Mollige Männer /Frauen atraktiv?

wenn ich mal eigentlich nicht unter der dusche bin dann am pc oda sonstwo kommt aba nicht zu oft vor ^^
(das ich unta der duscher hervor komme mein ich damit ;))
worum gings hier nochma??
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Da gebe ich Dir recht, natürlich ist das Äußere eines Menschen nicht das Allesentscheidende. Und natürlich können Menschen i.d.R. nichts für ihr Äußeres.
Charakter und innere Werte sind sehr wichtig!

Man kann sich aber nicht davon freisprechen, daß man sich eben auch zu einem sehr großen Teil vom äußeren Erscheinungsbild eines Menschen beeinflußen läßt (das schließt sowohl das körperliche Aussehen als zB auch Kleidung mit ein)!
Ja,leider is es so!Aber was will man machen...in der heutigen Gesellschaft reagieren die meisten so...
 
jetzt muss ich doch einfach mal hierzu meine meinung sagen! es ist ja schön, das alle immer sagen, das sie auf die inneren werte achten und nicht auf das äußerliche, doch ich habe die erfahrung gemacht, dass das nicht der fall ist! wie oft durfte ich mir anhören "du bist ja lieb und nett und einfach eine super gute freundin, aber mehr läuft nicht! dafür bist du zu fett!"
ja DANKE!
man kann heutzutage nicht mehr rausgehen ohne von irgendeiner seite dumme sprüche oder spottende blicke zu ernten! ein gang in die stadt? für mich der horror!!! ich rase durch die kaufhäuser und seh zu, das ich ganz schnell wieder zuhause bin und hoffe einfach, das ich mir keine weiteren sprüche anhören darf! ich glaube die leute wissen garnicht, wie sehr sie einen mit diesen kommentaren verletzen!
oder auch wenn ich mir manche talkshows ansehe und die kommentare höre... da wird mir echt schlecht! also ich gehe ja sowieso nicht ins schwimmbad oder im sommer an den see, aber ich verstehe nicht, wie dünne menschen es wagen können zu sagen: "dicke gehören eingesperrt!" nur damit die dünnen ihre ruhe haben!

dicke sind auch menschen und oft einfach auch sehr sehr liebe menschen, aber auf so etwas kommt es in der heutigen gesellschaft einfach nicht mehr an! heutzutage muss man einfach dünn sein, um anerkannt und für attraktiv befunden zu werden! ich kenne absolut niemanden, der in der öffentlichkeit freiwillig zugeben würde, das er oder sie dicke menschen attraktiv findet! und das find ich einfach nur traurig! :(
 
Ich hab nichts gegen Dicke (einer meiner besten Freunde ist relativ beleibt)...allerdings kann ich mir nicht vorstellen das ich mal eine dicke Freundin hab...
 
MIr ist da noch so ein Zitat von Mittermeier eingefallen...(und es stimmt denk ich wirklich) "Uns Männern ist doch Humor (oder Charakter oder Intelligenz) bei Frauen in erster Linie mal scheißegal"...
 
Original geschrieben von Diablo
MIr ist da noch so ein Zitat von Mittermeier eingefallen...(und es stimmt denk ich wirklich) "Uns Männern ist doch Humor (oder Charakter oder Intelligenz) bei Frauen in erster Linie mal scheißegal"...
hab ich gestern gesehen. Er bezog sich nur auf den Humor, weil Frauen von den Männern ausgesehen immer so blöde Witze machen..sagt Mittermeier. Ich persönlich sage jetzt nichts dazu.

Also noch zum Thema:
Viele sagten, dass das Äussere völlig scheissegal ist und überhaupt nicht zählt. Also ich kann dem schon nicht ganz zustimmen. Ich finde eine schöne Figur, ganz subjektiv gesehen, etwas schönes, oder ein schönes Gesicht, schöne Augen, Haare,...Dem kann ich nun bei Gott (oder der Macht) nicht absprechen! Aber, wenn die inneren Werte, also der Charakter und so, auf dem Tiefstpunkt liegen, ist auch mit einem guten Aussehen nicht mehr zu helfen. Eine Kombination von beidem finde ich persönlich am besten, d.h. ich mag keine zu Dicken, aber auch keine Knochengerüste.

