Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Montags könnt ich kotzen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Melbu Frahma, 10. November 2003.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Man erlebt ein schönes Wochenende ! Man war auf Party hatte spaß mit Freunden oder der Freundin. Und Montagmorgen kommt dann immer die Ernüchterung. Zurück an die Arbeit ín nem scheiß Job oder wieder die Schulbank drücken.

    Für mich ist es jeden Montag das selbe dramatisch vor Augen das die Woche gerade erst begonnen hat und das es noch 5 lange quälende Tage sind bis man wieder entspannen und dann neu auf die Piste gehen kann.

    Gehts nur mir so oder quält euch das gleiche Problem?
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da ich sowieso nur den Sonntag frei habe,ist der Montag für ein Tag wie jeder andere.
    Und da ich recht gerne Arbeiten gehe,kümmert es mich noch weniger.
     
  3. serioustom

    serioustom Gast

    Ich versuch das alles nicht so ernst zu sehen.
    Gut man hat mal nen scheiß Montag aber die Woche geht auch rum. Und wenn es einen wirklich psychisch belastet und man sich nur durch die Woche quälen muss hat man sich schlicht den falschen Job ausgesucht:)
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hmm! Frage : Was arbeitest du denn?

    Nich falsch verstehen es interessiert mich nur!
     
  5. md1138

    md1138 Gast

    Mir gehts da genau so. Montag ist wirklich schlimm. Morgens total übermüdet aus dem bett quälen, in der schule mit dem schlaf kämpfen und nachmittags fühlt man sich wie ausgekotzt. So wie jetzt :(

    Tell me why I don't like mondays! ;)
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich bin Postbote mit 6 Tage Woche
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Melbu: Ging mir früher auch so jeden Montag in den Job der mich nicht wirklich freude, und ich war immer froh wenn der freie Tag kam, bzw. das Wochenende.

    Aber jetzt wo ich Arbeitslos bin sehen ich mich an den Job wieder zurück ;)

    Weil die Arbeitslosigkeit ist auch nicht gerade das tolle, da habe ich lieber sogar einen Job der mich nicht interessiert, wo ich aber auch halbwegs gut verdiene um meinen Lebensunterhalt zu erhalten.
     
  8. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Juhu, heute ist wieder so ein krasser Tag...*g* Na ja, sooo schlimm isses ja net, aber nervig auf alle Faelle. Insebsondere deswegen, weil ich heute ne Musikarbeit geschrieben hab, die ich versaut hab:mad: ...morgen latein, aber da bin ich besser.
    So lange ich am WE nichts tolles gemacht habe geht der Montag, wenns abba n geiles WE war, dann ist der Montag immer shice...
     

Diese Seite empfehlen