Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mollige Männer /Frauen atraktiv?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 25. September 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hallo zusammen
    ich erlebte es leider sehr oft, das leute mich komisch anguckten mich als hässlich und fett bezeichneten weil ich dick bin. Also mich nervt das schon und ich denke andere auch . Ich bin nicht dafür geschaffen zur belustigung andere zu dienen , und deshalb wagt es einfach keiner mehr sowas zu mir zu sagen, weil ich dann auch sofort verbal auf diese Person losgehe und sie an ihren empfindlichen stellen (gefühlen) packe, aber das ist jetzt net das Thema also findet ihr dicke Männer /Frauen atraktiv? Ich weis es gibt den Mann de auch mich atraktiv findet , aber der muss erst noch gebacke nwerden glaube ich , oder die Männer in meiner Umgebung sind torfköpfe ;).
    Jaina
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ehrlich gesagt Nein,vor richtig dicken (frauen und männern) ekel ich mich sogar,nur lass ich das die läute nicht wissen.Man kan ja nie wissen,vieleicht kan derjenige nichts dafür.

    Leider kenne ich auch jemanden der wort wörtlich sagt : Es ist Geil Fett zu sein. Was ich nicht verstehen kann..
     
  3. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Also ...
    Frauen .. erlichgesagt ... nich so , aber wenn es sich in grenzen hält schon.
    Bei Männern finde ich es erträglich ... aber auch da wieder bis zu einem Bestimmten maße.

    *sich duckt vor wilden Frauen*
     
  4. moses

    moses Botschafter

    kommt drauf an wie dick, mit vollschlank (so marylin monroe typ) kann ich mich noch anfreunden, mit dicken oder richtig fetten nicht.
    zu dünn find ich aber auch nicht so toll, mit hungerharken kann ich nicht's anfangen.
    oder kurz gesagt: eine frau sollte "griffig" sein. ;)
     
  5. Genau, die meisten denken, dass die gewissen Personen alles in sich reinfressen und selbst Schuld sind aber oft können sie garnichts dafür, da es eine Krankheit ist (Adipositas) und sie schon von Geburt an daruter leiden. Fettleibichkeit kann she gut vererbt werden, weshalb die Eltern der korpulenten Personen auch oft etwas molliger sind.

    zu Jainas Prob:

    Also das kenne ich gut. Früher bei uns in der Klasse wurden die "Dicken" auch immer gehänselt, ausgelacht und wurdewn schnell Außenseiter, was ich nicht gut finde. Die meisten Kinder verstehen garnicht, was sie damit bewirken und das es manche Personen ihr lebenlang verfolgt oder sie sich manchmal sogar fast tot hungern :(
    Vielleicht sollte man es ihnen mal erklären und mit dem Prob (der Krankheit) konfrontieren, z.B. im Unterricht (Bio) aber es gibt auch immer welche, die es nicht raffen, denen ist auch nichtmehr zu helfen ! :rolleyes:

    Mich spricht ein molliger Körper auch nicht so an aber ich akzeptiere und toleriere es natürlich und habe auch dickere Freunde, da sie vom Charakter her doch nicht anders sind als andere...Aber Schlanke sind auch nicht immer hübsch, da es einfach auf die Ausstrahlung ankommt.

    Naja, ich habe mit meinen 66kg (1.79) keine Probs und hatte auch nie welche mit meinem Gewicht, da ich viel Sport mache aber auch nicht dick werde, egal wieviel ich esse :)
    (Meine Freundin wiegt 58kg)
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Also um das auch nur von vornherein zu sagen ich finde das auch gar nicht schlimm wenn einem dicke oder mollige Menschen nicht ansprechen Geschmäcker sind halt verschieden.Und ich muss euch was sagen ich hatte nie einen Dicken Freund mein letzter hatt 60 kg gewogen :D

    @Todd:
    Du hast das problem genau erkannt, schade das es nicht merh solcher Menschen gibt.
    Das Problem bei den meisten "meiner Sorte" das sie furchtbar schüchtern und Ängstlich werden durch so dumme Menschen.Sie kriegen komplexe und fressen alles (buchstäblich) in sich hinein.
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich denke schon das mollige menschen atraktiv sein können.
     