Zum Schönheitsbild in der Gesellschaft und den Medien:
Ist für solche, die dem überhaupt nicht entsprechen natürlich schwierig. Es ist aber nicht so, dass da eine "Unterdrückung" oder so stattfindet. Vielleicht ist es in Deutschland anders, aber ich erfahre das auf jeden Fall nicht so. Also Dicke öffentlich beschimpfen, finde ich das Letzte und habe ich noch so ziemlich nie gehört. Jeder hat irgendwelche Probleme. Die wenigsten sind voll mit sich zufrieden. Solche kann man bewundern.
 
Ich hasse diese Oberflächlichkeit!
Selbst habe ich die Einstellung einen Menschen NUR nach inneren Werten zu beurteilen, das brachte mir die besten freunde der Welt ein, Mensch die immer für mich da sind, die mir helfen, mit denen ich über alles reden und auch Spaß haben kann.
Schade daß viele andere nicht so weit sind wie ich.
Wobei diese Diskussion aber eher die pubertären Kiddies anspricht oder?
Im Alter wird das Aussehen zunehmend unwichtiger, ich selbst habe ja mit 15 oder 16 auch noch drauf geachtet ob eine nun schöne Titten oder nen Knackarsch hat. Heute ist es mir egal.
Auf dem Weg zu dieser Meinung habe ich sehr viele Tiefschläge wegstecken müssen, war mal bei knapp 110 Kilo auf 1,69m!
DAS ist fett!
Ich wurde nie akzeptiert, man hat mich beschimpft, bespuckt und ausgelacht. Aber bei mir war es nicht mal so sehr ein Problem der Ernährung, sondern eine angeborene Wachstumsstörung.
Hat sich in der Pubertät gelegt. Heute wiege ich 78 Kilo auf 1,72m. Bin zwar somit immer noch zu dick aber es ist erträglich geworden.
Es war immer gleich: die Frauen liebten meinen Charakter und hassten meinen Körper, sie verbrachten viele romantische Abende mit mir: Spazierengehn, Videoschaun, Lagerfeuer etc. Aber in die Disco oder ins Kino wollten sie mich nie mitnehmen. Natürlich hat mir nie jemand ins gesicht gesagt daß sie sich für mich schämen aber ich wußte es.
irgendwann hat man meine Gutmütigkeit ausgenutzt. Ich war dann Geldgeber, Chauffeur, Kummerkasten... was halt grad gefragt war, aber geliebt hat mich niemand!

Heute habe ich eine wundervolle Freundin, tolle Freunde und so langsam kehrt auch mein Selbstvertrauen wieder zurück.

Meiner Maus ging es übrigens ähnlich:
Sie wog über 70 Kilo bei 1,62m. Für ne Frau muß das doppelt schwer sein.
Dann fing sie an mit Nulldiät! Sie wollte nur noch hungern um so zu sein wie die anderen sie gerne hätten.
Inzwischen hat sie 50 Kilo und es gefällt mir nicht wie sie trotzdem noch leidet. Ihre wunderhübsche Figur, das liebe Gesicht mit den stechend blauen Augen, das liebevolle Wesen... sie ist einfach perfekt so wie sie ist! Aber sie will weiter Abnehmen.
Ich habe solche Angst davor daß sie in die Magersucht abrutscht, ich päppel sie eh schon auf wie ein Vogelküken.

Man sieht an uns beiden deutlich wie weit einen diese elenden Äußerlichkeiten in unserer gesellschaft treiben.
In der Disco trauen wir uns nicht zu tanten. Wir tragen nur Klamotten die uns verhüllen, im Sommer gehen wir nicht baden aus Angst wir könnten die anderen mit unserem Anblick belästigen, Einkaufsbummel werden immer zu depressiven Neidgängen.
Bei McDonalds essen? Nur im Auto!
Wir würden es nie wagen in der Öffentlichkeit etwas zu essen!
Die Leute könnte es ja stören daß die fetten Schweine sich vor ihren Augen mästen!

Dabei sind wir eigentlich garnicht mehr dick, aber es sitzt einfach zu tief um es jemals wieder zu vergessen. Die Menschen um uns herum haben uns zerstört, und es ist ihnen egal! Sie warten schon an der nächsten Ecke auf neue "Opfer" die sie zu psychischen Krüppeln verarbeiten können.

Wieso wird einem Menschen so etwas angetan? Warum ist Euch dieses verfi**te Aussehen denn so wichtig? Gibt es denn nirgendwo mehr Menschen die MENSCHLICH sind...?

