Mon Calamari- und Wookieköpfe Spekulationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hi,

Was haltet ihr von dieser Newsmeldung rund um die dritte Episode ??? Ich würde gerne mal wissen, was für Theorien und Spekulationen ihr dazu habt ???

Das an mehreren Wookieköpfen gearbeitet wird beweist eindeutig das mehrere Wookies vorkommen werden. Somit wird Chewie nicht der Einzige seiner Art in EpisodeIII sein. Aber was verrät uns dieser Fakt ??? Ich tippe mal auf einen Kampf. Eine Gruppe Wookies gegen ?? Genau das frage ich mich - Ich habe noch keine Idee inwiefern die Wookies und Chewbacca in die Handlung von EpisodeIII eingeliedert werden bzw. welche Rolle sie spielen werden.

Also, würde mich freuen, wenn ihr eure Spekulationen, egal wie phantasievoll sie auch sein mögen, mit mir teilen würdet! :)

Regnerische Grüße ( :( ) aus Köln,
taagul
 
Also, alle meine Hoffnungen(und ich werde da immer optimistischer) besagen, dass wir am Schluss von Episode III, also kurz bevor wir die Credits sehen werden, in einzelnen, kleinen Szenen mitbekommen werden, wie die Mitgliedswelten auf die Ausrufung des Imperiums reagieren werden.
Vielleicht werden wir die Bewohner von Corsucant erleben, die Bewohner von Corellia, von Alderaan-und eben auch die von Kashyyyk.
Ich könnte mir vorstellen, dass man in einer dieser letzten Szenen die Wookies gegen imperiale Soldaten revoltieren sieht, und eben zusehen kann, wie gerade Chewbacca von Sturmtruppen als Unruhestifter abgeführt.
(Obwohl ich sagen muss, dass man so eine Massenszene auch komplett mit CG herstellen könnte.. :rolleyes: )

Und was die Mon Calamari Köpfe betrifft, so hoffe ich auf ein Wiedersehen von Ackbar(vielleicht als Tarkins Sklave??)
 
Sollte Chewie nicht weniger Screentime kriegen, als Jabba in EP1?
Naja auch egal. Chewie soll aber eine Aktion-Sequenz haben, bin mal gespannt in welchem Zusammenhang.
Das Admiral Ackbar vorkommt steht für mich schon 100% fest. Auch da bin mal neugierig, wie sie den einbauen.
Geonosianer kommen wohl auch wieder vor, die waren gestern in der Webcam zu sehen, sowie die Bewohner von Kamino. Die Sprecherin von Taun We, ist ja auch wieder dabei.
Ich hoffe aber auch mal, dass Jabba wieder ein Auftritt in EP3 bekommt. Würde ja zum Muster passen, EP1 - EP4 und EP3 - EP6.
 
hm..das würde dann doch wunderbar in die Revolutionsszene passen, oder?

Man sieht, wie Chewie ein paar Sturmtruppen zu Boden schlägt und ihnen alle Knochen bricht..
dann wird er umzingelt und mit Elektroschocks(oder so) in Schach gehalten.
Chewie brüllt zornig, wehrt sich, als man versucht, ihm die Handschellen anzulegen(das wäre dann auch eine nette Verbindung zu EP IV zu der Szene, in der Luke versucht, ihm die Handschellen anzulegen).
Aber schließlich muss er sich doch geschlagen geben..

da wären allerhöchstens 20 Sekunden Film nötig
 
Original geschrieben von taagul
Was haltet ihr von dieser Newsmeldung rund um die dritte Episode ???

Bin begeistert, denn ich war schon immer ein Fan der Mon Calamari. Die gehören ganz klar zu meinen Lieblingsrassen.

Original geschrieben von taagul
Ich würde gerne mal wissen, was für Theorien und Spekulationen ihr dazu habt ???

Bei den Wookies könnte ich mir einen Kampf vorstellen. Natürlich könnte es auch einen politischen Grund haben... sagen wir mal, Mon Mothma, die Vertreter der Wookies und Mon Cals sowie einige andere gründen eine Allianz.
 
Jetzt sollen ja auch fünf bzw. sechs Basketballspieler zusätzlich Wookiees spielen. Ich könnte mir vorstellen,das sie,als sie Chewie helfen wollen,im Kampf erschossen werden:)
 
Fünf Basketballspieler und Mayhew... is das ned a bissal wenig?
Ich dachte eher man würde sehen wie die Imperialen auf Kashyyk Krieg beginnen und es eine Schlacht zwischen Wookies und Klon-/Stormtroopern geben würde.
Und so ein Waldfight wäre ja auch eine geile Verbindung zu EP6...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben