Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Moff!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Allegious, 28. Juli 2005.

  1. Also um die politisch tote Seite des Imperiums wiederzubeleben, habe ich mit Needa gesprochen und dieser tat es mit Ck, und haben genehmigt, daß ich als zusätzlichen Charakter spiele, nämlich einen Moff!

    Für Bilder, Anregungen und Kritik bin ich dankbar!

    Keine Panik, der Mff hat nur eingeschränkte Rechte um den Flottenspielern gegen über nicht unfair zu sein.

    Freue mich und hoffe so ein wenig zum RS beitragen zu können. Anbei welchen Sektor kontrolliert der Moff?

    Lg Marrac
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ach DU warst das? Alles zurück, bin dagegen!!! :D Ne, kleiner Scherz auf deine Kosten... ähm... zum Thema... (Warum hat Lorth gemeint, er wisse nicht, um wen es geht?)

    Zugegeben, diese Einführung eines Moffs ähnelt ein wenig einbem Experiment, aber warum (um Exodus' Dogma zu folgen) es nicht einfach mal ausprobieren, wobei der Handlungsspielkraum dieser Figur im Grunde auf ihren eigenen Sektor beschränkt ist. (Ist unser Rollenspiel-Imperium überhaupt einmal wirklich in Sektoren aufgegliedert worden?)

    Wenn dir kein Moff einfällt, glaube ich, dass wir da noch einige NPCs rumschwirren haben.

    Übrigens, was heißt hier unfair gegenüber Flottenspielern? Ein Moff gebietet über seine Sektorstreitkräfte, nicht aber über unsere drei großen Angriffsflotten, auf die sich meines Wissens sämtliche aktiven Flottenspieler des Imperiums verteilt haben.
     
  3. Ja sehr gut, wenn das so ist, dann paßt das doch. Needa hatte gemeint, daß wir aufpassen müssen, dass es nicht unfair wird ^^

    Aber so wie du das sagst klingt das ganz plausibel und fair, nur der Scherz war genau das nicht *räusper*

    Haba aber Needa auch gesagt gehabt daß ich es bin ^^
     
  4. Niles Ventar

    Niles Ventar Rest in Peace

    Niles Ventar

    Eigentliche Heimat: Bastion
    Abstammung: Vater aus Bastion; Mutter aus Corellia
    Spezies: Mensch
    Alter: 56
    Größe: 182 cm
    Haare: kurze, nach hinten gekämmte, graue Haare
    Augen: stahlblau
    Kennzeichen: fehlender Ringfinger nach Aufeinandertreffen mit unbekanntem Humanoiden
    Statur: hager, drahtig
    Zugehörigkeit (Organisation): Imperium, Moff
    Ausbildung: politische Schulung in Kindheit durch Vater und spezielle Schulen, Diplomatenschule, hoher Schulabschluss



    Charakter-Eigenschaften: machtbesessen, arbeitseifrig, gestresst, intelligent, scharfsinnig

    ---------------------------------------

    Raumschiff: ISD Merciless

    ---------------------------------------

    Vorgeschichte: Schon in seiner Kindheit wurde Niles aufgrund seines Vaters, der selber in der Poltik als Imperialer agiert hat, in der Etikette und der Politik geschult, dadurch gewann er schon als junger Mann gute Kontakte zu einlussreichen Imperialen. Nachdem er seinen Wehrdienst (stimmt doch oder?) im 312. Regiment auf Bastion geleistet hatte, begann er nebst seinem Vater in die Politik einzutreten.

    Seine Karriere verlief äußerst gut, da er sehr zielstrebig war und sich in die Arbeit stürzte. Seine Kindheit lies ihn schnell zu einem guten Politiker werden, in dem er das Imperium für die Verkörperung von Ordnung und Frieden hielt. Als er 27 war, starb sein Vater völlig unerwartet an einem Herzschlag. Der Tod seines Vaters machte ihm stark zu schaffen, aber nun stand er endlich nicht mehr im Schatten seines Vaters und rückte nun in den Mittelpunkt des Interesses der einflussreichen Bekannten seines Vaters.

    Mit 36 wurde er Governeur eines Planeten, mit 44 wurde er zum Moff des (noch nicht festgelegten) Sektors X befördert. Seitdem arbeitet er unabweichlich darauf hin, zum Groß Moff befördert zu werden.

    So, das wäre es erst mal von meiner Seite, für Anregungen, Kritiken bitte meckern und diese Thread ausreichend nutzen ^^
     
  5. Niles Ventar

    Niles Ventar Rest in Peace

    Erster Post wurde auf Bastion getätigt ^^
     

Diese Seite empfehlen