@Thema: Ich stehe nicht auf Äußerlichkeiten, aber "normal" ist das beste!
Also nicht fett (kommt drauf an wie man das interpretiert), aber auf gar keinen Fall zu dünn! Denn Magersucht finde ich eklig!
Eine Frau sollte jedenfalls "griffig" sein, ich will ja schließlich was zum drücken und knuddeln haben, und Männer sollten eher breit gebaut sein. Kräftige Schultern an denen man sich anlehnen kann. Nur nicht zu knochig - das ist ungemütlich! :D
 
Ich wollte nochmal was zu diesem Thema sagen, worüber ich gerade im Fitness-Center und Bus nachgedacht habe und was mir sehr am Herzen liegt.

Als ich mich bei PSW angemeldet habe, kannte ich natürlich nicht die realen Gesichter zu den usern aber von Zeit zu Zeit verstand man sich immer besser und lernte die Personen näher kennen. Speziell Jaina (auch viele Andere aber ich möchte Jaina mal herausgreifen) war von Anfang an aufgeschlossen, nett und hilfsbereit, obwohl sie mich eigentlich garnicht kannte. Sie hat einen einzigartigen Charakter und Humor und man unterhält sich immer gerne mit ihr (Forum oder PN). Sie könnte sich natürlich hinter einem fiktionalen Forum-Chara verstecken aber stattdessen redet sie über ihr Problem mit dem Gewicht und manchen Personen, die sie in der Schule hänseln usw.. Man muss schon viel Selbstbewusstsein besitzen und einen starken Charakter haben, wenn man sich dies jeden Tag wieder aufs neue anhören muss. Viele (nicht Alle) Personen die einen, von der Gesellschaft als ideal bezeichneten Körper haben, besitzen einfach keinen Charakter und sind ehr verzickt, eingebildet usw., da denke ich schon manchmal, hätten sie doch nur ein kleines Stück von dem Charakter und Humor von Personen wie z.B. Jaina...
bluecry.gif


Wenn manche wüssten, wie leidenschaftlich und einfühlsam Jaina doch sein kann *insider*
knuddel.gif



Wish i could...
Say the right words
to lead you through this land
Wish I could be the person
and take you by the hand
Wish I could stay here
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für all die Komplimente Josh *knuddeltz*
Nun ja was soll ich dazu sagen.Ich halte nichts von verstecken oder sowas.Dafür mag ich mich zu sehr.Und ein Mensch hatt das einfach nicht verdient sich von anderen dumm anmachen zu lassen.
Auch mollige und dicke Menschen haben eine Seele, und meist eine wunderschöne.Die aber leider von Menschen die wiederum den Horizont eines Pferdes in einem Stall ohne Fenster haben geschädigt werden.Ich lass das Gott sei Dank nicht mehr mit mir machen, und ich fühle mich gut.Ich nehme mir auch nicht das Recht andere zu beleidigen .Und so kommt es immer wieder vor , das ich Menschen verteidige die nicht meine Kraft haben(Diese KRaft muste ich mir hart erkämpfen).Und Leute was die Männer angeht , denkt ihr echt das Frauen von meinem Kaliber (Na aus der Form geraten bin ich nicht , das können ein paar PSW User bestätigen die mich getroffen haben) keinen Mann abkriegen würden?Denn ein Mensch braucht vor allem Ausstrahlung, was nützt einem die hübscheste Frau, wenn sie keinen Geist und Charakter hatt? Nüscht gar nüscht.Und ich denke das ich ein wenig Ausstrahlung habe.
 
findet ihr dicke Männer /Frauen atraktiv?
Also ich selber bin sehr schlank. ~65 kg auf ca. 1,90m :) Spricht für sich denke ich mal.

Was dicke Menschen betrifft. Ich denke mir, dass dickere Menschen durchaus attraktiv sein können. Wieso auch nicht?
Außerdem sind Geschmäcker wohl extrem verschieden und man sollte sowieso nichts verallgemeinern.
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" sagte auch mal irgendwer.

Ich persönlich für meinen Teil mag dicke Frauen nicht so. Könnte mir beispielsweise nicht vorstellen mit einer zusammen zu sein. Ich kenne aber viele, die genau die andere Meinung/ einen anderen Geschmack haben.

Dicke Männer hingegen finde ich im TV oder auch vom Bekanntenkreis her immer sehr sympathisch. Weiß auch nicht. Bei Männern denke ich mir, dass da ein dicker Bauch wohl irgendwie einen Sympathie-Bonus bringt. (Nicht falsch verstehen!).

