Möpse hui oder Pfui? (die Hunde!)

Eure Meinung über Möpse

  • Bahh! Diese Glotzaugen!

    Stimmen: 20 39,2%
  • Möpse sind niedlich!

    Stimmen: 19 37,3%
  • Is mir doch egal!!!

    Stimmen: 12 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    51
A

Annie

Gast
Hey,
ich lege mir sehr bald einen kleinen Mopswelpen zu, er wird warscheinlich Ballack oder Zisou heissen *g*
Und nun zum Problem, meine Freunde sind total zwiegespalten. Die einen sagen das Möpse wiederlich hässliche Hunde sind, die anderen meinen dass das so zukersüße kleine Tierchen sind dass sie mich wohl jeden Tag besuchen kommen werden. Was meint ihr? Sind sie wiederlich oder niedlich.
 
Also, "widerlich" find ich kein Tier. Aber ich muss zugeben, dass Möpse jetzt nicht die hübscheste Hunderasse sind. Trotzdem sind die irgendwie niedlich (und lustig ^^).

In deinem Fall würde ich direkt mal Ballack vorschlagen, der sieht einem Mops noch ähnlicher als Zidane. :verwirrt:
 
Jaina Solo schrieb:
Hey,
ich lege mir sehr bald einen kleinen Mopswelpen zu, er wird warscheinlich Ballack oder Zisou heissen *g*

weißt du, da es aus der Französischen Sprache stammt heißt es Zizou ... :braue
(dass schreibt man anders, als man es ausspricht ;) )

Pfui. Andererseits hat der aus MIB Stil ...
1517smilie_48660194.gif
 
Mir geht es da sehr ähnlich wie Lowbacca und Major_Horsk.
Einerseits würde ich einen Mops nicht als widerlich bezeichnen, andererseits gibt es eben Hunde, die mir weitaus besser gefallen.
Dabei hat der Mops aus MIB2 wirklich extrem viel Stil...:cool:
 
hab mal nem Mops gesehen der von einem Auto angefahren wurde. Dem hing dann das Glubschauge heraus:eek: . Was aus dem geworden ist, und ob es der Tierarzt wieder reingegrückt hat?.....keine Ahnung.
Mir gefallen sie nicht.

mfg
colonelveers
 
hab mal nem Mops gesehen der von einem Auto angefahren wurde. Dem hing dann das Glubschauge heraus . Was aus dem geworden ist, und ob es der Tierarzt wieder reingegrückt hat?.....keine Ahnung.
tolle geschichte, das baut auf beim hundekauf :D...erinnert mich irgendwie an "ich hab schon pferde kotzen sehn"...^^.

nein, mir gefallen sie auch nicht, wenn dann muss ein hund für mich auf ein stockmass von über 45-50 cm kommen. alles anderer sind trethupen oder katzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich für Antwort zwei entschieden, da ich Hunde sehr mag.

ich habe nichts gegen Möpse, finde sie weder schön noch hässlich. Nur würde ich aufpassen, da sie im späten Alter oft Kieferprobleme bekommen aufgrund ihrer Züchtung.
 
Mir ist das relativ egal, da ich Hunde weder sonderlich mag, noch verabscheue ich sie. Möpse fallen da auch in das Schema rein. Ich will keinen haben, aber wer einen hat kann sich daran erfreuen.
 
Ich finde eigentlich alle Hunde ganz schön, wenn man mal von den laufenden Teppichen absieht. (z.B. Kommodore) Ein Mops sieht zwar exotisch aus, aber irgendwie macht ihn das interessanter.

Wieso muss ein Hund groß sein? Mein Hund hat gerade mal eine Schulterhöhe von 36 cm und trotzdem habe ich den kleinen Kerl total ins Herz geschloßen.
 
Also "widerlich" finde ich auch keinen Hund. Dafür sind es für mich zu tolle Tiere.
Ich persönlich mag auch die größeren Hunderassen lieber. Das Problem bei den kleineren (abgesehen davon ,dass sie eher zum Kläffen neigen) liegt für mich jedoch auch wieder bei den Haltern, die allzuoft denken:" Ach der ist so klein und niedlich den muss ich nicht erziehen".
Möpse gehören jetzt auch nicht zu meinen Favoriten aber sie sind doch irgendwie ganz knuffig ^^ und ich denke da jetzt nicht nur an Frank ( MIB) sondern auch an Percy (Disney´s Pocahontas) *fg*

lg Tia
 
Ich kann generell nur wenige dieser Kotverteiler leiden, ein Mops gehört allerdings nicht dazu.
Ausserdem sehen die kleinen Flatentierchen meiner Meinung nach, aus als hätte einer drauf gesessen....
 
Ich find Möpse irgendwie niedlich... ich find sie auch nicht hässlich oder so, sondern einfach niedlich. Aber anschaffen würde ich mir keinen, wenn Hund, dann nen größeren...
 
Nun *inihremHundebuchblättert* Möpse gelten als sehr liebe agressionsarme Hunde die sehr liebesbedürftig sind, extrem faul und ruhig sind. Das perfekte Tier für mich ;)
Und er wird Ballack heissen weil der Mischaäl so ein lustige Schnute gezogen hat nach der Italo Niederlage:D Und was das Zizou Problem angeht, ich habe mich verschrieeeben!
Und so ganz sinnlos finde ich den hui oder pfui Thread nicht, denn Möpse sind ein Thema dass ich durchaus interesannt finde. Denn bei diesen niedlichen kleinen Kobolden gehen die Meinungen oftmals sehr weit auseinander.
 
Zurück
Oben