Monster, Fabelwesen und Kreaturen: Online Liste...

Trandoshianer

Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger
Kennt hier jemand ne Seite wo man Bilder oder ne Liste von Bildern von Kreaturen Fabelwesen oder so hat????

Gab ma sone Seite mit hunderten Monstern undso, net immer n Bild dabei aber ich suche das....sollten auf jeden Fall Bilder dabei sein (und Beschreibung wenn vorhanden)

Es geht mir in erster Hinsicht um Bilder von WEsen und Monstern und Fabelwesen undso...

Kennt jemand sone Seite?
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich kannte mal eine Seite wo unzählige Fabelwesen aufgelistet waren mit Beschreibungen, Herkunft etc. Aber ganz ohne Bilder.

Du meinst sicher diese Liste oder eine ähnliche, oder?

Zum Thema Bilder: einfach mal mit den bekannten Namen googlen und da kommen mehr als genug Bilder raus :)
 
Fabelwesen

Also ich habe hier einen Link:

Das Lexikon- Musst du auf die Namen gehen für mehr infos! Edit1: War einzige brauchbare Site!

MFG

++EDIT1++7.12.2005++22:00++
Vergisst meine Links minza war schneller ;)
P.S.: Fand die Links in google, hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Was ich meinte, war ein ganzes Lexikon, auch mit Gottheiten und ähnlichem. Deine List ist aber auch sehr umfangreich (nur leider sind die Beschreibungen ziemlich knapp).

Ja, das stimmt leider. Wirklich viel steht zu keinem der Tierchen... ich habe halt lauter Bücher zuhause, die dieses Gebiet abdecken. Das wäre was... aber die sind halt net online :/

EDIT: Ich glaube, das war sie:
Encyclopedia Mythica

Wirklich viel steht da auch net zu den meisten Einträgen. Wobei sie halt ne Gallery haben ^^
 
Thx für eure Suche, eure Seiten sind gut.aber....:( ich brauche bilder....

ich zeichne gern und möchte lieber bilder als beschreibungen....kennt denn keienr sowelche seiten?
 
Zurück
Oben