Monster-Spoiler! Die Top-10

Original geschrieben von Inf. Alpha
steht das jetzt endgültig fest? Ich meine gehört zu haben das GL nur einen "alten" Charakter einbauen will. Und laut AaronSpicerider soll das Han Solo sein.


Wer soll den spielen? Harrison Ford? :confused: Wie alt wird er denn in der 3. Episode sein?

Kann ich mir schlecht vorstellen. Höchstens mit aufwendiger Maske u. Tricktechnik wäre diese Unternehmung realisierbar.
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Also nur das machen falscher Hoffnungen?

Ja, solche Leute solls geben, die einem versuchen zu verwirren. Gib nicht mir die Schuld, solche Gerüchte setze ich nicht in die Welt :P

Original geschrieben von Inf. Alpha

Will aber nicht:mad:

Bloß da werden dich die meisten Leute nicht fragen. Es gibt sogar einige, die bewusst falsche Fährten legen. ;)
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Find ich gar nicht nett. Aber da kann man ja leider nichts machen. Wenn alle Spoiler richtig wären würde ja fast keiner mehr ins Kino gehen, Oder?

Eben. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Es gibt bloß ein Mittel wie man vermeiden kann, durch solche Spoiler verwirrt zu werden: Les einfach keine mehr... ;)
 
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

-Soll das eine Anspielung sein?-

Es gibt bloß ein Mittel wie man vermeiden kann, durch solche Spoiler verwirrt zu werden: Les einfach keine mehr...

-Bin aber neugierig-
 
(Der Imperiale geheimdienst ist immer Neugierig und die Special Forces sowieso!
HEHEHE!)
(Infiltrieren,sabotieren und Executieren ist doch eure deviese!)

Spoiler hin oder her ins Kino geh ich trotzdem und glauben tu ich den Spoilern sowieso nicht ALLES!

Weis jemand zufällig mehr über das Thema Wookie in Epi. III?
Das ``Floh-Mutterschiff´´ soll nähmich auch wieder drinn sein!
 
Weis jemand zufällig mehr über das Thema Wookie in Epi. III?

Lord Zumpferl sagte doch bereits dass dieser Spoiler falsch ist. (Vorrausgesetzt du meinst denn Millenium Falcon.)

Infiltrieren,sabotieren und Executieren ist doch eure deviese
Ist da was falsch dran?


Der Imperiale geheimdienst ist immer Neugierig
Das ist unser Job

und die Special Forces sowieso
Genau. Die besonders. Deshalb ist sie ja auch die Elite.
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Lord Zumpferl sagte doch bereits dass dieser Spoiler falsch ist. (Vorrausgesetzt du meinst denn Millenium Falcon.)


Nö er meint daß Chewie im letzten Teil vorkommt um den Übergang zur OT etwas zu erleichtern.
Ja, Chewie ist drin!
Aber nur weil der alte Flohbeutel schon zweihundert Lenzen innehat!
Han könnte man zwar auch einbauen aber eher als Statist - zB als Obi-Wan die Skywalker-Zwillinge in den Kindergarten bringt.
Da sitzt dann klein Han in der Ecke und spielt mit dem Modell eines correlianischen Frachters... :rolleyes:
:D
 
Zurück
Oben