MONITOR - wie gross ist er?

wie gross ist er? (in zoll)

  • 12

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15

    Stimmen: 1 4,0%
  • 17

    Stimmen: 16 64,0%
  • 19

    Stimmen: 7 28,0%
  • 20

    Stimmen: 1 4,0%
  • 21

    Stimmen: 0 0,0%
  • 22

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere grösse

    Stimmen: 0 0,0%
  • nutze keinen monitor (beamer/tv etc)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Mich schlaucht es immer, daß ich (auch allg.) auf der Arbeit besser ausgestattet bin als zuhause.
Beispielsweise sitze ich gerade in meinem Büro vor einem 17-Zöller und habe zuhause nur einen mickrigen und alten 15-Zoll-Monitor.
 
Bei mir ist es im Moment genau umgekehrt. Zu Hause hab ich nen relativ neuen und guten 17-Zöller und auf der Arbeit nen alten 15er. Der Abteilungsleiter der Abteilung in der ich gerade arbeite ist nämlich der Meinung, die wären ausreichen und TFTs wären nur neumodische Geldverschwendung..:rolleyes: In ein paar Monaten komm ich zum Glück wieder in eine andere Abteilung, wo es entweder 19er oder TFTs gibt (meine Sehnerven freuen sich schon drauf)


Craven
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
in meinem Büro vor einem 17-Zöller und habe zuhause nur einen mickrigen und alten 15-Zoll-Monitor.

Ist das alles??:D Im büro habe ich nen 21? trinitron (dell) und zuhause nen 17? trinitron (sony). die bildschirme sind das einige an meinem arbeitsplatz das besser ist als das zuhause!!
 
Original geschrieben von Talon_K
solltest mal die Frage mit reinbringen ob die RealFlat sind oder ob es Flatscreen's sind ;) :D

mehr als 10 antworten geht ja leider nicht, sonst hätte ich auch nach TFT etc gefragt.

Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
Im büro habe ich nen 21? trinitron (dell) und zuhause nen 17? trinitron (sony). die bildschirme sind das einige an meinem arbeitsplatz das besser ist als das zuhause!!

grösser ist aber nicht immer besser. ;)
 
Frage an die Experten:
Ich hatte mir überlegt, u.a. meinen Fernseher als "Zweit-Monitor" zu nutzen. Zum Beispiel für Spiele, DVDs etc..

a) Ist das technisch möglich?
b) Was für Teile bräuchte man ggf. dazu?
 
Na klar geht das, du brauchst nur neh grafikkarte mit tv schnick schnack.

Könnte sein das es auch mit ner tv-karte gehen würde. Und ich bin mir nicht sicher ob es so tv- adapterkarten gibt. Damit du nicht extra neh neue graka brauchst!!
 
Fujitsu Siemens C 991 (19"); 2,5 Jahre alt

läuft auf 1152x864x32@100Hz wunderbar

bei 1600x1200x32@75Hz

maximal sind 2048x1536x16@60Hz drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Novita 19" Monitor läuft bei mir mit einer Auflösung von 1280x1024 mit einer Farbtiefe von 16 Bit bei 85Hz und 91.1 Khz wunderbar. Die maximale Auflösung ist 1600x1200 ich weiss aber leider nicht, worin der Sinn dieses Threads liegt :D
 
Hab noch nen 17er der mommy auf 1280x1024 bei 32 Bit Farbtiefe und 85 Hz ...

Überlege ob ich für meinen nächsten PC nen dicken 22er Rährenmonitor kaufen soll oder nen 19er Flatscreen ...
 
Zurück
Oben