Monkey Island Battles

Original geschrieben von Gala
Wenn ich ein Pickel in deinem Gesicht wäre, würde ich mich absprengen und meine Agnebrüder gleich mitnehmen!

Du musst es ja wissen!Schließlich hast du genug Pickel an allen stellen deines Körpers das du ganze Buchreihen über deine Beobachtungen schreiben könntest!
 
Original geschrieben von Gala
Wenn ich ein Pickel in deinem Gesicht wäre, würde ich mich absprengen und meine Agnebrüder gleich mitnehmen...

... in der Hoffnung, danach auf dein Gesicht -das Paradies für Akne schlechthin- gelangen zu können. Und die Tatsache, dass Selbstmörder nicht ins Paradies kommen, bestätigt meinen ersten Eindruck, dass deine Intelligenz ganz gut zu deinem Gesicht passt.
 
Sooo, die ersten beiden Plätzen werden von den Irons besetzt, wobei der 3. recht schwer war, aber wir ham uns dann so entschieden:

1. Marc Iron


2. Boba Iron


3. Ferit


@Marc Bis morgen nachmittag muss deine Herrausvorderrung stehen!
 
Da unser lieber Marc er verhunzt hat und keine neue Herrausforderrung stellte übernehme ich das nun:

Du riechst ausm Mund wie ne Kuh ausm Arsch !!!
 
Mal ne Regelfrage:
Der Sieger einer Runde bekommt ja so viele Punkte, weil er in der nächsten Runde nicht punkten kann.
Wenn man nun keine neue Herausforderung gibt, kann man dann in dieser Runde teilnehmen oder ist man quasi gesperrt oder bekommt man gar seine Siegespunkte abgezogen (fänd ich die gerechtere Strafe).
 
@Ischas ja man bekommt seine Siegespunkte abgezogen, aber man darf wieder teilnehmen, jedoch sollte man dann ne Herrausforderrung stellen, denn das ist ja der Sinn des Spiels!
 
Sollte ich gewinnen kann ich keine neue Herausforderung stellen, ich geb dann ab an Arthi OK? Aber die pkte nehm ich trotzdem

@arthi das koennen wir dann ja zuruecktauschen, falls ich gewinnen sollte ;)
 
Zurück
Oben