Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MONITOR - wie gross ist er?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von moses, 4. September 2002.

?

wie gross ist er? (in zoll)

  1. 12

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 14

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 15

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. 17

    16 Stimme(n)
    64,0%
  5. 19

    7 Stimme(n)
    28,0%
  6. 20

    1 Stimme(n)
    4,0%
  7. 21

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 22

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. andere grösse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. nutze keinen monitor (beamer/tv etc)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. moses

    moses Botschafter

    wie gross ist euer pc-monitor?
    zu hause hab ich 'nen 19" und auf arbeit 'nen17".
     
  2. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    17 Zoll, hätt aber gern nen größeren. Mir tun danach immer die
    Augen weh.
     
  3. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Zu Hause nen 19" auf der arbeit ganz viele ;) hi hi
    solltest mal die Frage mit reinbringen ob die RealFlat sind oder ob es Flatscreen's sind ;) :D
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    17 Zoll,habe aber auch noch einen 15ner
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mich schlaucht es immer, daß ich (auch allg.) auf der Arbeit besser ausgestattet bin als zuhause.
    Beispielsweise sitze ich gerade in meinem Büro vor einem 17-Zöller und habe zuhause nur einen mickrigen und alten 15-Zoll-Monitor.
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Bei mir ist es im Moment genau umgekehrt. Zu Hause hab ich nen relativ neuen und guten 17-Zöller und auf der Arbeit nen alten 15er. Der Abteilungsleiter der Abteilung in der ich gerade arbeite ist nämlich der Meinung, die wären ausreichen und TFTs wären nur neumodische Geldverschwendung..:rolleyes: In ein paar Monaten komm ich zum Glück wieder in eine andere Abteilung, wo es entweder 19er oder TFTs gibt (meine Sehnerven freuen sich schon drauf)


    Craven
     
  7. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Ist das alles??:D Im büro habe ich nen 21? trinitron (dell) und zuhause nen 17? trinitron (sony). die bildschirme sind das einige an meinem arbeitsplatz das besser ist als das zuhause!!
     
  8. moses

    moses Botschafter

    mehr als 10 antworten geht ja leider nicht, sonst hätte ich auch nach TFT etc gefragt.

    grösser ist aber nicht immer besser. ;)
     
  9. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Ich sitz hier an nem 19er, aber ich hab auch noch nen 17er im Haus
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich kann sowohl mit nem 19" als auch mit nem 17" dienen *g*
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Frage an die Experten:
    Ich hatte mir überlegt, u.a. meinen Fernseher als "Zweit-Monitor" zu nutzen. Zum Beispiel für Spiele, DVDs etc..

    a) Ist das technisch möglich?
    b) Was für Teile bräuchte man ggf. dazu?
     
  12. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Na klar geht das, du brauchst nur neh grafikkarte mit tv schnick schnack.

    Könnte sein das es auch mit ner tv-karte gehen würde. Und ich bin mir nicht sicher ob es so tv- adapterkarten gibt. Damit du nicht extra neh neue graka brauchst!!
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich haben einen 17" Monitor und bin damit absolut zufrieden. Die Größe ist okay und das Bild ist auch gut. Kann mich nicht beklagen.
     
  14. Walker

    Walker Dienstbote

    Ich habe auch einen 17-Zoll-Monitor und der reicht mir voll und ganz.
     
  15. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Ein 19"-Monitor von MBO steht bei mir am PC.
     
  16. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Fujitsu Siemens C 991 (19"); 2,5 Jahre alt

    läuft auf 1152x864x32@100Hz wunderbar

    bei 1600x1200x32@75Hz

    maximal sind 2048x1536x16@60Hz drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2002
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Novita 19" Monitor läuft bei mir mit einer Auflösung von 1280x1024 mit einer Farbtiefe von 16 Bit bei 85Hz und 91.1 Khz wunderbar. Die maximale Auflösung ist 1600x1200 ich weiss aber leider nicht, worin der Sinn dieses Threads liegt :D
     
  18. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Hab noch nen 17er der mommy auf 1280x1024 bei 32 Bit Farbtiefe und 85 Hz ...

    Überlege ob ich für meinen nächsten PC nen dicken 22er Rährenmonitor kaufen soll oder nen 19er Flatscreen ...
     
  19. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    kurz und knapp: 20"
    is aber schon ein uraltes teil ...
     
  20. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    17 Zoll das reicht mir aber eigentlich auch!
     

Diese Seite empfehlen