Generell denke ich, sollte aber niemand dickere Menschen in irgendeiner Form irgendwie beleidigen oder sonstwas. Viele können auch nichts dafür. Und jeder hat wohl irgendwas, über das andere auch lachen könnten oder ihn damit beschimpfen. :)
 
Ja an einer Frau sind der Character sehr wichtig.
Weil diese Frauen die man öfters so sieht oder die Arbeitskollegin die ich habe die ist die schlimmste Tussi.

Und die Kolleginnen im Büro auch nicht viel besser. So viel zu Frauen mit guter Figur....

Es gibt sicher auch bei dene welche die toll sind, aber es kommt halt immer auf den Character an, ob nun mollig oder schlank.

@Darth Sirius: Ich finde du kannst auch im MCDonalds essen und schaue dir die Leute die mit Bierbäuchen am Stradn liegen die schämen sich auich nciht. Außerdem musst dich nicht schämen.

Jeder Mensch ist so wie er ist.

@Jaina: Ja du hast verdammt viel Ausstrahlung. Jedenfalsl aus meiner Sicht. Und einen wundervollen Character.
 
@Jaina: Menno, so langsam kriege ich Kust Dich mal kennen zu lernen, so wie alle hier von Dir schwärmen... ;)

@ Admiral DaalaX:
Ich weiß selbst daß es keinen Grund gibt mich zu schämen, aber verdammt, es steckt einfach zu tief in mir. In dem Moment in dem ich vor anderen Menschen Haut zeigen soll ist es vorbei. Da rastet in meinem Gehirn so ein dicker fetter Bolzen ein der verhindert daß ich mich vernünftig verhalte.

Und so gehts meiner Freundin auch.
Wir hatten beide starkes Übergewicht, hab ich ja bereits gepostet. Und egal wohin wir gehn, stets werden wir von anderen Leuten angestarrt und begafft - aber nur weil die nicht fassen können wie wir heute aussehn. Ich habe immerhin fast dreissig Kilo abgenommen, und mein Mäuslein auch so um die zwanzig. Inzwischen sind wir körperlich schon "fast normal".
Aber geistig sind wir noch immer die ekligen Fettsäcke die man verspottet, beschimpft und misshandelt. Fußabtreter der "Schönen", die Idioten aus der letzten Reihe.
Sogar mein eigener Bruder nannte mich immer nur "Abfall", "fette Sau" oder "Monsterschwein"!
Hey, das geht voll auf die Psyche.
Ich hatte schon von Kindheit an Intellekt, Humor, Toleranz, Mitgefühl etc.
Aber hat das einen interessiert?
Für mich war ein Tag schon schön wenn ich mal "nur" beschimpft und nicht auch noch geschlagen wurde.
Sowas prägt einen fürs Leben.
Und obwohl ich jetzt "normal" bin habe ich noch immer meine Komplexe. Und die werde ich wohl nie wieder los.
Vielen Dank an alle Menschen dort draussen die nichts besseres zu tun haben als die Menschen zu misshandeln die nicht ihrem optischen Erscheinungsbild gleichen. Ihr habt mich zum Psychokrüppel gemacht und mein Leben ruiniert. Und wozu?
Und ich bin nicht der einzige dems so ging... arme Welt! :(
 
@Sirius: Ich sage mal das ganze ist vieles nur eine Einstellungssache. Gehe mal mit deiner Freundin in ein Bad wenn ihr wollt sollen die anderen doch gucken.

Sie sind alle selber nciht besser. Ich selber war schon seit ewigkeiten nicht mehr im Bad auch zum Teil weil ich mir denke ich bin zu dünn usw.. Aber dann war ich mit einen Kumpel bei der Donauinsel im letzten Somer (gut war nur einmal, hatte soinst fast nie Zeit im Zivi) einmal dort und habe mich auch nicht geschämt weil ich so dünn bin und niemand hat geschaut und da waren genug Bierbäuchige Mänenr dort und auch Frauen die nicht so eine superschlanke Figur hatten hat jemand geschaut nein, das ist doch egal einfach gehen sollen die doch tun was sie wollen, du musst zu dir stehen das ist das wichtigste.

Und ich wollte auch in meinen Urlaub mit jemanden Baden gehen der auch mollig ist und mich mit ihr in die Sonne legen, leider hat es das Wetter nicht zugelassen. Aber ich denke es wäre schön gewesen, wer weis vielleicht wäre schönes Wetter auch Stimmungmässig besser angebracht gewesen.


@Jaina: Ich übertreibe bestimmt nicht ;) Immerhin habe ich dich kennengelernt.
 
Zurück
Oben