doch irgendwie ganz knuffig ^^ und ich denke da jetzt nicht nur an Frank ( MIB) sondern auch an Percy (Disney´s Pocahontas) *fg*

    lg Tia
     
  16. Ich kann generell nur wenige dieser Kotverteiler leiden, ein Mops gehört allerdings nicht dazu.
    Ausserdem sehen die kleinen Flatentierchen meiner Meinung nach, aus als hätte einer drauf gesessen....
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich find Möpse irgendwie niedlich... ich find sie auch nicht hässlich oder so, sondern einfach niedlich. Aber anschaffen würde ich mir keinen, wenn Hund, dann nen größeren...
     
  18. Annie

    Annie Gast

    Nun *inihremHundebuchblättert* Möpse gelten als sehr liebe agressionsarme Hunde die sehr liebesbedürftig sind, extrem faul und ruhig sind. Das perfekte Tier für mich ;)
    Und er wird Ballack heissen weil der Mischaäl so ein lustige Schnute gezogen hat nach der Italo Niederlage:D Und was das Zizou Problem angeht, ich habe mich verschrieeeben!
    Und so ganz sinnlos finde ich den hui oder pfui Thread nicht, denn Möpse sind ein Thema dass ich durchaus interesannt finde. Denn bei diesen niedlichen kleinen Kobolden gehen die Meinungen oftmals sehr weit auseinander.
     
  19. TrooperDacen

    TrooperDacen Mitglied des IZWE

    Mal ganz ehrlich, ich finde diese Hunde einfach nur häßlich! Da gefallen mir schon die Labradore und Golden Retriver schon viel besser.
     
  20. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Naja- weder noch. Einerseits sind die ja schon putzig, aber irgendwie auch komisch. Muss net unbedingt sein.
     

Diese Seite empfehlen