Monkey Island Battles

ICH WEISS NICHT OB ICH EINFACH SO NE BELEIDIGUNG NUN POSTEN DARF; FALLS NET SRY.


Ziege, das ist noch nicht so schlimm wie der eines Gorrilas oder war das ein Pavian der bei dir war???
 
@Corran Osgor @Boba Iron
mitmachen koennt ihr aber ihr habt da was falsch verstanden nciht auf die letzte antworten sondern auf die aktuelle das ist
Gegen Deine Unterwäsche ist jeder Schweinestall sauber!
von Arthi


@arthi naja es kommt immer auf die vorgegebenen sachen an. Sprakis war schwer was drauf zu erwieern fand ich. Und Heuli gibt nunmal geniale Vorlagen ;)
 
Sorry die verspätung aber war zu sehr mit meinem Referat beschäftigt.

1. Gala
2. Corran Osgor
3. Peshk

@ Gala Ok nächste Herausforderung bis heute abend um 18:00 Uhr stellen
 
@kyp ich will mich weisgott nicht beschweren, hab eh keine Zeit um mir was vernuenftiges Auszudenken, aber hies es nicht das es was mit der Herausforderung zu tun haben sollte? Was haben Sumoringer mit nem Schweinestall zu tun?

@Gala is nichts persoenliches ich haette blos gerne die Regeln geklaert.
 
@ Peshk

wie gesagt es muss ja auch witzig sein. Und da hab ich voll lachen müssen da dieser vergleich allein schon total bekloppt ist.

Auserdem passt es schon zusammen da Sumoringer auch nur Unterhosen tragen. ( siehe Austin powers 3 )

Und wie gesagt je schöner was formuliert ist ( Reim , gute Umschreibung, Witz ) umso besser ist sowas auch.

Auserdem viel mir die Entscheidung eh schwer. Da es soviele gute Antworten gab.
 
So ich werde jetz auch ma wieder einsteigen, bevor Kübbie hier Alleinherrscher wird!

@Kyp sabbel mich einfach per Icq an, bin "fast" immer da (auch wenn meine away messages was andres vermuten lassen)
 
Wenn ich ein Pickel in deinem Gesicht wäre, würde ich mich absprengen und meine Agnebrüder gleich mitnehmen!

@Lord Kyp: Das is mein bitterer Ernst gewesen und abgesehen davon, kann man das vergleichen, da es auf das selbe hinauskommt, das is Metaphergleichheít! Und Austin Powers Suckt!
 
Original geschrieben von Gala
Wenn ich ein Pickel in deinem Gesicht wäre, würde ich mich absprengen und meine Agnebrüder gleich mitnehmen!

Tja, leider bist Du aber kein Pickel in meinem Gesicht, sondern ein Pickel auf meinem Arsch.

PS: Ich hoffe das Wort mit A ist jetzt nicht zu hart :D

PPS: Akne schreibt man mit k :b
 
Zurück
Oben