Mondfinsternis

Habs tatsächlich eben gesehen. Leider wars bei uns teils zu wolkig aber die entscheidenden Momente hat man, bzw kann man grad noch sehen sobald es ein wenig aufklart.
 
Ich bin extra aufgestanden, nur um dann zu erkennen, dass ein Haufen Häuser davor waren, weil er so tief war...
Allerdings waren die Wolken ziemlich rot gefärbt.
 
Ätsch Leute, ich hatte großes Glück.
Als ich heute morgen um 05.00 Uhr zur Bahn gelaufen bin, stand der Mond sehr gut sichtbar über den Feldern.Er war noch zu 9/10 rot.
 
Das ist dann tatsächlich Glück. Naja ich hätte auch noch solange am Fenster hocken können aber das wars mir dann doch nicht wert. die ein oder anderen einblicke hatte ich ja auch sogar als er ganz verdeckt war. zum glück passiert sowas nun öfter als ne sonnenfinsternis von daher ist der ärger an sich auch nicht ganz so groß.
 
Zurück
Oben