  8. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Für mich sollten (bei ner Frau) einfach die Proportionen stimmen (wenn ich jetzt Attraktivität rein nach dem Äusseren bewerte) d.h. eine ganz schlanke Frau mit Riesenbrüsten ist für mich genau so unatraktiv wie eine dicke Frau mit Hühnerbrust.... aber hier geht es ja nicht darum

    Also ich denke ich könnte durchaus eine molligere (nicht gerade dick... da ich wirklich dünn bin 1,80 auf 73kg) Frau attraktiv finden. Meine Ex Freundin war auch nicht die allerschlänkste....

    meine jetztige Freundin aber hat, muss ich sagen ne tripple A Figur... sie ist wirklich sehr schlank.... aber ich liebe sie mehr wegen ihrem inneren als wegen ihrem äusseren.... auch wenn sie jetzt wirklich wunderschön ist und ne Traumfigur hat... es ist nicht alles....

    das mit Figur und aussehen ist ne nette Beilage zu der perfekten Freundin, die ich natürlich dankend annehmr.
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Sicher, ein molliger Mann kann attraktiv sein, aber ich könnte mir nicht mehr mit so einem Mann vorstellen. Ich bin schlank und mein Partner sollte es auch sein...so wie es auch jetzt ist.

    Ich weiß, ist sehr oberflächlich, aber in dieser Sache eben meine Meinung. :)

    Casta
     
  10. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hmm also das kennich. Ich bin auch nicht gerade der schlangste *g* (1.82 83 kg).
    Früher wurde ich manchmal mal gehänselt hab mir aber nichts draus gemacht. Das war vor ca. 4 Jahren. Seidem wurde ich eigentlich nie wirklich dumm angemacht. Nur wenn ich und mein bester Freund uns zum Spaß fertigmachen *gg* das ist fun :D. Aber da isses ja nicht ernst gemeint. Jo also wenn ich ehrlich bin ich hasse meinen Körper *g* und ich verstehe nicht wie sich manche dicke Leute wohl fühlen können. Naja ich fühl mich zwar nicht so schlecht aber auch nicht gut so wie ich bin.
    Aber zum Thema:
    Also mir persönlich gefallen dicke mädchen nicht so. Bei Jungs fällt das ja meistens nicht soooo arg auf (die außrede mit das sind soch nur muskeln *g*). Also ich weis nicht... ich gefall mir ja auch nicht :D
     
  11. Annie

    Annie Gast

    In dem thema verstehe ich manche Männer nicht für sie selbst ist das okay aber wehe wen eine mollige Frau daherkommt:angry
    Wie sagt man so schön? Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Mir ist mal so ein Typ begegnet der war wirklich das dreifache von mir und er war echt abstoßend ungeflegt dazu.
    Er meinte "boah guck dir die Fette Sau mal an" Was er nicht erwartet hatte war das ich direkt auf ihn zugegangen bin und ihn gefragt habe:
    "Na herzchen wollen wir mal BH Tausch machen? Aber da sehe ich eigentlich schwarz den deine T..... sind größer als meine"
    Er guckte mich ganz verdutzt an und konnte nichts mehr sagen.
    Jaina
     
  12. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    tja des finde ich auch übel .... also wenn ich dick wäre, würde ich sicher keiner Frau sagen, sie sei fett (denn ich wäre es ja dann auch...) ..... natürlich mache ich das auch nicht wenn ich schlank bin.. für mich ist es einfach beleidigend... ich würde eher so den Ausdruck benutzen, dass sie nicht mein Typ sei... das ist weniger aggressiv und kaum beleidigend.... denn wer wird schon gerne beleidigt und was man selbst nicht gerne hat, sollte man auch anderen nicht antun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2002
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,ne gute Frage.Ich bin auch nicht vollschlank,würd mich aber noch nicht als Dick bezeichnen.Bei Männern ists mir eigentlich nicht egal,weil ich einfach bei Freunden seh wie die drauf sind.Da gibts einen,der kann keine 4 Minuten durchlaufen,er keucht nach 2 und bleibt spätestens in der 3. Minute stehn.

    Bei Frauen find ichs auch nicht sehr attraktiv,natürlich,ein knochengerüst ist auch nicht toll,aber wenns zu viel wird,ists auch nicht gut.
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich gehe jeden Dienstag mit einer guten Freundin in's Kino. Die ist auch mollig (um nicht zu sagen "quadratisch, praktisch, gut" *g*). Trotzdem ist sie einfach schön. Wenn wir nicht einfach nur gute Freunde wären, könnte ich mir da auch mehr vorstellen, ohne mich zu ekeln. Aber Freunde sind nunmal Freunde, und da macht man so was nicht.
    Ich will damit nur sagen, nicht alle Männer lehnen dicke Frauen ab (auch wenn ich gestehen muß, daß bisher alle meine Beziehungen mehr oder weniger schlank waren).
     
  15. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Ich war selbst mal ein bisschen dick zu meiner jugendzeit:D , aber jetzt nicht mehr, aber schwimmringe habe ich trotzdem noch. In der berufschule haut mich manchmal ein schulkamerad an ich sei fett, ist komisch den der ist einen halben kopf kürzer als ich und etwa 10kg schwerer. Ich kann mich also ohne probleme hinter ihm verstecken.

    Ich mag eigentlich auch nicht so dicke frauen, aber es kommt halt drauf an obs gut aussieht.

    Meine freundin ging mal mit einer in die schule die war extrem dick. Sie brachte es fertig sich in mis sixty klamotten zu zwängen und trug selten einen bh. Und hatte immer einen tanga an. Na ja eben tusiemässig. Die ganze klasse ekelt sich vor der. Die hat mal behauptet meine freundin sei fett, also eine ähnliche situation wie bei dir jaina!!
     
  16. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Also ich muss sagen, ich finde gerade männer die ein wenig dicker sind attraktiv.. Mein freund ist selbst ein wenig Molliger.ABer da habe ich mehr zum anfassen und zu knuddeln. Selbst ich bin überhaupt nicht schlank und wurde auch nur gehänselt, gemobbt und so weiter. Außerdem war ich immer dieAußenseiterin und werde es a uch immer bleiben, da niemand mit mir weg gehen möchte. ich sehe einfach nicht gut genug dafür aus. Und das tut weh. sehr weh sogar. Wenn man zu hause sitzt während (falsche) Freunde über einen in der Disco oder so herzieht. Nun ich bin damit aufgewachsen.. meine eltern sind nicht mollig, doch liegt es bei mir an einer Erkrankung.. :( Nun 13 jahre Schule formen einen.. Aber gut, so konnte ich mich auf andere Dinge konzentrieren, aber man wir verbittert, wenn man nicht aufpasst. sagen ausländer oder Deutsche, die wirklich gut aussehen etwas gegen mich so ignoriere es oder schlage mit worten zurück.

    in dem Sinne.

    mtdsotfbwy
     
  17. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich war früher knochendürr, jetzt bin ich schlank mein Freund auch.
    Mollige Menschen find ich manchmal anziehend aber dicke nie.
    Aber am schlimmsten ist es wirklich wenn dicke Männer meinen, bei ihnen ist es in Ordnung aber Frauen müssen schlank sein. Wenn ich sowas höre krieg ich echt nen Anfall, was bilden die sich ein.
     
  18. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich weiss etz nich, ob ich mollig, dick oder fett bin :(
    Aber mir isses ehrlich gesagt egal, ob jemand anderes so is, solang er/sie/es die finger nich in den Mund nimmt, oder auf stiften so rumkaut, dass die danach zurfressen sind wie ein Schnitzel....
     
  19. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Was ich persönlich sehr unattraktiv finde sind Mädchen die so dünn sind,das man schon beinahe Angst hat sie anzufassen.
    Dann doch lieber etwas beleibtere.
    Meine Freundin und ich jedenfalls sind schlank,sie ist mir aber fast,nur fast,schon wieder zu schlank,s. oben(2-3 Kilo weniger sollten es echt nicht mehr sein)
     
  20. Jeane

    Jeane -

    *lol* Gut gekontert! :D Ich finds sch****, daß manche Menschen sich immer über Personen lustig machen müssen, die halt nicht der "Norm" entsprechen oder ihrem persönlichen Schönheitsideal.

    Wenn jemand mit molligen/dicken Menschen nichts anfangen möchte, dann ist das ja noch verständlich, aber man sollte eigentlich nie so dumm sein und sich komplett auf ein Idealbild festlegen.

    Denn letztendlich zählen die inneren Werte mehr. Klingt abgedroschen, aber so ist es einfach - und deshalb würd ich niemals ausschließen, daß ich mich mal in einen Mann verliebe, der halt ein bißchen stämmiger ist... :D
     

Diese Seite empfehlen